Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.12.2008, 15:16   #51
Joy_Bat88
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 789
Hey Razor! #lieb#

Und, was haste jetzt zu ihrem Geburtstag gemacht?
Joy_Bat88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 15:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Joy_Bat88, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 30.12.2008, 15:28   #52
nanni676
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 948
hallo razor!
hoffe, es geht dir gut!
nanni676 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 21:42   #53
razor-1990
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 116
Zitat:
Und, was haste jetzt zu ihrem Geburtstag gemacht?
Sie hat mich angerufen und meinte, sie würde mit Freunden ins Café gehen...hat nicht gefragt, ob wir was machen wollen...sie meinte noch, dass es ihr voll schlecht geht, wegen der Familie, beste Freundin im Ausland und der neue will auch nichts von ihr...
Ich habe nichts gemacht, sie nicht gefragt, ob wir was machen wollen. Sie hat an ihrem Geburtstag 14x bei mir angerufen, aber ich bin nicht ran (also mehrmals Abends so um 7, dann um 1 in der früh und nochmal um 3.30h in der früh)...heute hat sie noch gar nicht angerufen...meint ihr, ich habe meine Chance verspielt?
Übrigens: Sie war den ganzen Geburtstag zu Hause und heute auch...meint ihr, sie hat kapiert, dass sie niemanden ausser mir hat? Weil wer will seinen Geburtstag schon zu Hause verbringen? Ist es Zeit, mal den nächsten Anruf anzunehemn? Sie tut mir irgendwie Leid...es kommt halt alles bei ihr zusammen, Schule packt sie auch grad nicht so...
Zitat:
hallo razor!
hoffe, es geht dir gut!
Ja, danke der Nachfrage, also es geht schon mal besser, war jetzt die letzten 3 Tage mal wieder draußen , deshalb hab ich nicht so oft geantwortet...

Ich wünsche mir schon wieder Kontakt, will ihr aber nicht zeigen, dass ich es will, sondern, dass sie anrufen soll und sagt, sie will mich mal wieder sehn...kann man das irgendwie beeinflussen...?
razor-1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 21:53   #54
Joy_Bat88
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 789
Nö, kann man nicht beeinflussen. Ich würds so machen: Sie anrufen und fragen, was sie wollte. Dabei neutral bleiben und mir nichts anmerken lassen, also alles locker sehen.
Joy_Bat88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 22:11   #55
razor-1990
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 116
Also soll ich sie jetzt doch anrufen?
Weil wenn ich jetzt nach gut 19h anrufe ist das doch auch so, ich halte es nicht mehr aus und sie könnte denken, er rennt mir hinterher?
Meint ihr nicht, ich sollte ihren nächsten Anruf abwarten und dann mit ihr reden?
razor-1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 22:13   #56
razor-1990
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 116
Jetzt schreibt sie mir gerade "guten rutsch "
Hallo, is doch erst morgen und was will sie damit?
razor-1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 22:15   #57
Joy_Bat88
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 789
Razor, was treibste bloss? Wieso diese detaillierten Gedanken?

Wenn du sie liebst... und sie zurückhaben willst... dann - um Gottes Willen - KÄMPFE! Also ruf sie an, sie soll ja auch unter den Umständen merken, dass du sie vermisst, sie will dieses Gefühl! Was wir von ihr halten, sollte dir egal sein, weil du sie ja anscheinend noch immer liebst, ganz egal was sie dir angetan hat. Und nur das ist wichtig! Sch*** auf alles, da kann man nicht viel falsch machen... ^^
Joy_Bat88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 22:28   #58
razor-1990
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 116
Ich werde sie jetzt anrufen...hoffentlch wird das was...
razor-1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 22:46   #59
nanni676
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 948
blos nicht! ich hoffe, es ist noch nicht zu spät und du hast nciht angerufen
nanni676 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 22:52   #60
nanni676
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 948
merkst du nicht, dass das die einzige chance ist, ihren respekt zurückzubekommen? merkst du nicht, dass sie es nicht aushält, wenn du nicht anrufst?

in dieser phase kannst nicht kämpfen, in dieser phase muss sie sich erst darüber im klaren werden, wie wertvoll du bist, das ist ihr jetzt nicht klar, vor allem nicht, wenn du verfügbar bist

sie meldet sich sowieso, hab nicht so wenig selbstbewusstsein. du willst sie doch nicht, weil sie auf die nase fällt, sondern weil sie dich liebt und das kann sie jetzt nicht wissen, wenn sie scheinbar auf den anderen steht.

wenn du sie jetzt anrufst, wird sie das zum anlass nehmen, dir vorzuwerfen, wie gemein du bist, dass du sie gestern allein gelassen hast an ihrem geburtstag.

musst schon wissen, willst ihr guter freund sein, der sich mit ansieht, wie sie sich eine andere liebe sucht, dann kannst ihr beistehen, damit sie nicht allein ist, wenn die andere "liebe" was besseres zu tun hat. oder willst sie zurück, dann brauchst in erster linie die gewissheit,d ass sie dich liebt. und die kannst so jetzt nicht kriegen.

sie muss zeit haben dich zu vermissen und zu erkennen, dass sie was falsch macht! das kommt nicht innerhalb von stunden. und sie muss erkennen dass du was wertvolles bist, das man nciht einfach so herumschubsen kann.
nanni676 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 22:52 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey nanni676,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ExFreundin hat schluss gemacht und liebt einen anderen! TheChazy Probleme nach der Trennung 194 09.11.2009 14:58
meine verlobte hat nach über 2 jahren schluss gemacht Fehler-.- Probleme nach der Trennung 56 15.07.2008 11:35
Entgültig schluss oder noch eine Chance?! PeterPan337 Probleme nach der Trennung 19 20.06.2008 08:44
dringend :( ... soll ich schluss machen? nudel3330 Probleme in der Beziehung 23 11.06.2008 18:51
machte nach 5 Jahren Schluss - ein Fehler? coucous Probleme nach der Trennung 10 08.05.2008 20:35
Meine freundin hat schluss gemacht HILFE sfa1986 Probleme nach der Trennung 7 01.02.2008 11:28




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.