Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.07.2019, 17:51   #691
SvenErl
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2019
Beiträge: 231
Zitat:
Zitat von Kronika Beitrag anzeigen
Dein Problem ist dass du immer noch so tust als wäre man auf der Verliererseite wenn man diese frau nicht halten kann. Dabei ist es etwas positives wenn eine nicht passende beziehung zu ende geht.
Es hat nichts mit gewinnen müssen zu tun.
Schon gar nicht wenn das bild das du von ihr zeichnest ansatzweise der Realität entspricht. Oder warum sollte ein typ zu beneiden sein der jetzt halt mal zeitweise an ihrer seite ist und voraussichtlich selbst demnächst wieder ausgetauscht wird.
Der einzige Grund im ganzen thread den ich bislang rauslesen konnte warum du es für so erstrebenswert hälst diese Frau zu erobern ist das sie gut aussieht. Das ist komplett oberflächlich. Wenn du das weiter als einziges Kriterium bei der wahl deiner partnerinnen einsetzt ist es auch wenig verwunderlich wenn es in der Beziehung dann nicht gut läuft.
Ja das ist ihr einzigstes Argument und eins welches sie geschickt weiß einzusetzen.
SvenErl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2019, 17:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo SvenErl, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 21.07.2019, 23:22   #692
046gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von SvenErl Beitrag anzeigen
Ja das ist ihr einzigstes Argument und eins welches sie geschickt weiß einzusetzen.
Das Frauen sich darauf verstehen, ihr gutes Aussehen (so vorhanden) geschickt einzusetzen, ist kein Geheimnis. Das Problem ist einfach, und darum geht es ja in diesem Thread, dass sie es geschafft hat, dich total in ihren Bann zu ziehen.

Das finde ich sehr bedenklich, denn auf diese Weise wird sie immer über dein Leben bestimmen. Diese Macht sollte keiner haben.

Schau mal, es wird dir sicherlich schon jemand gesagt haben, aber... Dein Leben gehört dir. Lass es dir nicht weiter stehlen.

Du sagtest, zwischen euch liegt eine räumliche Distanz von 25 - 30km? Das ist doch gut - Distanz ist sehr wichtig, wenn man von jemanden wegkommen will. Nur muss dies auch im Kopf geschehen...

Es ist DEIN Leben. Es ist DEIN Herz. Und nur DU solltest darüber bestimmen, wem Du dein Herz schenkst.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2019, 23:36   #693
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 11.265
Zitat:
Zitat von SvenErl Beitrag anzeigen
Ja das ist ihr einzigstes Argument
Das ist Quatsch und das weisst du auch.
Aber hey, immer schön schwarz-weiß malen, so musst du nicht überlegen, was du selbst verbockt hast
Anna-Lia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2019, 15:55   #694
QueenBee
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 1.218
Zitat:
Zitat von SvenErl Beitrag anzeigen
Es geht mir nicht um das Thema Eifersucht, viel mehr geht es mir darum das sie meinen Ruf zerstören wird.
Was für ein Ruf soll das denn sein? Und was soll sie über dich erzählen?

Wenn man das hier liest, kann man sich nicht vorstellen, dass es da noch etwas zu zerstören gibt:


Zitat:
Zitat von SvenErl Beitrag anzeigen
Wenn ich den Typen auf der Straße sehe oh Gott dann kann ich für nichts garantieren
Zitat:
Zitat von SvenErl Beitrag anzeigen
Ich war schon immer so, meine Schwester hatte mal was mit jemanden im Urlaub also sie hat ihn da kennengelernt. Die haben mir damit den ganzen Urlaub versaut, ich konnte an nichts anderes denken, ich war kurz davor zu explodieren.
QueenBee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2019, 17:59   #695
SvenErl
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2019
Beiträge: 231
Das Gespräch bei der Therapeutin ist sehr positiv verlaufen, wir haben direkt einen neuen Termin für nächste Woche vereinbart. Die Therapeutin und ich haben schnell festgestellt das es außer meiner Ex nicht viel in meinem Leben gibt mit dem ich mich beschäftige. Sie hat mir geraten diese große “Loch“ zu schließen, dabei tue ich mich aber nach wie vor noch sehr schwer. Ich habe jetzt Urlaub und trotzdem fällt mir nichts ein womit ich mich beschäftigen kann. Ich möchte garnicht das ihr etwas dazu sagt, weil ich mich wirklich einfach schäme aber nachdem sie den Typen aus meinem Ort getroffen hat kam es zu einer Konfrontation die zu einer erneuten „On Phase“ geführt hat. Wir haben uns mehrere Wochen lang jeden Tag gesehen und sie war sogar auch wieder bei mir zuhause naja genau wie letztes mal hielt das ganze nur ein paar Wochen und nun schuldet sie mir erneut Geld diesmal sind es 53 Euro. Kam man jetzt deuten wie man möchte doch sie gab zu das der Typ aus meiner Gegend dazu diente um mich „zurück zu kriegen“. Nur zum Verständnis unser „erstes Treffen“ war am 21.7 seit dem haben wir uns auch fast jeden Tag gesehen.
SvenErl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2019, 17:49   #696
Kronika
Special Member
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: RLP
Beiträge: 4.126
Gut dass du dich in Therapie begeben hast.

Den Rat hast du ja auch hier schon vor längerer Zeit bekommen aber vielleicht hilft es ja von einer Fachfrau ausgesprochen dass du daraus auch Handlungen ableitest. Solange du nichts änderst wird es eben immer so weiter gehen.
Da hilft es natürlich auch nicht nur zu den Sitzungen zu gehen sondern du musst dazwischen eben auch mit den Erkenntnissen dort arbeiten.
Kronika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2019, 17:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Kronika, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.