Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.01.2009, 23:33   #171
razor-1990
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 116
Nee...Facebook, das Profil is aber privat...
Naja, egal...wahrscheinlich hab ichs jetzt bei ihr verkackt...ich gehe jetzt ins Bett, muss morgen Chemie schreiben und bin hundemüde...
Also machts gut ihr zwei, gute Nacht!
razor-1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 23:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo razor-1990, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 08.01.2009, 23:35   #172
totalverzweifelt
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: total traurig
Beiträge: 213
dann viel glück und erfolg. Gute Nacht das wird sie wohl nicht so eng sehen
totalverzweifelt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 23:36   #173
nanni676
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 948
wenn du magst kannst mir ja per pn den nick schicken, kanns ja versuchen, ich brauch für sowas aber länger.

und was muss ich tun, damit ich nicht mit dir in verbindung gebracht werde?
nanni676 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 23:38   #174
nanni676
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 948
ist bestimmt nicht so schlimm.

gute nacht!
nanni676 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 14:46   #175
razor-1990
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 116
Ja, also die Klausur war ganz gut
Schlafen konnte ich auch gut, also passt und wirklich oft an sie denken auch nicht...dennoch bin ich ziemlich gespannt, was ich so am Sonntag hören werde...
Ich schick dir mal ne PN
razor-1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 22:21   #176
razor-1990
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 116
So, hoffe, du hast die PN bekommen...
Es gibt eigentlich nicht viel neues...habe meinen Schlaf nachgeholt...das interessante dabei ist, dass ich mich heute mal bei MSN angemeldet habe und meine Ex online war, sicher kennt ihr dieses alte Spiel, es wurde schon unzählige male ananlysiert...kurzum, ein paar Minuten später war sie natürlich offline (eher als offline angezeigt), nachdem ich 3h später wieder aufgewacht bin, MSN gecheckt siehe da, sie is immernoch offline, ich mache mich also auch als offline angezeigt und kurze Zeit später (10 Sekunden) geht dieses Mädel wieder online...
Es kann sein, dass sie verhindern will, dass ich sie anschreibe...
Das gleiche bei unserer Community...sie scheint dort gar nicht mehr online zu gehn, nur um nicht zu zeigen, dass sie da ist...

Aber um ehrlich zu sein, finde ich dieses Spielchen echt sowas von lächerlich und kindisch. Das ist so traurig, dass die eigene Ex vo ihrem Ex flieht...Sind wir im Kindergarten oder schon erwachsene Menschen?
Was soll das ganze denn jetzt? Denkt sie, ich will Kontakt aufnehmen und will das um jeden Preis verhindern und wird sich dieser Zustand auch mal ändern?

Das war bei ihrem Ex vor mir komisch: Die hatte ihn nie geliebt angeblich, aber als wir uns mal stritten war er dann doch ihre erste großen Liebe...naja, der hatte als sie mit ihm Schluss machte angeblich ne neue, sie war voll verletzt, aber zwei Monate danach wollte sie ihn unbedingt zu Weihnachten und ihrem Geburtstag...und im Februar hat er sie ja entjungfert...ich finde, was er gemacht hat, war noch viel krasser und dennoch waren sie nach der Trennung beste Freunde...ich versteh nicht, warum sie bei mir so knallhart ist, ihr?

Aber jetzt ist erstmal Wochenende, da is dann morgen ne Geburtstagsfeier von nem Freund und am Sonntag treffe ich ja unsere Freundin, mal sehn, was da raus kommt...Dennoch beschäftigt mich diese Sache schon...

So Update:
Sie hat dauernd irgendwelche Textstellen von dem Song von Kanye West - Heartless drin..ob sie den neuen meint, oder mich weiß ich nicht...aber sie scheint grad echt am Boden zu sein...

Geändert von razor-1990 (10.01.2009 um 01:35 Uhr)
razor-1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 21:43   #177
razor-1990
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 116
Ich bin geschockt

Also, ich habe mich ja heute mit ner Freundin getroffen und was ich da hören musste....ich hasse meine Ex!

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...

Sie war früher voll das Opfer und hatte null Selbstbewusstsein...in der Disko wusste sie auch nicht, wie man sich an Kerle ranmacht und es wurden auch nur ihre Freuninnen angesprochen, aber nie sie...dann kam ihr Ex und sie war so stolz, ihn zu haben...aber der hatte nach ihr halt wieder Deutsche und sie zweifelte an ihrem Aussehen...dann kam ich, ich gab ihr alles und das stieg ihr zu Kopf, sie regte sich auf, weil ich ihr ihren iPod zu Weihnachten für 100 nicht alleine, sondern nur 33 gezahlt habe, was habe ich bekommen? Axe Duschgelset für 9.99...Sie denkt jetzt, sie kann jeden kriegen, aber womit, mit ihren Titten und ihrem rumgehure? Nee, so kriegt sie ja nicht mal den Ghettotypen...

Seit Anfang unserer Beziehung hat sie immer hinter meinem Rücken Details weitererzählt...Sie hat alles über unseren Sex erzählt, wirklich alles, obwohl sie meinte, sie würde niemals irgendwas erzählen! Am Anfang hat es ihr wohl gefallen, aber irgendwann eben nicht mehr...sie sagte, der Sex gefalle ihr nicht mehr, sie liegt bloß da und starrt an die Decke, bis ich fertig bin, weil es ihr ja so weh tut, sie könne sich auch an die Decke hängen und mich machen lassen und dann sei es ihr egal...

Sie hat ab Oktober ihre Freunde immer wieder gefragt, ob sie Schluss machen sollte...

Im Sommer hat sie ihren Ex heimlich in der Stadt getroffen, aber unsere gemeinsame Freundin hat die beiden getroffen und meine Ex hat ihr zugesteckt, ja mein Ex also der Typ halt, den würde ich schon gerne vögeln, weil sie weiß er will es auch und da sie jetzt mehr Erfahrungen hat...aber sie ist halt mit mir zusammen und will mich nicht verlieren...

Sie hatte nie ein gemeinsames Bild von uns beiden drin, weil sie immer Angst hatte, dass dann irgendwelche potentiellen geilen Typen denken, nee die hat nen Freund, sie wollte sich also immer ein Hintertürchen freihalten...der Typ, auf den sie vor mir stand, den hat sie ja als wir zusammenwaren aufgegeben...aber irgendwann wurde der dann wieder interessant...

Mit ihrem Ex ist sie nur zusammengekommen, weil er zu ihr in der Stadt meinte, hey du siehst geil aus, willst du fic***...und sie hat ihn wohl doch sehr geliebt, mir sagte sie, sie habe ihn nie geliebt...

Sie hat auch rumerzählt, dass ich sexsüchtig bin, was nicht stimmt, dass ich ihr verboten habe, auf Parties zu gehen, was auch nicht stimmt...sie meinte auch, dass ich so ein Streber bin, weil ich halt ganz gut in der Schule bin und so komisch...alles halt voll die fetten Lügen...

Sie sagte auch, wir hätten noch Sex nach einer unserer vielen Trennungen im November gehabt, aber da lief ja vaginal nichts mehr und sie spielte sich voll auf, nach dem Motto: Sex mit dem Ex
Und dass wir eigentlich nur wegen dem Sex zusammen wären und die Liebe kam und ging bei ihr anscheinend immer so...mal sagte sie ihren Freunden, wie sehr sie mich liebt und ein anderes mal sagte sie wieder, sie hasse mich...aber wenn sie nur wegen dem Sex bei mir war, dann war der wohl doch nicht so schlecht...
Sie hat übrigens von einer Freundin gehört, dass man mit einem Mann niemals alle Erfahrungen machen kann und wollte auch deshalb nicht mehr, denke ich...

An ihrem Geburtstag wollte sie ja mit voll vielen Leuten was machen, am Ende waren sie zu viert...Sie läuft ihren neuen Freunden nur hinterher, habe grade neue Partyfotos gesehen, dieses Mädchen ist so auf dem absteigenden Ast und ich fühle mich gerade so, als wäre ich 9 Monate lang verarscht worden...das ganz ich liebe dich und für immer, es klingt jetzt so falsch...wir glauben auch, dass sie nicht lieben kann...Ich wünsche mir nur, dass sie nachdem sie das Jahr in der neuen Schule beendet hat merkt, dass diese Freunde dann weg sind, dass die neuen Freunde checken, was sie für ne Bitch ist und bei dem neuen ist sie ja eh schon unten durch, ebenfalls bei mir...und dass sie dann angekrochen kommt und ich ihr dann sage, was sie ist, soll sie vor die Hunde gehn, solche falschen hinterfotzigen Menschen sollte man einsperren oder erschießen, sowas kann die Menschheit echt nicht gebrauchen, gibt schon genug Probleme auf der Welt...

Ich habe auch erfahren, was sie sich rausgenommen hat bei ihren Freunden...und ich habe unsere Freundin aufgeklärt, was meine Ex so über sie denkt, sie hat mit ihr abgeschlossen...ich denke, ich kann sagen, dass meine Gefühle entgültig weg sind...ich kann ja nicht mal sagen, dass es früher schön war, selbst da war sie ja schon so...die einzige gute Zeit war halt eben bis zu den Sommerferien...

Sie war halt nur hart am lästern...
Unsere Freundin fragte mich dann sowieso, warum ich es so lange mit ihr ausgehalten habe...ich habe keine Ahnung...
Was ich mir wünsche, ist dass ich sie nochmal treffe und zur Rede stelle, was dieser Sch*** soll und am liebsten würde ich ihren ganzen Freunden mal die Wahrheit auftischen, weiß aber nicht wie...
Ich hasse sie so sehr, ich habe noch nie davor einen Menschen so sehr gehasst...sie hat so vielen Leuten weh getan, mir, ihren alten Freunden und ihrer Mutter, welche sie schamlos ausnutzt...
Ich habe noch viel mehr erfahren, aber das fällt mir grad nicht alles wieder ein...es ist einfach wie ein Alptraum...
Ich weiß einfach nicht, was ich tun kann, um ihr das zurückzugeben, was sie mir gab...was tut man in so einer Situation?
razor-1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 22:12   #178
Hellbound
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 961
Das ist echt Hammerhart...du kannst im Nachhinein froh sein, dass sie weg ist!

Was man tut?!...Auch wenn es Dir schwer fällt, deinem Hass nicht nachgeben, denn damit stellst Du dich auf die selbe Stufe mit ihr. Du bist besser als Sie!

Lg
Hellbound ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 22:47   #179
nanni676
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 948
hallo razor!

ja das sind schockierende news, muss man erst mal verdauen.

aber auch wenn du es jetzt nicht glaubst. das alles wird ihr im endeffekt selbst schaden. du musst dich nicht rächen, das kommt alles von selbst. alle leute, die was von ihr gehalten haben und es ernst mit ihr gemeint haben, werden sich von ihr abwenden. du musst niemandem was erzählen, früher oder später kommen alle selber drauf.

sie wird dann halt mit so oberflächlichen leuten zu tun haben, wie sie es selbst ist. und das ist im leben strafe genug.
es tut mir für dich leid, weil du so ein gutes bild von ihr hattest. aber trotzdem vergiss nicht die schöne zeit bis zum sommer. es waren sicher ehrliche gefühle von ihr dabei bis dahin. sie war sicher glücklich mit dir. aber dann hat sie einen hochflug erlebt und vergessen, was wichtig ist.

und du hast eh selbst gemerkt, dass mit ihr ab einem gewissen zeit punkt etwas nicht mehr gestimmt hat.
am besten versuch wirklich abzukühlen und dann für dich zu überlegen, was du jetzt für dich machst unahbhängig von IHR. lass sie ihr leben leben, sie hat dich scheinbar nicht verdient - also gib ihr gar nichts zurück - alles energieverschwendung. verwende deine energie besser für dich . ich weiß das geht nicht so einfach. aber versuch es!
und ärgere dich nicht über dich. du warst verliebt und sie hat dir auch gefühle zugesichert - du hast an das gute geglaubt.
nanni676 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 22:57   #180
razor-1990
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 116
Ja, das kannst du wohl laut sagen...Ich hasse mich dafür, dass ich so leichtgläubig war...und ich frage mich einfach, was in ihrem Kopf vorgeht...

Ich denke, meine Rache wird einfach sein, dass ich nicht mache und sie schon noch merkt, dass sie da einen Sch*** zusammengebaut hat...Meine Prognose für dieses Jahr:

Der neue Freundeskreis mit den Stylern wird entweder weiter zu ihr halten oder sie wird es sich auch verscherzen, was ich auch glaube...Der FK mit denen ausm Ghetto, da ist sie unten durch und als ***** verschrien, so wies aussieht ist da der Kontakt weg...die aus der Schule sind eben bloß oberflächliche Schulfreunde und im Sommer sind die auch weg...
Sie wird ihre Ausbildung, wenn sie nicht zu oft krank ist oder die Schule noch mehr schleifen lässt beenden und eine unterbezahlte Kosmetikerin werden...in jedem Fall gibt das Stress mit ihrer Mutter und beim Vater will sie nicht sein...
Ihr alter FK einschließlich mir will sie nicht mehr zurück und sie merkt, dass sie keinen mehr hat, das wird ihr größtes Problem sein, denn sie will überall ankommen...

Unsere Freundin meinte, sie wird wohl mit dem neuen vögeln und wenn sie das geschafft hat, dann is der wohl auch uninteressant und dann kommt sie wieder angekrocken, ich gebe ihr ca. bis zum Sommer! Aber dann geige ich ihr mal so richtig die Meinung, sag, dass ich alles weiß und vor allem sage ich ihr, sie ist für mich gestorben...

Warscheinlich fi*** sie zwischenzeitlich noch mit anderen Typen, aber eins steht fest, dieses Mädchen hat ein psychisches Problem, sie lügt jeden Menschen an, sogar ihre Mutter, den Menschen, der sie liebte, ihre Freunde einfach jeden...

Ich überlege mir, ob ich nicht die ganzen Sachen, die noch von ihr da sind, zu ihrer Mutter gebe, einschließlich Kondomschachteln und Gleitgel, dann sieht ihre Mutter mal, dass sie eben nicht dieses brave Mädchen ist und ich bin den Schmarn für immer los, außerdem hat sie noch mein Donkey Kong und mein Gameboykabel, das ich gerne wieder zurück hätte
Aber dazu ist noch Zeit, erstmal die Klausuren hinter mich bringen und weiter gucken^^

Ich werde euch natürlich auch weiterhin mit Infos versorgen, wie sich die Sache entwickelt, bin gespannt wien Flitzebogen!

@nanni:
Zitat:
aber auch wenn du es jetzt nicht glaubst. das alles wird ihr im endeffekt selbst schaden. du musst dich nicht rächen, das kommt alles von selbst. alle leute, die was von ihr gehalten haben und es ernst mit ihr gemeint haben, werden sich von ihr abwenden. du musst niemandem was erzählen, früher oder später kommen alle selber drauf.
Ja, das glaube ich auch, also sowas muss sich im Endeffekt rächen...
Zitat:
es tut mir für dich leid, weil du so ein gutes bild von ihr hattest. aber trotzdem vergiss nicht die schöne zeit bis zum sommer. es waren sicher ehrliche gefühle von ihr dabei bis dahin. sie war sicher glücklich mit dir. aber dann hat sie einen hochflug erlebt und vergessen, was wichtig ist.
Da hast du vollkommen Recht, auch danach wars noch schön, wir hatten ja auch da noch Sex, haben gekuschelt und was man halt sao als Paar macht...ganz schlimm wars nicht...Ich bin einfach nur davon geschockt, dass sie das mit ihrem Ex gesagt hat und dass alle ihre Freunde alles wissen und wahrscheinlich nochn paar Lügen...
Zitat:
am besten versuch wirklich abzukühlen und dann für dich zu überlegen, was du jetzt für dich machst unahbhängig von IHR. lass sie ihr leben leben, sie hat dich scheinbar nicht verdient - also gib ihr gar nichts zurück - alles energieverschwendung.
Glaub ich auch...einfach vergessen...
Zitat:
und ärgere dich nicht über dich. du warst verliebt und sie hat dir auch gefühle zugesichert - du hast an das gute geglaubt.
Die hatte sie auch sicher...aber sie ist, als hätte sie 2 Persönlichkeiten...bei mir voll lieb gewesen und nach außen halt die Oberhure...ich kanns einfach nicht fassen...

Geändert von razor-1990 (11.01.2009 um 23:07 Uhr)
razor-1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 22:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey razor-1990,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ExFreundin hat schluss gemacht und liebt einen anderen! TheChazy Probleme nach der Trennung 194 09.11.2009 14:58
meine verlobte hat nach über 2 jahren schluss gemacht Fehler-.- Probleme nach der Trennung 56 15.07.2008 11:35
Entgültig schluss oder noch eine Chance?! PeterPan337 Probleme nach der Trennung 19 20.06.2008 08:44
dringend :( ... soll ich schluss machen? nudel3330 Probleme in der Beziehung 23 11.06.2008 18:51
machte nach 5 Jahren Schluss - ein Fehler? coucous Probleme nach der Trennung 10 08.05.2008 20:35
Meine freundin hat schluss gemacht HILFE sfa1986 Probleme nach der Trennung 7 01.02.2008 11:28




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.