Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.03.2021, 22:36   #1
Ella79
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2021
Beiträge: 20
Ratlos

Guten Abend,

Ich habe einwenig Unverständnis betreffend meine ehemalige Geschichte.
Ich wusste nicht wo ich soll es einreume, deshalb hier.

Ich habe mich in einem Vergebenen man unglücklich verliebt, er könnte meine Gefühle nicht erwidern. Trotzdem schmeichelt Ihn meine Interesse. Ich hält mich von ihn fern und geheim. Da es würde nicht bringen wenn jemand es mitbekomme. Ich war in Umgebung von Menschen die weder zu mir noch zu ihn gut gessint waren. Ich wollte nicht Stress verursachen, da er hat sehr eiversüchtige Partnerin. Also schwieg ich.
Er hat irgendwann gemerkt, ich stellte mich dumm, bestritt alles. Wollte und könnte kein Thema daraus machen. Irgendwann ging ich aus der Umgebung weg. Hinterließ ihn und den Rest hinter mir. Leidete sehr stark, aber was sollst, da könnte nie was werden.
Nun ich habe erfahren dass er prahlt in diese Umgebung dass ich über beide Uhren verliebt war. Versucht jeden davon überzeugen.

Ich verstehe nicht warum. Ich bin weg, will nichts von ihn. Warum über etwas sprechen was keine Rolle weder in seinen Leben noch in meinen mehr spielt.

Ich bin ratlos.

Hat jemand Idee?
Ella79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2021, 22:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 18.03.2021, 22:42   #2
Sportismylife
Sporty
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 7.569
Wenn es wirklich so ist, dann hat er deftig einen an der Waffel.
Sportismylife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2021, 22:48   #3
Ella79
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2021
Beiträge: 20
Hallo Sport,

Ja das Leben schreibt komische Geschichten.
Es ist so das es wurde gemunkelt auch in der Umgebung, aber ich wollte mich und ihn schützen. Es ist schlimm genug unglücklich verliebt sein aber zulassen das Thema daraus wird und Menschen die mir nicht gut gesinnt sind noch belächelt meine Geschmacks Verwirrung. Das wollte ich nicht haben.
Außerdem ich wollte nicht das er Stress bekommt mit seine Partnerin.
Ella79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2021, 22:53   #4
Ella79
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2021
Beiträge: 20
Ich glaube auch dass er mich gemocht hat, ich hatte Stress inszeniert um nicht noch mehr mich zu mögen dass er wendet sich von mir ab.
Er wendete sich zu den Menschen die ihn in Augen anlächelten und hinter den Rücken Messer Welzten. Ich hatte ihn gewarnt vor Gefahren. Er war eingebildet wollte imponieren er hat alles in Griff. Nun wurde dann bessern belehrt. Aber das satattfand als den Stress inszeniert hatte und von ihn abwand um uns zu schützen.
Ella79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2021, 22:53   #5
Sportismylife
Sporty
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 7.569
Guten Abend

Hast du schonmal dran gedacht ihn bei deinen Vorgesetzten zu melden?
Sportismylife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2021, 22:55   #6
Ella79
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2021
Beiträge: 20
Warum vorgestzter?
Ella79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2021, 22:56   #7
Ella79
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2021
Beiträge: 20
Ich habe mit ihn einen Kontakt durch Bekanntenkreis gehabt.
Ella79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2021, 22:56   #8
Sportismylife
Sporty
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 7.569
Du hast doch gesagt, dass er überall erzählt, dass du was von ihm wolltest. Ich finde das nicht ok, erst recht nicht am Arbeitsplatz.
Sportismylife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2021, 22:57   #9
Ella79
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2021
Beiträge: 20
Lese mal durch, da war kein Wort von Arbeitsplatz. Sonder Umgebung
Ella79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2021, 22:58   #10
Sportismylife
Sporty
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 7.569
Zitat:
Zitat von Ella79 Beitrag anzeigen
Lese mal durch, da war kein Wort von Arbeitsplatz. Sonder Umgebung
Achso ok sorry.
Sportismylife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2021, 22:58 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.