Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.12.2008, 14:33   #11
BiancaE
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@peppermint:
danke für deine meinung.dachte schon ich hätte falsch gelegen
aber jetzt mal zu deinem problem:
gib ihr zeit und ruhe,unterstürze sie wenn sie deine hilfe braucht und dränge sie nicht.denke das dir viele leute sagen werden,mit 16 hast du ganz andere probleme wie mit 20 oder so.in diesem alter bist du ja schon abgeklärter und siehst einiges klarer,aber sie muss ihre erfahrungen erst noch sammeln.
also übe dich in gedult,dann kommt alles wieder in ordung.
p.s. drück dir die daumen
wenn was ist,dann schrei (b)
  Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 14:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo BiancaE, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 01.01.2009, 19:39   #12
RoT_Auge
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Dillenburg
Beiträge: 29
Ich hab mich nicht gemeldet........Und sie hat mir Silvester net mal ne Sms geschrieben nichts einfach gar nichts....Soll ich mich weiter bei ihr nicht melden ? War am überlegen ob ich ihr schreiben soll habe es aber dann doch gelassen ......Kann sie dafür nichts sieht sie das ganze net so schlimm oder wie das zeigt ja net grade wie wichtig ihr eine freundschaft mit mir ist ...Vill übertreib ich auch einfach was meint ihr denn was ich machen soll
RoT_Auge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 21:33   #13
magnichtmehr
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: zur Zeit in der Hölle
Beiträge: 163
...auf jeden fall nicht nerven mit sms und briefen...sowas wie ich libe dich, du bist meine traumfrau etx...eigentlich wäre es am besten wenn du abwarten würdest. vllt ne sms was sie so macht, aber erst nach einer gewissen zeit.
magnichtmehr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 02:16   #14
RoT_Auge
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Dillenburg
Beiträge: 29
Hallo hab ihre Freundin gefragt sie hat rausgefunden....
Das sie mich nicht mehr liebt bzw einen anderen aber sie möchte zur zeit halt keine beziehung meine frage jetzt wie kann ich sie zurückgewinnen das sie mich wieder liebt ????? ich möcht sie unbedingt zurück bekommen...will sie ja net zwingen aber gibts net paar mittel das sie wieder mehr für mich empfindet ????
RoT_Auge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 08:46   #15
RoT_Auge
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Dillenburg
Beiträge: 29
Oh man das ganze nimmt mich doch ganz schön mit warum muss ich nur so viel für sie empfinden????? Ich hab die nacht net geschlafen ich kann einfach net hab mir als gedanken gemacht......Ein Bekannte meinte es würde noch hoffnung bestehn es würde wohl am alter liegen das sie sich net entscheiden kann .....ich sollte mich so ein mal die woche bei ihr melden un vill nach 4 wochen mal treffen oder 3 nur ich weiß net muss als noch an denn anderen Typ da deken nagut sie hat keine Beziehung zur zeit also auch wohl nichts mit ihm aber ich weiß net...nagut man kann sich alles schön reden wenn man will vill möchte sie halt einfach mit 16 "rumschauen" oder ka würde mir so wünschen das sie doch wieder was für mich empfinden würde......
RoT_Auge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 08:55   #16
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.105
Hallo Rotauge!

Bitte schreib deine Texte ein bißchen übersichtlicher und sorgfältiger. Ein paar
Punkte und Beistriche wären schon mal was.

So ist das wirklich mühsam zu lesen. Danke!
Dr. Grey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 18:29   #17
RoT_Auge
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Dillenburg
Beiträge: 29
Hättest wenigstens ne antwort zu meiner frage schreiben können ....
RoT_Auge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 19:00   #18
pepperminty
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 125
Junge, bitte versuche, Dich bei ihr nun ein wenig zurück zu halten. Nur, weil sie noch keine neue Beziehung hat, heißt das nicht, dass sie Dich zurück möchte. Es sieht eher so aus, als bräuchte sie nun Zeit für sich selbst (eine sehr vernünftige Erkenntnis für ihre jungen 16 Jahre).

Lass sie erst mal in Ruhe. Wenn sie sich bei Dir meldet, dann antworte lieb (aber unaufdringlich). Wenn sie sich nicht meldet, dann braucht sie 1. Ruhe und 2. Ruhe vor Dir.

Warte, was geschieht (auch wenn es schwer fällt). Wenn sie Dich wirklich mag, wird sie sich irgendwann melden. Wenn sie Dich nicht mehr mag, wird sie sich auch nicht melden und Du musst dann damit abschließen.
pepperminty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 16:18   #19
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
hallo, rot_ auge...

ich habe mir das alles mal durchgelesen und kann nur sagen: die anderen haben recht...

mir scheint es auch nicht so, als wolle sie dich zurück... und daran kannst du quasi nicht ändern. gefühle kannst weder du erzwingen, noch sie... versuch zu akzeptieren, dass sie nicht mehr möchte, so schwer das auch ist...
Nutellaschnute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 14:39   #20
RoT_Auge
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Dillenburg
Beiträge: 29
Hi all wollte mich bedanken für eure Hilfe habt mir alle sehr geholfen mit euren
Beiträgen usw....

Habe gestern erfahren sie hat schon ein neuen Freund am Start un hat schon bei ihm geschlafen......
Sie meinte sie hat sich Silvester in ihn verliebt , wenn ich sowas höre denke ich eher sie weiß gar net was liebe ist ...
Naja ich werd mich jetzt net mehr bei ihr melden .....
Vielen dank euch allen wenns was neues gibt schreib ichs euch

lg Auge
RoT_Auge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 14:39 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey RoT_Auge,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauch mal eure Hilfe Underclasshero Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 5 18.12.2008 14:25
Brauch zu lange...Hilfe Flurry Archiv: Aufklärung 39 18.07.2008 19:37
iCH BRAUCH DRINGEND HILFE!!!! AnnaLenaMaus Kummer und Sorgen 17 18.07.2008 18:27
HIlfe .... brauch ratschläge !!!! oz444 Singles und ihre Sorgen 16 09.07.2008 14:57
Ich brauch eure Hilfe komme nicht weiter dejoo Probleme in der Beziehung 15 22.10.2007 04:44
Ich brauch mal Hilfe fräuleinanna Computer & Technikecke 13 10.10.2007 17:48
Ich Brauch Unbedingt Mal Hilfe!!!! *schnubbi* Archiv: Allgemeine Themen 13 04.10.2007 22:23
brauch schnell eure hilfe sternsucherin80 Archiv: Allgemeine Themen 8 18.05.2005 15:27
brauch dringend hilfe!!!! Etja Herzschmerz allgemein 34 04.04.2005 21:29
Ich brauch ganz dringend hilfe !!! Arthas Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 12.03.2005 15:18
Ich brauch ganz dringend hilfe Arthas Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 12.03.2005 15:17
also da gibts so ein mädel, des.. ^^ ach ich brauch hilfe thekeal Archiv: Loveletters & Flirttipps 15 27.02.2005 20:14
HILFE, ich brauch unbedingt hilfe bunnyallein Flirt-2007 5 16.08.2004 04:20
Brauch ganz schnell Hilfe Flaah Flirt-2007 4 15.02.2004 13:00
Hilfe brauch zizmaz Archiv :: Herzschmerz 1 28.09.2002 18:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.