Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.01.2009, 23:10   #181
nanni676
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 948
wenn es dir im moment hilft, dann mach dir alle diese gedanken ruhig. deine prognosen könnten zutreffen, ist aber auch egal, wenn nicht, weil du dann schon mit anderen dingen beschäftigt sein wirst - du musst nach den klausuren fleißig ausgehen!

das mit dem anderen typen glaub ich so nicht, auch wenn sie mit dem ihm ins bett geht. ich bin mir sicher sie ist für ihn uninteressant! wenn er grad nichts besseres kriegt, nimmt er vielleicht sie. na wenn das nicht strafe genug ist - aber das kriegt sie jetzt alles nicht so mit. (falls überhaupt einmal - dann viel später). sie fühlt sich gut, wenn sie männer ins bett bekommt? hä? - sie hat da irgendetwas nicht ganz mitbekommen im leben. dazu braucht man keine besonderen qualitäten. das ist nicht allzu schwierig.

aber dein ziel sollte es sein, dass es dir egal ist, was sie macht und wer sie mag. das wird wahrscheinlich noch kommen, sobald du dich auf dich konzentrierst.
nanni676 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 23:10 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo nanni676, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 11.01.2009, 23:30   #182
razor-1990
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 116
Zitat:
wenn es dir im moment hilft, dann mach dir alle diese gedanken ruhig. deine prognosen könnten zutreffen, ist aber auch egal, wenn nicht, weil du dann schon mit anderen dingen beschäftigt sein wirst - du musst nach den klausuren fleißig ausgehen!
Ja, es hilft ungemein, weil wenn ich zwanghaft versuche, nicht dran zu denken, dann klappts eh nicht, lieber denke ich dran und irgendwann isses vorbei...
Zitat:
das mit dem anderen typen glaub ich so nicht, auch wenn sie mit dem ihm ins bett geht. ich bin mir sicher sie ist für ihn uninteressant! wenn er grad nichts besseres kriegt, nimmt er vielleicht sie. na wenn das nicht strafe genug ist - aber das kriegt sie jetzt alles nicht so mit. (falls überhaupt einmal - dann viel später). sie fühlt sich gut, wenn sie männer ins bett bekommt? hä? - sie hat da irgendetwas nicht ganz mitbekommen im leben. dazu braucht man keine besonderen qualitäten. das ist nicht allzu schwierig.
Insgeheim wünsche ich mir, dass es doch soweit kommt, weil dann fühlt sie sich so, wie es ihr alle nachgesagt haben, sie ist dann echt ne Schla***! Aber früher oder später wird sie eh mit irgendwem in die Kiste springen und sich dann so fühlen, weil sie ist für keine Beziehung geschaffen...da hat sie auch was nicht ganz mitbekommen...Und sie fühlt sich nur dann gut, wenn sie weiß, dass die Typen sie wollen, sie braucht einfach Bestätigung, dass sie attraktiv ist...nee, da hat sie echt was nicht ganz so mitbekommen...
Zitat:
aber dein ziel sollte es sein, dass es dir egal ist, was sie macht und wer sie mag. das wird wahrscheinlich noch kommen, sobald du dich auf dich konzentrierst.
Da hast du recht!
Ich werde erstmal mein Singleleben genießen und das ist gut so, am Samstag wird mein Kumpel 18 und dann gehts ab
Naja, mal schaun, wies läuft, wenn ich dann mal ne neue Freundin habe und die schau ich mir genau an , dann wird das wohl mein erster Klick auf ihr Profil haha!
Ich überlege mir eh, ob ich sie nicht löschen soll...aber eigentlich will ich sie noch irgendwann persönlich treffen und sie fragen, was diese ganze Sche*** soll...ich werd sie wohl doch nicht löschen...
Was kann man in so einer Situation machen? Ich will Atworten von ihr, aber wie?
razor-1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 00:35   #183
nanni676
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 948
weißt du , ich bin jetzt schon ein halbes jahr getrennt. hatte inzwischen schon einige gespräche, aber das mit den antworten, glaub mir - hört nicht so schnell auf.

auch ich möchte noch antworten immer wieder.
wenn du dich mir ihr persönlich treffen wirst, kann es sein, dass sie einfach für sich alles gut hinstellt. es wird dir wahrscheinlich nicht so viel bringen, wie du es dir erwartest. aber gut, da musst du eh selbst sehen, wie du besser damit zurecht kommst.

genau am samstag gehst mit dem kumpel geburtstag feiern!
gute nacht!
nanni676 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 12:47   #184
razor-1990
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 116
Zitat:
weißt du , ich bin jetzt schon ein halbes jahr getrennt. hatte inzwischen schon einige gespräche, aber das mit den antworten, glaub mir - hört nicht so schnell auf.
Da hast du wohl recht...und sie wollte eh nie über die Vergangenheit reden...und wenn was war, dann waren es wieder Vorwürfe, dass sie alles schlecht gemacht hat...

Zitat:
auch ich möchte noch antworten immer wieder.
wenn du dich mir ihr persönlich treffen wirst, kann es sein, dass sie einfach für sich alles gut hinstellt. es wird dir wahrscheinlich nicht so viel bringen, wie du es dir erwartest. aber gut, da musst du eh selbst sehen, wie du besser damit zurecht kommst.
Was mich aber noch so sehr nervt, ist dass sie bei der Trennung sagte, "Ich war immer ehrlich zu dir, hab dich nie angelogen und nie betrogen und ich habe immer versucht, dass alles wieder gut wird..."
Das stimmt von vorne bis hinten nicht, auch ihren Freundinnen sagte sie immer, dass ich an allem Schuld sein, aber das stimmt eben auch nicht, sie hat halt nen Schaden und ne ziemlich verdrehte Wahrnehmung, sie denk immer, dass sie perfekt ist, aber das wird sich noch "klären" sag ich mal...
Also ich werde den Kontakt nicht suchen, meine Freunde haben gesagt, dass es Schluss ist und ich mich damit nicht mehr beschäftigen sollte und auch meine Familie sagte das...ich bin nur grad am überlegen, ob ich die Freundschaft bei der Community löschen sollte...was denkst du?
Zitat:
genau am samstag gehst mit dem kumpel geburtstag feiern!
gute nacht!
Ja, das mach ma, einziger Lichtblick diese Woche...
Gute Nacht...naja, bin um 4 eingeschlafen...
razor-1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 13:23   #185
nanni676
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 948
das mit der freundschaft löschen kannst ja immer noch machen. ich würd da jetzt nichts machen und einmal versuchen neue leute kennenzulernen.

wenn du jetzt die freundschaft löscht, kann es sein, dass du unbewusst auf eine reaktion von ihr hoffst. dann bringst du dich wieder nicht auf andere gedanken, weil du dann wartest.

es kann aber auch sein, dass es dir hilft abzuschließen. musst dich tief im inneren fragen, was eher bei dir zutrifft. wenn zweites zutrifft, dann kannst sie schon löschen - ich glaub aber nicht, dass du schon so weit bist.
nanni676 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 13:46   #186
razor-1990
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 116
Zitat:
das mit der freundschaft löschen kannst ja immer noch machen. ich würd da jetzt nichts machen und einmal versuchen neue leute kennenzulernen.

wenn du jetzt die freundschaft löscht, kann es sein, dass du unbewusst auf eine reaktion von ihr hoffst. dann bringst du dich wieder nicht auf andere gedanken, weil du dann wartest.

es kann aber auch sein, dass es dir hilft abzuschließen. musst dich tief im inneren fragen, was eher bei dir zutrifft. wenn zweites zutrifft, dann kannst sie schon löschen - ich glaub aber nicht, dass du schon so weit bist.
Ja, lieber nicht löschen, noch nicht...
Oh mein Gott! Sie hat unsere Freundin heute angerufen und gemeint, sie sei so krank und ihr gehts nicht gut, aber das habe ich nur schriftlich erfahren, werde da mal morgen genauer nachfragen^^
Hoffentlich plaudert unsere Freundin nicht...ich bin jetzt besorgt...
razor-1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 16:43   #187
nanni676
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 948
mach dir nicht so viele sorgen. sie wird schon nichts ausplaudern. ist diese freundin jetzt eine der alten freundinnen? hoffe, ich verwechsle da jetzt nichts.

vielleicht hat sie ja gar nicht so viel mit ihr gesprochen. denk dran: klausur, klausur, klausur!
nanni676 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 16:51   #188
razor-1990
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 116
Ja genau, sie ist eine Freundin, die ich über meine Ex seit jetzt fast 10 Monaten kenne, sie kann zwar ab und zu ihren Mund nicht halten, aber ich denke, da sie selber so geschockt ist, was meine Ex abgezogen hat, wird sie wohl kaum was sagen...
Ja, diese verdammten Klausuren...ich sehne mich nach dem Tag, an dem ich Frazösisch hinter mir habe...!
Meine Ex sagte unserer Freundin, dass der neue ihren Stolz gebrochen habe...sie scheint mich nicht mal erwähnt zu haben...
razor-1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 17:25   #189
nanni676
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 948
obwohl dich das jetzt nicht interessieren sollte - an dich wird sie erst später denken. aber auch wenn sie an dich denken wird, an erster stelle wird immer ihre eitelkeit stehen. so kommt es für mich jedenfalls rüber.

klar, ist das jetzt alles aufregend für dich, totzdem musst du dir sagen, dass ist jetzt nicht (mehr) dein problem.
hoffentlich verplappert deine freundin sich nicht. aber ich denke, es hat ja sowieso sie viel mehr zu erzählen gehabt über deine ex als du? also kann sie eh nicht so viel erzählen, was du verraten hast.
ich hoffe, du hast nicht wieder irgendwelche passwörter geknackt
nanni676 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 17:40   #190
razor-1990
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 116
Zitat:
obwohl dich das jetzt nicht interessieren sollte - an dich wird sie erst später denken. aber auch wenn sie an dich denken wird, an erster stelle wird immer ihre eitelkeit stehen. so kommt es für mich jedenfalls rüber.
Ja, das ist ihr größtes Problem gewesen....schade eigentlich, weil so gesehen, war es echt eine schöne Zeit, mal abgesehen von ihrem Egoismus und wenn sie diese Heimlichkeiten nicht gemacht hätte...
Zitat:
klar, ist das jetzt alles aufregend für dich, totzdem musst du dir sagen, dass ist jetzt nicht (mehr) dein problem.
Ja, so langsam fängt es an, mich kälter zu lassen...ich habe nur letztens auf Clubstars Bilder von ihr gesehen, wie sie sich jetzt schminkt und anzieht, es ist einfach so traurig, wenn man weiß, du hast dieses Mädchen geliebt und mit ihr dein Innerstes und Intimstes geteilt und jetzt läuft sie rum, wie die letzte Bordsteinschwalbe...das tut so weh...
Zitat:
hoffentlich verplappert deine freundin sich nicht. aber ich denke, es hat ja sowieso sie viel mehr zu erzählen gehabt über deine ex als du? also kann sie eh nicht so viel erzählen, was du verraten hast.
Ja, ich habe ihr halt erzählt, was meine Ex über sie gesagt hat, weil da hat sie jan Recht drauf und alle Lügen meiner Ex widerlegt...also so gesehn, bin ich ja an nichts schuldig, stimmt
Zitat:
ich hoffe, du hast nicht wieder irgendwelche passwörter geknackt
Nee, echt nicht...
razor-1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 17:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey razor-1990,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ExFreundin hat schluss gemacht und liebt einen anderen! TheChazy Probleme nach der Trennung 194 09.11.2009 14:58
meine verlobte hat nach über 2 jahren schluss gemacht Fehler-.- Probleme nach der Trennung 56 15.07.2008 11:35
Entgültig schluss oder noch eine Chance?! PeterPan337 Probleme nach der Trennung 19 20.06.2008 08:44
dringend :( ... soll ich schluss machen? nudel3330 Probleme in der Beziehung 23 11.06.2008 18:51
machte nach 5 Jahren Schluss - ein Fehler? coucous Probleme nach der Trennung 10 08.05.2008 20:35
Meine freundin hat schluss gemacht HILFE sfa1986 Probleme nach der Trennung 7 01.02.2008 11:28




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.