Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.10.2007, 15:17   #1
Kyjana
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 41
Gefühlschaos, er will wirklich nicht mehr...

Hallo,
jetzt sind es schon 2 Wochen, seit mein Freund mit mir schluß gemacht hat. Begriffen habe ich es wohl mittlerweile, aber es tut immernoch sehr weh. Er meidet weiterhin jeden Kontakt zu mir und ist nicht bereit mit mir zu reden.
Er fehlt mir so sehr ...
Das wir gar keinen Kontakt mehr haben ist kaum auszuhalten...ich schrieb ihm einen langen Brief, mit Fotos von uns, den er wohl auch gelesen hat, aber gesgat hat er dazu nichts.
Ich habe immernoch unebantwortete Fragen in mir, die wahrscheinlich nur er mir beantworten kann, es aber nicht tut. Er liebt mich nicht mehr, von heute auf morgen ist er aus meinem Leben raus, weil er es so will...damals wollte er meine Liebe um jeden Preis, hat so darum gekämpft, jetzt hat er sie und will sie nicht mehr...
Für ihn ist es wohl wirklich aus. Er sei über mich hinweg, nach 2 Wochen, geht es überhaupt? Er meidet jeden Kontakt und hat mit mir abgeschlossen. Er sagt, er hat mich wirklich geliebt...ja kann er mich denn dann einfach aus seinen Leben verbannen, weil er es mal eben so möchte? Wenn er doch, wie er mal meinte, mit mir abgeschlossen hat, wieso kann er dann nicht mit mir reden? Wieso vermeidet er jeden Kontakt? Um es sich leichter zu machen? Ich würde ihn so gerne verstehen, aber er lässt mich nich mehr an sich ran...
Es ist schlimm, dass er nicht mehr da ist, nicht mal als normaler Freund...
Im moment bin ich immernoch im Gefühlschaos, weiss nicht, was ich machen würde, wenn er, so wie ich es mir eigentlich wünsche, merkt das er sich geirrt hat und mich doch noch liebt...weiß nicht ob ich ihn zurück haben wollte...Es ist sehr viel passiert in den letzten Tagen, ich weiß, dass ich lernen muss ohne ihn zu leben, manchmal klappt es ganz gut, dann wieederum fehlt er mir wieder total und alles erinnert mich an ihn...weiß nicht, wie ich damit umgehen soll...
Er ist so kalt zu mir, ich kenne ihn als einen ganz anderen Menschen!
Vor ein paar Wochen schrieb er mir noch, daß er mich über alles liebt, dass er mich niemals verlieren will, dass er dieses Gefühl der Liebe nur mit mir erleben will und daß er so glücklich mit mir sei....
Kann ein Mensch von heute auf morgen wirklich abschalten und sagen man liebt nicht mehr?
Ich muss akzeptieren, daß er mich nich mehr will, das weiß ich, aber ich möchte es so gerne verstehen!
Kyjana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 15:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.10.2007, 15:34   #2
WeltenLohn
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Die Sache ist vorbei.

Find´ dich damit ab.

Es gab ein Leben vor ihm, also gibt´s auch eins nach ihm.

Geändert von WeltenLohn (14.10.2007 um 15:39 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 15:37   #3
code.seven
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.538
Zitat:
Zitat von WeltenLohn Beitrag anzeigen
Die Sache ist vorbei.

Find´ dich damit ab.

Es gab ein Leben vor ihm ,also gibt´s auch eins nach ihm.
true
code.seven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 15:42   #4
Kyjana
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 41
Ja, ihr habt recht...aber es gibt ein problem; ich liebe ihn...
ich kann ihn nich vergessen einfach so..einfach so abschalten, auch wenns vernünftiger wäre so zu denken...
Kyjana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 15:44   #5
sarfis
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 24
Hey,
ich glaub es ist besser, wenn ihr keinen Kontakt habt. Stell mal vor, er wäre nett zu dir.. danach würdest du noch tiefer fallen und dich immer weiter fragen, wieso er denn nun Schluss gemacht hat. Ich habe gemerkt, dass es mir ohne kontakt viel besser geht..
Ich hatte soviele Fragen, Wieso hat er Schluss gemacht, wieso hat er auf einmal die Neue, die er doch nie toll fand.. etc etc. ABer niemand wird mir die Fragen beantworten. Ist vielleicht auch besser so.
Wie anderen schon sagten.. find dich damit ab.. Es gibt den Spruch. *Lass es fliegen, wenn es zurück kommt, gehört es dir*
Also.. leb dein Leben.. du packst das schon
Alles GUte
sarfis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 15:45   #6
WeltenLohn
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kyjana Beitrag anzeigen
Ja, ihr habt recht...aber es gibt ein problem; ich liebe ihn...
ich kann ihn nich vergessen einfach so..einfach so abschalten, auch wenns vernünftiger wäre so zu denken...
****
  Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 16:02   #7
Katja2401
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Naja, wir beide haben ja schon mitbekommen das wir fast das gleiche erlebt haben!

Hier wurde ein sehr schöner spruch genannt "Lass es fliegen, wenn es zurück kommt, gehört es dir" und an den würde ich mich an deiner Stelle festhalten.

Ich hab mir so sehr gewünscht das mein ex es bereut usw...aber dann als er sich meldete hab ich mir gleichzeitig wieder gewünscht er hätte es einfach dabei lassen sollen...und jetzt? Jetzt bin ich innerlich total zerissen usw. (steht ja alles in meinen therad)

Vielleicht braucht er auch einfach nur zeit...
Manchmal habe ich das gefühl das manche einfach einen Knopf haben wo sie die Liebe abstellen können...
Irgendwas ist faul daran!
Mein ex hat mir auch noch am we gesagt, dass das mit uns was ganz besonderes sei usw...

entweder hat er dir nur was vor gemacht die letzten Wochen, oder irgendwas stimmt nicht...lass zeit vergehen und schau was passiert,aber renn ihn nicht hinterher das hat keiner verdient!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 16:13   #8
Kyjana
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 41
Ich würd ihn gerne fliegen lassen, nur hab ich das Gefühl, daß er sich immer weiter von mir entfernt, wenn ich nicht um ihn kämpfe, aber so wie er reagiert, will er wohl gar nich, dass ich um ihn kämpfe...ich weiß, dass ich ihn vergessen muss, aber es ist nicht leicht, wir hatten eine intensive Zeit zusamen, ich kann das alles nicht von heute auf morgen vergessen, einfach so...
Ich will verstehen, wieso er sich so abwendet von mir, wir haben uns, bevor wir zusammen kamen schon so gut verstanden und jetzt darf ich nicht mal mehr wissen, wies ihm geht oder so...
Ich habe auch schon dran gedacht, dass er mir was vorgemacht hat, aber das ist ihm wichtig, dass ich ihm glaube, dass er mich wirklich geliebt hat und als ich es in Frage stellte wurde er richtig wütend, was mir wiederum gut tat...
Es hat lange gedauert, bis ich ihm glauben konnte, dass er mich liebt und nun auf einmal soll ich glauben, dass es mir nicht mehr liebt, da stimmt doch was nicht...
Anfangs wollte ich seine Liebe nicht, habe mich dagegen gewehrt, wollte es nicht zulassen... er hat so gekämpft, hatte soviel Geduld und hat es letztendlich geschafft dass ich ihn auch liebe...alles umsonst?
Kyjana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 16:15   #9
sarfis
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 24
Hey,
ja der Spruch ist auch das, woran ich festhalte.. Denn wenn er mich wirklich wirklich liebt, kommt er zurück, egal was der Stolz sagt, egal was die Neue bzw. die Freunde sagen.. er würde kommen.. und wir wollen doch nur jemanden, der uns auch wirklich liebt, oder?

Ich habe auch anfangs immer auf Kontakt gewartet.. Hab e mich aber nie selber gemeldet.. dann nach 4 Wochen ohne Kontakt, bekomme ich nachts ne Geburtstagssms von ihm.. obwohl er vorher bei Icq on war.. danach hab ich mir gewünscht, er hätte mir nie geschrieben. Egal wie bescheuert ich es finde, jemanden nicht zu gratulieren, wenn man doch weiß, dass derjenige Geburtstag hat... aber er hätte es auch lassen können mit der Freundlichkeit.
Ich hab übrigens nicht geschrieben.. dann 4 Tage später haben wir uns gesehn und er hat mich natürlich angelabert.. :/ Hätt ers besser gelassen.. wirklich..

Aber. wir schaffen das..
sarfis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 16:45   #10
Katja2401
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich hab meinen ex gestern auch folgende sms geschrieben :

"Eins vergiss nie, ich hab noch nie einen mann so geliebt wie dich.und ich würd auch so gern vergessen können, aber narben verblassen nach einer Zeit aber sehen kann man sie immer.Ich liebe dich Veit,aber ich pass nicht zur dir,ich bin nicht die,die du wirklich willst.Ich werd dich nie vergessen.Ich liebe dich und das so sehr, das ich dich gehen lasse!"

da kam folgendes zurück :

"Ich werd nicht gehen und kämpfen bis ich dich wieder hab.ildgd"


Man ist in einer situation wo man am liebsten die zeit zurück drehen würde oder die welt anhalten würde.

Melde dich nicht mehr bei ihm!
So hart es für dich ist, ignoriere ihn!
Er meldet sich nicht,weil er dir sicher nicht weiter weh tun will!
Und für ihn ist es aus...auch wenn du es nicht glauben kannst, lass es auf dich zukommen und schau was passiert!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 16:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Selbstmordgedanken einer männlichen Jungfrau, brauche Hilfe ( Achtung lang ) convexblock Kummer und Sorgen 75 13.01.2008 16:11
Gefühlschaos pur Synapse Singles und ihre Sorgen 10 24.07.2007 12:29
Gefühlschaos und falsche Entscheidungen!?? sciocchezza Probleme nach der Trennung 4 06.06.2007 22:41
Gefühlschaos missV Archiv :: Herzschmerz 10 25.03.2003 10:13




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.