Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.01.2009, 17:52   #21
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.122
Ich würd mir an Deiner Stelle keine Hoffnungen machen. Die Gründe werden uns wohl unbekannt bleiben. Nach Deiner Beschreibung hat sie Dich als Partner aus Ihrer Liste gestrichen.
Lenk dich ab, lass sie auf dich zukommen, wenn sie denn will. Wenn nicht hak sie ab.
Zweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 17:52 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Zweifler, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 07.01.2009, 00:50   #22
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
kopf hoch...
Nutellaschnute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 01:18   #23
Nepomuck
Member
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Da wo ich mich wohl fühle
Beiträge: 169
Ich hoffe es geht di halbwechs gut nach dem ganze schlamassel...

Ich denke das sie mit 16 (alte leier..) noch etwas Zeit braucht um zu verstehen was sie eigentlich will, sie mag dich sicherlich und und ist genau so schnell wieder weg und wo anders verliebt.
Du kannst kaum mehr machen als nach einiger Zeit (wenn du das möchtest) dich bei ihr mit einem netten Hallo melden und sie mal auf nen Plausch einladen.
Voraussetzung ist aber das du sie dabei zu nichts verpflichtest und nur mal versuchst herauszufinden wie es ihr geht und die Lage mal versuchst abzuchecken.

Das ist keine Lösung aber einer der wenigen möglichkeiten die sich dir anbieten ein wenig Nähe zu haben oder dich in ihrem Gedächtniss in Erinnerung zu behalten.

Wichtiger als alles andere ist das du nicht versuchst zu klammern und sie nicht überwirfst mit geschenken, sms, oder was auch immer.
Halte den Abstand und hoffe für dich ganz alleine das sie dich doch noch mal sehen möchte und du das beste daraus machst.

Gut, sie hat anscheinend nen neuen, aber denk daran das er nicht dein problem ist, du darfst nie andere verurteilen das sie dir was genommen haben, -sie ist gegangen und das tut weh.
Lass die zeit ein wenig verstreichen und warte ab was passiert, auch wenn es dir erscheinen mag das du das nicht aushalten kannst, du wirst weiterkommen und wieder glücklich sein können.

Ich drück dir die Daumen
Nepomuck

Geändert von Nepomuck (07.01.2009 um 01:43 Uhr)
Nepomuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 20:08   #24
nanni676
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 948
hallo!

auch ich hoffe, du hast dich ein bisschen erholt.
ja, ich kann nepomuck und auch den anderen nur zustimmen. hab ja leider erst so spät deine beiträge gelesen, hätte aber auch keine besseren ratschläge gehabt.

wie du richtig sagst: ob sie schon weiß, was liebe ist? ..... auch wenn es dir schwer fällt. versuch ab und zu unter leute zu gehen und dich abzulenken. deine freunde werden dir sicher dabei helfen.

alles gute!
nanni676 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 21:57   #25
nanni676
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 948
ja es ist sehr traurig, da kann ich dir zustimmen. niemand, der soetwas nicht selbst erfährt, kann sich das gar nicht vorstellen.

leider gibt es viele von uns verlassenen. auch wenn wir es jetzt nicht glauben wollen. vielleicht stärkt uns das ganze? und vielleicht hat es einen sinn?

ich weiß es auch nicht - ich weiß auch gar nicht, ob mich das überhaupt noch trösten kann. diese austauschbarkeit ist schon schlimm. wir hätten das nicht für möglich gehalten, dass wir so einfach auszutauschen sind. aber wir müssen uns denken: dann waren das nicht die richtigen für uns! so ist das.

gehst du heute abend gar nicht aus?
nanni676 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 22:24   #26
RoT_Auge
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Dillenburg
Beiträge: 29
Da hast Du recht nanni676

Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten einfach ausgetauscht zu werden. Ich wünsche keinem so etwas mal zu erleben ........
RoT_Auge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 23:03   #27
nanni676
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 948
ich wünsch soetwas auch niemandem .es ist die hölle.. aber leider passiert es immer wieder.

zu oh: ja hat nicht sollen sein ....
nanni676 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 20:36   #28
RoT_Auge
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Dillenburg
Beiträge: 29
Hallo allle miteinander

Ich wollt mich mal bei allen bedanken die mir geholfen haben un mir Tipps gegeben haben.....

Hat mir sehr geholfen zur der zeit ....
Finde die Seite richtig gut das man sich hier ratschläge usw holen kann ....

An Alle lasst denn Kopf net hängen es kommen auch wieda gute Zeiten

lg RoT_Auge
RoT_Auge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 20:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey RoT_Auge,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauch mal eure Hilfe Underclasshero Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 5 18.12.2008 14:25
Brauch zu lange...Hilfe Flurry Archiv: Aufklärung 39 18.07.2008 19:37
iCH BRAUCH DRINGEND HILFE!!!! AnnaLenaMaus Kummer und Sorgen 17 18.07.2008 18:27
HIlfe .... brauch ratschläge !!!! oz444 Singles und ihre Sorgen 16 09.07.2008 14:57
Ich brauch eure Hilfe komme nicht weiter dejoo Probleme in der Beziehung 15 22.10.2007 04:44
Ich brauch mal Hilfe fräuleinanna Computer & Technikecke 13 10.10.2007 17:48
Ich Brauch Unbedingt Mal Hilfe!!!! *schnubbi* Archiv: Allgemeine Themen 13 04.10.2007 22:23
brauch schnell eure hilfe sternsucherin80 Archiv: Allgemeine Themen 8 18.05.2005 15:27
brauch dringend hilfe!!!! Etja Herzschmerz allgemein 34 04.04.2005 21:29
Ich brauch ganz dringend hilfe !!! Arthas Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 12.03.2005 15:18
Ich brauch ganz dringend hilfe Arthas Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 12.03.2005 15:17
also da gibts so ein mädel, des.. ^^ ach ich brauch hilfe thekeal Archiv: Loveletters & Flirttipps 15 27.02.2005 20:14
HILFE, ich brauch unbedingt hilfe bunnyallein Flirt-2007 5 16.08.2004 04:20
Brauch ganz schnell Hilfe Flaah Flirt-2007 4 15.02.2004 13:00
Hilfe brauch zizmaz Archiv :: Herzschmerz 1 28.09.2002 18:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.