Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 18.05.2019, 09:31   #21
Nightshade
Ex-Ehemann, -Lover, -Mod
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: im Wald
Beiträge: 6.338
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Oder eben gerade nicht. Das kommt ganz darauf an!
Was ist denn das für eine Aussage? Was "eben gerade nicht"?

Ich bin seit 30 Jahren selbstständig, habe als Teilhaber einer Firma jede Menge Führungsstile im entsprechenden Umfeld erlebt, sei es nun mittleres Management oder Top-Positionen oder auch Selbstständige in allen Variationen.
Wenn er sich nicht so verhält, wie ich es beschrieben habe, dann zeigt das in meinen Augen, dass sie für ihn nur sowas wie eine Angestellte ist. Alles gut so lange sie spurt bzw. nach seinen Vorstellungen funktioniert und selbst dann ist sein "Führungsstil" mehr als zweifelhaft.

- Wenn mein Partner ein Problem hat und ein Gespräch sucht dann ist das wichtig
- wenn mein Partner mich sogar auf der Arbeit aufsucht gehe ich sogar von dringend aus

Wenn ich dann, auf Grund der Umstände, nicht entsprechend reagieren kann und nicht wenigstens ein direktes Nachholen anbiete zeigt mir das schon einen Stellenwert, den mein Partner für mich dann hat.
Nightshade ist offline  
Alt 18.05.2019, 09:31 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Nightshade, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 18.05.2019, 10:42   #22
Mariam
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2016
Beiträge: 19
Ja er ist verheiratet
Mariam ist offline  
Alt 18.05.2019, 10:59   #23
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.118
Zitat:
Zitat von Mariam Beitrag anzeigen
Ja er ist verheiratet
Oh Gott.
Sag´ mal, warum hältst du denn mit so einer wichtigen Info so hinterm Berg?
Du bist also seine Affäre. Da ist mir auch klar, dass du nicht einfach so bei seiner Arbeit aufkreuzen sollst.
Sorry, aber ich denke, du bist ihm vielleicht zu anstrengend geworden, kann das sein? Dass du in ihn verliebt bist, und mehr willst als nur die Affäre sein? Und jetzt zieht er wohl die Notbremse und macht Schluss.
Oh je, du tust mir leid. Am Besten versuchst du ihn zu vergessen. Sorry, hätte ich das schon im Eingangsbeitrag gelesen, hätte ich dir auch nicht geraten ihn anzurufen.
Curly2013 ist offline  
Alt 18.05.2019, 11:38   #24
Mariam
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2016
Beiträge: 19
Ich hab ihn immer besucht in der Arbeit, das war nie ein Problem
Mariam ist offline  
Alt 18.05.2019, 11:40   #25
Mariam
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2016
Beiträge: 19
Curly dürfte ich mich privat mt Dir unterhalten?
Mariam ist offline  
Alt 18.05.2019, 12:00   #26
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.118
Zitat:
Zitat von Mariam Beitrag anzeigen
Curly dürfte ich mich privat mt Dir unterhalten?
Klar, schreib´ mir pn.
Curly2013 ist offline  
Alt 18.05.2019, 12:00   #27
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.118
Zitat:
Zitat von Mariam Beitrag anzeigen
Ich hab ihn immer besucht in der Arbeit, das war nie ein Problem
Du bist aber trotzdem "nur" seine Affäre und er hat eben Schluss gemacht.
Worum ging es in euren Streits?
Curly2013 ist offline  
Alt 18.05.2019, 12:02   #28
Dexter Morgan
befristet gesperrt
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 3.422
Wieso machst Du sowas mit und belegst es noch mit Euphemismen wie Freund und Beziehung? In deinem Thema von 2016 hattest Du einen ähnlich unbegeisterten Kandidaten; dieser hier ist sogar gebunden.

Brauchst Du's kompliziert?
Dexter Morgan ist offline  
Alt 18.05.2019, 12:21   #29
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 11.136
Zitat:
Zitat von Mariam Beitrag anzeigen
Ja er ist verheiratet
Gamechanger!
monochrom ist offline  
Alt 18.05.2019, 12:23   #30
Mariam
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2016
Beiträge: 19
Was?
Mariam ist offline  
Alt 18.05.2019, 12:23 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Mariam, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.