Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.12.2008, 20:35   #11
razor-1990
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 116
Das haben mir meine Eltern auch schon erzählt...aber das widerspricht doch völlig ihren Aussagen, dass sie mich heiraten wollte, dass ich die Liebe ihres Lebens bin und dass ich zur Familie gehöre...oder täusche ich mich? Ausserdem sagte sie meiner Quelle, sie sei keine Schl***e, sie habe niemals einen Typen im Club geküsst und niemals Sex mit jemandem gehabt, mit dem sie nicht mindestens -damit bin ich gemeint- einen Monat zusammen war...der Typ sei auch ne Ausnahme gewesen und sie fühle sich deswegen voll schlecht...kann sie ihre Einstellung so schnell verworfen haben?
Und was meist du damit, dass wenn ich damit nicht klar komme, dass ich sie verlieren würde?

Ja, das ist wirklich eine Setlenheit, aber schön, wenn es klappt
razor-1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 20:35 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo razor-1990, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 27.12.2008, 20:44   #12
Joy_Bat88
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 789
Zitat:
Zitat von razor-1990 Beitrag anzeigen
Wie findet ihr es, dass sie mit ihrem ex einfach so geschlafen hat, ohne Gefühle, ihr erstes Mal, einfach so. Kann sie Respekt vor einer Beziehung haben?
Ich persönlich finde es BLÖDSINN! Aber heutzutage ist es halt peinlich, mit 16 noch immer Jf zu sein, und da steht fast nie die Liebe im Vordergrund. Armes Volk!

Ich finds gut, dass du das alles erfahren hast (auch wenns ein wenig hinterhältig war ^^). Vertrauensmissbrauch? Ich finde, du bist nicht so ganz schuld (20 %). Ich meine... du schreibst selber, dass du stutzig geworden bist! Nicht umsonst, oder?? Sie ärgert sich, dass du kein Vertrauen in ihr hast, ja es besteht auch kein Anlass dazu!! Wäre sie "treu" und ehrlich, müsste sie sich keine Gedanken machen und du würdest ihr sowieso vertrauen...

Also der Trennungsgrund ist jetzt was? Nur diese Vertrauenssache? Oder auch wegen dem Sex, der ihr ja nicht gefällt?

Ich denke, sie wollte ohnehin Schluss machen und dieser Vertrauensbruch deinerseits war ein gut gekommener Grund...
Joy_Bat88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 20:48   #13
time
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Nach dem was du dir geleistet hast, wäre sie verdammt blöd, wenn sie wieder zu dir zurück wollte.
Sie ist noch jung und ich nehme mal an, so liest sich das jedenfalls für mich, das du sie total eingeengt hast und sie ist quasi vor dir geflohen.
Wenn man sich deinen Text so durchliest, scheint sie so was wie dein Besitz zu sein, du hast Null Respekt, du behandelst sie wie dein Eigentum, was erwartest du dann.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 20:57   #14
springer1
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 409
Vielleicht liebt sie dich noch. Aber sie will genießen, wie begehrt sie ist. Sie will sich ausleben. Das ist in dem Alter nicht selten. Wenn du ihr sagen kannst, dass es für dich kein Trennungsgrund ist, wenn sie sich von einem Typen mal flachlegen lässt, ist das auf alle Fälle besser, als ihr nachzuspionieren und Eifersuchtsszenen zu machen.

Natürlich muss das auf Gegenseitigkeit beruhen. Und die Wenigsten können mit so etwas umgehen.
springer1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 21:04   #15
Joy_Bat88
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 789
Zitat:
Zitat von springer1 Beitrag anzeigen
Vielleicht liebt sie dich noch. Aber sie will genießen, wie begehrt sie ist.
Na ja... ich finde, das kann man auch so, ohne untreu zu sein! Ahja und "von nem Fremden flachgelegt zu werden"... zB im Rauschzustand, hat NICHTS mit Begehren zu tun. Da muss man sich nun wirklich nichts einbilden, auch die hässlichsten Menschen können dann einen ONS haben

Wenn sie dich lieben würde, Hochzeit, Kinder blabla, dann würde sie an sowas nicht denken... ich meine, das ist klar. Aber du weißt ja, "ich liebe dich" sagt man einfach nur so, auch nach 1 Monat (vor allem in diesem Alter). Ich glaube nicht, dass sie ehrlich zu dir (zu sich?) war...
Joy_Bat88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 21:08   #16
razor-1990
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 116
@ Joy_Bat88
Ja, das habe ich mir auch gedacht...schon schade, dass an sowas schönes eigentlich so verschwendet...also ich habe es aus Liebe getan und bereuhe es kein Stück...
Ich hätte es anders wohl nie erfahren oder zu spät und es hätte noch mehr wehgetan...ich weiß, dess es hinterhältig war, aber bin ich deswegen ein schlechter Mensch? Immerhin ging es dabei um uns und sie hat mich ja angelogen, ich musste wissen was los war...
Ja und würde sie äußerlich dein Eindruck machen, als wäre sie treu, sie ging halt immer hochgestylt in Clubs, Highheels, wenn ich und ihre Mutter ihr die Miniröcke nicht madig geredet hätten, wie wäre sie dann ersr in Clubs gegangen...? Ist es eigentlich untreu, noch mit mir zusammen gewesen zu sein und trotzdem zu denken, mann den Typ hätte ich schon gerne geküsst, gevögelt is was anderes, sie meinte auch beim Fernsehen, der Typ is heiß, den will ich vöglen oder ist das auch zu veil, weil ich denke mir auch ab und zu, dieses Model ist scharf...?
Also der Trennungsgrund ist dieser Vertrauensbruch. Wenn sie es bei mir gemacht hätte, dann hätte ich nicht Schluss gemacht...Aber ich glaube, es kommt noch hinzu, dass wir in der Vergangenheit öfters gestritten haben und dass halt eben der neue in ihrem Hinterkopf war...was meint ihr?
Das könnte sein, aber danach sahs halt echt nicht aus, weil sie obwohl ich immer zu ihr kam dennoch klammerte und reisen Aufstände gemacht hat, wenn ich mal nicht zu ihr konnte oder auch voll eifersüchtig wurde, als ich meinte ich geh heute mal weg und dann sagte sie, da sind so viele Keulen, sie hats mir voll madig geredet bis ich nicht mehr ging...also auch ihr zu Liebe...was meint ihr davon?

@time
Okay, ich habe ihr Vertrauen missbraucht, aber habe ich mit anderen geliebäugelt? Nein!
Nein, habe ich nicht, ich wollte nicht jedes mal zu ihr, aber sie hat immer gebettelt...und als ich mal nicht übernachten wollte hat sie immer einen riesen Aufstand gemacht, so gesehen hat sie mich eingeengt...ich habe keine Hobbies mehr, Knotakt zu meinen Freunden ist ach schlecht und arbeiten war ich wegen ihr auch nicht mehr, wir hätten sonst gar keine Zeit mehr gehabt...mag sein, dass ich nicht alles geschildert habe, aber so war es sicher nicht!
Was meinst du denn mit Eigentum und Null Respekt?

@springer1
Ja, da hast du recht! Das sieht man an ihrem ganzen Auftreten...aber sie ist in allem anderen immer so reif, wieso nicht gerade in sowas wichtigem? Das war eigentlich meine einzige Bedingung unter der ich Schluss gemacht hätte...ja, was rauskam ist natürlich nicht gut, aber ich hätte niemals damit leben könneen, dass sie meine Freundin ist und nen anderen nebenher hat...Sie meinte, betrügen hätte sie mir noch verziehen, wie weit sie das eingehalten hätte ist mal dahingestellt...aber wir haben in dem Thema eben ne klare Linie gezogen und was ich nicht will, das mache ich auch nicht...

@JOY_Bat88
Eben, ich meine, ich freue mich, wenn mir jemand sagt, dass ich gut aussehe...aber das reicht mir dann^^
An was denken?
Das ich liebe dich war denke ich ernst gemeint und niemand spielt sich 9 Monate was vor, also nicht, wenn man noch sein ganzes Leben vor sich hat...

Geändert von razor-1990 (27.12.2008 um 21:15 Uhr)
razor-1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 21:17   #17
Joy_Bat88
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 789
Razor, der Typ im TV wird ihr nie begegnen... der Typ in der nächsten Disco, denn sie genauso scharf wie den Schauspieler findet, kann sie immer begegnen... das ist ein großer Unterschied finde ich! Mein Freund findet auch die Augen von dieser Evanescence Sängerin geil... betrügen kann er mich mit ihr wohl kaum, das ist unrealistisch.
"Untreu" sind ihre Gedanken nicht, aber es verrät schon einiges, was sie fühlt... und das ist schlecht.

Was das aufgestylt angeht - na ja wenn man mit einem Minirock OHNE Freund in einer Disco geht... weiß nicht, ich würds nicht tun, allein schon wegen meinem Freund! Da wäre ich wirklich nicht so egoistisch...

Nein, ich kann mir das nicht vorstellen. Sie sagt, sie LIEBT dich und macht wegen einem Vertrauensbruch Schluss? Wieso kämpft sie nicht um ihre große Liebe, was meinste? Der wahre Grund ist es definitiv NICHT.

Ich meinte, dass wenn sie von der Hochzeit redet und den ganzen Kram mit dir quasi plant, dann würde sie nicht an Sex mit jemand anderem denken...
Joy_Bat88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 21:40   #18
razor-1990
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 116
Das stimmt, aber ich bin damit nie vorher kofrontiert worden...sie ist meine erste Freundin und gleichzeitig auch die erste weiblich normale Freundin gewesen, davor hab ich immer nur von meinen männlichen Freunden gehört, die is geil und die...das war halt neu für mich und verwirrend...ja und diesen Typen aus der Disko trifft sie auch heute...sie schreiben sich schon die ganze Zeit...meinst du, da wird was draus, er ist haltn Arsch...
Was verrät es denn genau, du bist ne Frau, du kennst dich aus...was meinst du damit?

Ja, sie hatte halt noch Leggins an and ab und zu wars n Kleid, aber dennoch...eben, außerdem meinte ich, muss das sein mit den Stiefeln? Und sie ging dennoch...
Da habe ich noch eine Frage, warum geht man in den Club, also ich um jemanden kenne zu lernen(eher nicht so) aber um meinen Spass zu haben, aber den hatte ich ja mit meiner Freundin, warum wollte sie, hast du da vielleicht ne Idee?

Sie meinte schon, dass das der Grund war, also nicht nur zu mir, auch zu ihren Freunden...aber das wird wohl der letzte Tropfen gewesen sein...und sie meinte halt, es wäre respektlos gewesen, wie ich sie anlügen konnte, ihre privatesten Nachrichten lesen konnte und und und...

Kann es sein, weil das meinten meine Eltern auch, dass sie instabil war. Also ihre Eltern leben getrennt, ihr Vatter hat sie als Kind geschlagen...ihre Mutter interessiert sich nicht für sie...ihr wurde früher gesagt, dass nichts aus ihr wird, dass sie hässlich sei...kann es sein, dass sie eine tiefere Bindung brauchte, so etwas wie Liebe, weil sie die nie erfahren hat und auch Bestätigung, dass sie hübsch ist weil das ihr niemals ein Junge gesagt hat.
Kann das sein?

Deshalb bin ich auch so enttäuscht, weil sowas zu denken ist schon nicht gut, das aber mehreren Freunden zu erzählen...
razor-1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 00:33   #19
time
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@Razor-1990, willst du eigentlich, dass ihr Leben nur noch aus deiner Person bestehen soll? Wenn du einer Frau, egal wie alt sie ist, nicht etwas mehr Freiheit lässt, wirst du sie alle vergraulen.
Sie soll sich nicht aufstylen, soll am besten gar nicht weg gehen, was willst du? Wie stellst du dir eine Beziehung vor?
Die Tatsache, dass du sie auf diese miese, hinterhältige, fiese Art ausspioniert hast, hat der Beziehung das Genick gebrochen, was hast du dir dabei überhaupt gedacht, in ihren absolut privaten Dingen rum zu schnüffeln, das ist einfach nur widerwärtig und respektlos. Du solltest erst mal noch ein bisschen reifer werden, bevor du mal wieder etwas mit einer Frau anfängst.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 00:37   #20
Winterapfel
Member
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Süden
Beiträge: 265
Zitat:
Zitat von time Beitrag anzeigen
Die Tatsache, dass du sie auf diese miese, hinterhältige, fiese Art ausspioniert hast, hat der Beziehung das Genick gebrochen, was hast du dir dabei überhaupt gedacht, in ihren absolut privaten Dingen rum zu schnüffeln, das ist einfach nur widerwärtig und respektlos. Du solltest erst mal noch ein bisschen reifer werden, bevor du mal wieder etwas mit einer Frau anfängst.
Mal wieder unglaublich.
Winterapfel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 00:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Winterapfel,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ExFreundin hat schluss gemacht und liebt einen anderen! TheChazy Probleme nach der Trennung 194 09.11.2009 14:58
meine verlobte hat nach über 2 jahren schluss gemacht Fehler-.- Probleme nach der Trennung 56 15.07.2008 11:35
Entgültig schluss oder noch eine Chance?! PeterPan337 Probleme nach der Trennung 19 20.06.2008 08:44
dringend :( ... soll ich schluss machen? nudel3330 Probleme in der Beziehung 23 11.06.2008 18:51
machte nach 5 Jahren Schluss - ein Fehler? coucous Probleme nach der Trennung 10 08.05.2008 20:35
Meine freundin hat schluss gemacht HILFE sfa1986 Probleme nach der Trennung 7 01.02.2008 11:28




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.