Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.12.2008, 23:01   #1
SarahC85
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 28
sehnsucht


seit noch nicht mal einer woche sind wir getrennt...
heilig abend war sein auszug.es ist nur nioch leere in mir.habe wahnsinnige angst.
meine freunde wohnen alle ziemlich weit weg wegen studium.
habe kaum leute die mich ablenken.und zu hause möchte ich nicht sein.
ich vermisse ihn so sehr
ich kann das garnicht in worte fassen
es ist mien leben gewesen und jetzt ist er nicht mehr da
er fällt mir schwer mich auf die zukunft zu konzentrieren.ich habe angst ohne ihn zu sein.
es tut so wahnsinnig weh,dass ich manchmal glaube,sich umzubringen wäre tausend mal besser als DAS hier.
wie kann ich mir helfen???
ich weiß mir keine rat

Geändert von SarahC85 (26.12.2008 um 23:04 Uhr)
SarahC85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 23:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo SarahC85, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 26.12.2008, 23:03   #2
BiancaE
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ich auch...
  Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 23:44   #3
williard grant
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Gut Sarah, wenn das leider im Moment so ist:

dann schnapp Dir jetzt das Telefon, rufe einen Deiner weiter weg lebenden Freunde an und nimm sie in die Pflicht, Freund zu sein- und sich genau das anzuhören, was Du eben geschrieben hast.

Die werden mit Sicherheit für Dich da sein, bestimmt. Auch wenn Du Dir das gar nicht vorstellen kannst. Mache es einfach. Es ist Weihnacht, Dir geht es beschissen und ich glaube kaum, dass Du so einsam und unbeliebt bist, dass nicht irgendjemand für Dich da ist- oder?

Ich will gar nicht herzlos klingen. Aber guck Dich mal um, was Du wirklich an netten Menschen um Dich rum haben könntest, Dir sich für Dich ein Bein aus reißen würden.
Mein bester Freund hat mich sogar im Krankenhaus angerufen- als es mir eigentlich völlig scheiße ging- um mir seinen Trennungsschmerz auf's Ohr zu drücken und abzuladen.
Dafür küsse ich ihn noch heute die Füße. Er war völlig egoistisch, wenig besorgt um mich- und trotzdem wurde er seinen Kummer los.

Du brauchst gar nicht so große Angst zu haben, alleine zu sein, selbst wenn es Dir gerade akut so vor kommt. Bestimmt hast Du solche Menschen um Dich herum, die Dich jetzt auf fangen. Sei mutig und schnapp sie Dir!

Tut alles verflucht weh, ich weiß. Aber gerade dann, in den schlimmsten Momenten, musst Du auch in die Offensive gehen und die Menschen kontakten, die Dich kennen. Egal, wie weit weg sie wohnen.

Hoffentlich hilft es Dir. Alleine sein ist nach einer Trennung nur subjektiv.

LG, WG
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 00:37   #4
RoT_Auge
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Dillenburg
Beiträge: 29
Hallo Sarah
Ich weiß wie Du dich fühlst denk ich mal meine Freundin hat mit mir am Weihnachten schluss gemacht un ich kann sagen das es net leicht ist
ich hab auch daran gedacht mich umzubringen zumindest wär es dann schöner hab ich gedacht , weil ich liebe sie so sehr un muss jede minute an sie denken das regt mich so auf.Ich bekomm sie einfach net aus meinem kopf raus. Aber wie sagt man so schön nach Regen folgt auch Sonnenschein ich glaub zwar selber zur zeit net dran aber es kann ja nur besser werden.
Kopf hoch wir schaffen das schon
RoT_Auge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 00:59   #5
BiancaE
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
naja also der tot ist zwar eine fluchtmöglichkeit aber keine lösung der probleme und meiner meinung nach auch schwachsinnig.der trennungsschmerz ist zwar die reinste qual und tut höllisch weh,aber sterben deswegen....?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 01:17   #6
Andreas1984
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 6
Hallo Sarah ich glaube jeder versteht dein Schmerz selbst ich bin gerade an so einen Punkt wie du leider.Weiss gerade auch nicht weiter will auch nicht in die Zukunft sehen ohne meine Ex Freundin.

Aber ich denke kommt Zeit kommt Rat.

Kopf hoch besonders in der Weihnachtszeit ist es nicht leicht ich weiss

Lg Andi
Andreas1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 01:28   #7
BiancaE
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
mädels u jungs.das wird wieder.hab mich am 23 auch von meinem freund getrennt und wir wohnen noch zusammen.d.h. ich seh ihn jeden tag.nicht einfach aber das leben geht weiter.
kopf hoch und nase in den wind
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 09:26   #8
ronros
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 96
ist echt schwer sowas. Bin z.Z in der gleichen Situation. Am 23. nach 3,5 Jahren Beziehung das endgültige aus
ronros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 09:27   #9
BiancaE
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
nicht einfach sowas,aber vllt manchmal der bessere weg
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 09:27 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey BiancaE,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sehnsucht Arthurio Kummer und Sorgen 18 09.11.2008 20:52
Nur sehnsucht und keine Liebe... Engeldersehnsucht Probleme in der Beziehung 14 10.05.2008 17:07
Sehnsucht flo87 Meine Gedichte 24 21.01.2008 01:27
Sehnsucht nach mehr? Oder Illusion? Extra Probleme in der Beziehung 42 10.09.2007 19:30
Sehnsucht.. Hot Pepper Probleme nach der Trennung 28 17.08.2007 13:28
Sehnsucht Henny Meine Gedichte 0 03.05.2006 13:04
sehnsucht schnecke.b Meine Gedichte 10 12.07.2005 11:19
Tränenmeer der Sehnsucht Rave-Angel Meine Gedichte 11 27.04.2005 19:11
Sehnsucht SweetLilly Archiv :: Herzschmerz 107 28.04.2003 01:12
Sehnsucht ? bad-cat Archiv :: Herzschmerz 7 18.10.2002 15:39
Vergangenheit und Sehnsucht superior Archiv :: Herzschmerz 0 19.07.2002 19:50
Ich weiß nicht mehr weiter! Freunde, Sehnsucht, ... acridator Archiv :: Herzschmerz 2008 1 26.12.2000 00:23
Wenn aus Sehnsucht nach Nähe Liebe wird... Ayshe Archiv :: Liebesgeflüster 1 20.01.2000 23:38
Sehnsucht vs. Eifersucht... Archiv :: Liebesgeflüster 2 01.11.1998 09:18




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.