Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.03.2008, 11:10   #11
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 12.315
hab ich gesagt dass es schnell gehen muss?
Anna-Lia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 11:10 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 27.03.2008, 09:25   #12
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
ich fasse nochmal die Kernsaetze zusammen und beantworte anschliessend Eure Texte: ...
Deine Verbitterung schlägt mir aus jeder Zeile entgegen (ja, so sensibel bin ich)
und ich würde Dich bitten wollen, dass Du auch weiterhin hier offen mit uns redest - bzw. - mit uns im Gespräch bleibst. (Auch wenn es schwer fällt)
gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 10:35   #13
FrechesBiest
abgemeldet
Sei froh, dass du die los bist !! Du hast eine andere verdient !! Ich habe meinen Verlobten vor drei Jahren durch einen Autounfall verloren. Ich weiß wie du dich fühlst. 2 Monate habe ich mich verkrochen, aber meine Freunde haben mich da raus geholt. Hätte ich meine Freunde nicht gehabt, wüsste ich nicht wo ich jetzt wäre....viell. bei null???

Nun habe ich seit 7 Monaten einen neuen Freund und ich bin glücklich. Natürlich holen mich alte Erinnerungen wieder zurück, aber das ist normal.

Versuche sie einfach zu vergessen !! Ist schwer, aber wirklich notwendig!
Gehe viel raus, so dass du nicht oft zu Hause bist. Hast du viell. Hobbies?? Oder entdecke doch mal neue Interessen. Ok ich bin 21, ich weiß nicht was für Interessen du in deinem Alter hast.

Wie wäre es mit Sport?? Du musst dich irgendwie ablenken...

Ok...ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen...Bye
FrechesBiest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 16:41   #14
Rene-in-Trouble
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gabimaus Beitrag anzeigen
Deine Verbitterung schlägt mir aus jeder Zeile entgegen (ja, so sensibel bin ich)
und ich würde Dich bitten wollen, dass Du auch weiterhin hier offen mit uns redest - bzw. - mit uns im Gespräch bleibst. (Auch wenn es schwer fällt)
Danke gabimaus! Ich bleibe im Gespraech. Meinst Du echt, ich bin verbittert? Ich glaube nicht, dass ich jetzt alle Frauen hasse, nur weil ein paar kleine Maedchen sich zu Dorfnutten machen.

Tief verletzt waere fuer meinen Fall das bessere Wort, oder?:heulen:

Na, ich gehe heute mal die weiteren Kommentare durch.

Gruss!
R
  Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 16:47   #15
Rene-in-Trouble
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von FrechesBiest Beitrag anzeigen
Sei froh, dass du die los bist !! Du hast eine andere verdient !!
Ob Du es glaubst oder nicht: Das bin ich !
Also sowas zu erleben... Bloed ist, dass ich schon die letzten 2 Jahre auf Suche nach Alternativen war - und keine funkte. Mangels dieser Alternativen bin ich glaube ich (wenn ich ehrlich zu mir selbst bin) doch nur bei meiner Ex geblieben.

Zitat:
Zitat von FrechesBiest Beitrag anzeigen
Versuche sie einfach zu vergessen !! Ist schwer, aber wirklich notwendig!
Also im Moment hab ich das Problem, dass ich wie "arbeitsunfaehig" bin. Obwohl ich im Kopf klar bin, dass das das Allerletzte war, kommen mir die Gefuehle dauernd hoch. Zorn, Entbehrung, Einsamkeit

Zitat:
Zitat von FrechesBiest Beitrag anzeigen
Gehe viel raus, so dass du nicht oft zu Hause bist. Hast du viell. Hobbies?? Oder entdecke doch mal neue Interessen. Ok ich bin 21, ich weiß nicht was für Interessen du in deinem Alter hast.

Wie wäre es mit Sport?? Du musst dich irgendwie ablenken...

Ok...ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen...Bye
Ja, ich fahre wieder viel Fahrrad und die Tage war ich viel in der Sonne. Habe wieder mehr gearbeitet - und haette ich nicht eh schon genug (oder zu viel!) abgenommen, wieder mit Zirkeltraining angefangen.

Naja, Interessen in "meinem" Alter Bin ich denn so alt? Hab mir gerade vor ein paar Wochen erst die Bestaetigung geholt, dass ich locker 10 Jahre juenger aussehe.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 16:50   #16
Chief_Joseph
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: The Hunting Grounds
Beiträge: 162
Zitat:
Tief verletzt waere fuer meinen Fall das bessere Wort, oder?
...Yup, Du kannst es auch noch mit enttäuscht und getäuscht würzen.
Alle 3 Adjektive passen und machen das würzig, bittere Chili aus, dass du gerade schluckst.
Aber ich sehe, dass Du ein gutes Potential hast das zu ver-, bearbeiten my ol'dude.
Chief_Joseph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 19:21   #17
FrechesBiest
abgemeldet
@ rene: ja ich werde auch ca. 4 Jahre jünger geschätzt. Schön, dass du viel raus gehst !! (das hat mich echt gefreut).... Solange du dich nicht verkriechst...freue ich mich.

Bald wird es auch für dich wieder gute Zeiten geben. Ich hab es auch nicht geglaubt, aber es stimmt !

Liebe Grüße !!
FrechesBiest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 07:27   #18
Rene-in-Trouble
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Chief_Joseph Beitrag anzeigen
Aber ich sehe, dass Du ein gutes Potential hast das zu ver-, bearbeiten my ol'dude.
Woran genau siehst Du das?

Ich schaetze das im Moment vielleicht falsch ein.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 14:49   #19
Rene-in-Trouble
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hupps. Kann immer noch kaum klar denken, auch wenn es mir wieder ein Stueck besser geht.

Was meint Ihr, wie seht Ihr das, dass ich auf ihr Showprogramm bis heute nicht einen Meter reagiert habe?

Dann war neulich bei meinem Auto der Scheibenwischer hoch (das war sie) und gestern hat sie wohl mal wieder aufgeraeumt und ich hatte ein paar Sachen von ihr vor meiner Tuer stehen. Ich hatte sie sogar durchs Treppenhaus fluechten hoeren...

Jetzt weiss ich, dass sie im Freundeskreis umhererzaehlt, ich haette sie betrogen - was ich nicht habe, hoechstens mit mir selbst (frei nach FANTA4)

Sollte ich DARAUF reagieren - oder sie konsequent weiter ignorieren?

Von einer gemeinsamen Freundin (die etwas mehr auf meiner Seite ist), erfuhr ich, dass es meine Ex doch sehr getroffen hat, zu hoeren, dass ich sie betrogen habe (was ich ja nicht habe, aber sie ist eben so bloed und glaubt das) und dass diese "Tatsache" sie in ihrer neuen Beziehung offensichtlich behindert. Sie ist zwar nach aussen hin angeblich im 7. Himmel, aber irgendwie total unten und will jetzt krampfhaft mich vergessen und gluecklich spielen - so sagt unsere gemeinsame Freundin.

Ist das nicht hohl? Naja, in dem Teil des Freundeskreises, der mir was bedeutet, glaubt ihr keiner. Das habe ich schon geklaert. Und da hier in diesem Thread keiner mehr schreibt, werde ich sie wohl weiter ignorieren.wu
Unsere gemeinsame Freundin meint, dass es nur gut fuer mich ist, meine Ex loszusein, da diese sich wohl in einer Phase des kompletten Chaos befindet und komplett am Durchdrehen ist.

Hm...
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 15:09   #20
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 12.315
hmm.
was ich glaube, ist, dass du dich ein bisschen an deiner ex "festhältst", um nicht hinaus ins große böse leben zu müssen. nur auf die frauenwelt bezogen.
wenn sie so ne nulpe ist, was zeterst du dann immer noch an ihr rum?
lass es doch einfach! sie bedeutet dir doch gar nichts, oder...?
mach die vorhänge zu!
Anna-Lia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 15:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gibt es eine Krise in Deutschland? AndrewAustralien Archiv: Umfragen 23 02.12.2005 19:11




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.