Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.12.2008, 22:53   #61
razor-1990
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 116
Also, sie hat sich gefreut und war keineswegs wütend/aufgebracht/frech oder sonstwie von oben herab...
Sie meinte, sie vermisst mich irgendwie (ich wuste nicht, was ich sagen sollte und habe geschwiegen und dann ein anderes Thema angefangen, war das DER Fehler ???) und dass der neue voll der Trottel ist und meinte, sie will mich noch in den Ferien treffen, sie meinte Freitag...sie wollte mich auch an Sylvester anrufen, aber das habe ich abgelehnt, weil die Vergangenheit schon bewies, das wir betrunken nur Müll erzählen...dann meinte sie noch, dass sie Sylvester ohne Jungs verbringen will (vielleicht um mir zu zeigen, dass sie nichts neues will) und dass sie mich nach Sylvester nochmal anruft, wenn was dazwischen kommen sollte...(heißt das, sie will einen Rückzieher machen oder mich dazu anstiften, sie um das Treffen anzubetteln oder hat das nichts zu bedeuten?)
Achja, ich meinte, wir sollten weder zu ihr noch zu mir, also gehn wir ins Café...
Irgendwie bin ich voll aufgeregt und freue mich schon
razor-1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 22:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo razor-1990, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 30.12.2008, 22:57   #62
nanni676
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 948
armer razor!
jetzt kennst dich gar nicht mehr aus. joy -bat sagt kämpfe, du kannst nichts falsch machen

und ich sag: ja nicht - das wär das absolut falsche.
so verschieden sind wir menschen. zum glück.

ich glaub, sie will jetzt nicht hören, dass du sie vermisst, zumindest nicht, weil sie sich danach sehnt, sondern nur um ihr ego aufzupolieren. und daher glaube ich, ist es jetzt falsch zu kämpfen.

hey!!! sie versucht einen anderen zu bekommen und erzählt dir das noch. das ist ja demütigend, wenn du den ersatz spielst. und allein die art, wie sie immer reagiert, wenn du anspringst sollte dir zu denken geben. sie verliert ja immer sofort das interesse - merkst eh selbst.
nanni676 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 23:12   #63
razor-1990
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 116
Zitat:
armer razor!
jetzt kennst dich gar nicht mehr aus. joy -bat sagt kämpfe, du kannst nichts falsch machen

und ich sag: ja nicht - das wär das absolut falsche.
so verschieden sind wir menschen. zum glück.
Ja, leider...aber mei...ich versuch es jetzt so, aber danke für deinen Post
Zitat:
ich glaub, sie will jetzt nicht hören, dass du sie vermisst, zumindest nicht, weil sie sich danach sehnt, sondern nur um ihr ego aufzupolieren. und daher glaube ich, ist es jetzt falsch zu kämpfen.
Was sie hören wollte, bekam sie auch nicht zu hören, ich habe ihr nicht gesagt, dass ich sie vermisse und es tut gut, das zu wissen!
Zitat:
hey!!! sie versucht einen anderen zu bekommen und erzählt dir das noch. das ist ja demütigend, wenn du den ersatz spielst. und allein die art, wie sie immer reagiert, wenn du anspringst sollte dir zu denken geben. sie verliert ja immer sofort das interesse - merkst eh selbst.
Sier hat sich aber gefreut, als ich ranging und war siesmal nicht so wie davor...und der Typ ist der Ersatz für mich...
Ich werde jetzt einfach mal die Tage was anderes machen und mich mit ihr treffen, wenn das aber nichts wird, dann kann sie mir gestohlen bleiben und muss sich reinhängen! Das verspreche ich mir hiermit gerade selbst, ich werde Bericht erstatten! Ich hoffe, ihr seid genauso gespannt, wie ich es bin...
Ob sie das Interesse verlor, weiß ich jetzt nicht, sie war nie wirklich zuverlässig, also auch bei ihren anderen Freunden nicht, sie is ne Chaotin... xD
razor-1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 23:36   #64
nanni676
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 948
hab jetzt einen text geschrieben und der ist jetzt weg!!! der war so lang!

kurze zusammenfassung nochmal: ja, bin sehr gespannt und freu mich für dich, dass das gespräch so gut verlaufen ist. bin aber der meinung es ist gut verlaufen, weil du so lange nicht rangegangen bist und sie ein bisschen nachdenken konnte. das war sicher gut. sie wird, wenn sie genug zeit hat, schon merken, was sie an dir hat.
und deine einstellung gefällt mir auch. wenn du dir was wert bist, kannst du auch ihr was wert sein. darum, denk dran, du hast bist ein lieber und hast auch so eine behandlung verdient!!

ich glaub ich teil den text jetzt, damit mir das nicht nochmal passiert und der text ist weg. .....
nanni676 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 23:43   #65
nanni676
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 948
das interesse verliert sie so eher nicht, denke ich. denn so bist du ja nicht immer verfügbar mit der einstellung.

wegen der frage nach dem fehler: ich glaube nicht, dass es ein fehler war ihr nicht zu sagen, dass du sie vermisst. mach dir nicht so viele sorgen, jeder macht ein paar fehler, das ist nicht so schlimm, wenn keine böse absicht dahinter steckt.

noch was: das hier ist immer nur meine meinung. du musst immer das tun, wovon du selbst überzeugt bist.
freue mich ehrlich, dass dies heute ein gutes gespräch war. wünsch dir alles gute!
nanni676 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 00:05   #66
razor-1990
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 116
Zitat:
hab jetzt einen text geschrieben und der ist jetzt weg!!! der war so lang!
Das ist ne Gabe, die wir wohl beide haben, passiert mir dauernd^^
Zitat:
bin aber der meinung es ist gut verlaufen, weil du so lange nicht rangegangen bist und sie ein bisschen nachdenken konnte. das war sicher gut. sie wird, wenn sie genug zeit hat, schon merken, was sie an dir hat.
Das denke ich auch, ist ja auch zum großen Teil Euch zu verdanken
Zitat:
und deine einstellung gefällt mir auch. wenn du dir was wert bist, kannst du auch ihr was wert sein. darum, denk dran, du hast bist ein lieber und hast auch so eine behandlung verdient!!
Danke vielmals, das hat sie glaub ich auch kapiert, wenn nicht, dann braucht sie halt noch...
Zitat:
das interesse verliert sie so eher nicht, denke ich. denn so bist du ja nicht immer verfügbar mit der einstellung.
Und das wird auch schön so bleiben...ich habe jetzt gelernt, je mehr man für einen Menschen tut und je mehr man für ihn da ist, desto gewöhnlicher wird man für ihn...voruasgesetzt, er hat noch nicht die nötige Reife, zu erkennen, dass sein Gedankengang ziemlich dumm ist...
Zitat:
wegen der frage nach dem fehler: ich glaube nicht, dass es ein fehler war ihr nicht zu sagen, dass du sie vermisst. mach dir nicht so viele sorgen, jeder macht ein paar fehler, das ist nicht so schlimm, wenn keine böse absicht dahinter steckt.
Keine Böse Absicht, ich wollte nur keine große Schwäche und Abhängigkeit zeigen, das war ein Kardinalfehler in unserer Beziehung, also ab und zu ist es in Ordnung, aber nicht immer...
Zitat:
noch was: das hier ist immer nur meine meinung. du musst immer das tun, wovon du selbst überzeugt bist.
Deine Meinung und meine Überzeugung gleichen sich fast, von daher befolge ich gerne deinen Rat.
Zitat:
freue mich ehrlich, dass dies heute ein gutes gespräch war. wünsch dir alles gute!
Danke, ich mich auch! Viel Glück kann jedenfalls nicht schaden...

Wenn sich nicht neues bis dahin tut, dann wünsche ich Euch jetzt schon mal allen ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch (und fallt nicht hin )
Ich melde mich dann und sage Euch, wie es verlaufen ist!
razor-1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 23:58   #67
razor-1990
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 116
Euch allen, erstmal ein frohes neues 2009!!! Sylvester war fürn A***h, aber das wäre jetzt ein anderes Thema...
Edit:
Wir haben heute telefoniert...
Beim ersten Telefonat war sie irgendwie abweisend, oder einfach nur schlecht drauf...sie meinte dann, dass sie mich später zurück ruft, das war um ca 9h...?
Jetzt hat sie mich um 10 vor 12 angerufen und meinte, wir treffen uns morgen um 2. Was mich eigentlich beschäftigt, ist was sie am Ende sagte, sie sagte es ganz leise, unsicher, gar schüchtern: "*, liebst du mich noch?" Ich habe kurz inne gehalten und gesagt, ja.
Sie schien nicht damit gerechnet zu haben, aber naja...war das jetzt ein Fehler, will sie mich zurück und bloss Gewissheit, will sie nochmal alles klären, wenn wir uns morgen sehen?
Aja, der verdacht, dass sie mich zurück will, rührt daher, dass sie gestern ein scheiß Sylvester hatte und der neue anscheinend mit anderen unterwegs war und mit ner Freundin, ich habe ihn gesehn und das meiner Ex erzählt...sie war ganz aufgebracht...kann sein, dass sie jetzt weiß, dass das bei denen nichts mehr wird...?
Brauche ganz schnell Hilfe, bitte! Will heute früh ins Bett, dass ich morgen nicht verpennt in die Stadt gehe...

Geändert von razor-1990 (02.01.2009 um 00:04 Uhr)
razor-1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 00:01   #68
razor-1990
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 116
Ich bin schon voll aufgeregt^^

Geändert von razor-1990 (02.01.2009 um 00:04 Uhr)
razor-1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 00:11   #69
nanni676
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 948
da ist es schwierig was hineinzuinterpretieren.

komisch finde ich, dass sie beim ersten gespräch abweisend war. ja, kann aber wirklich sein, dass sie beschäftigt war, besuch hatte .... wieso sprichst du sie dann eigentlich nicht drauf an?

naja, sie hat immerhin zurückgerufen.
was mich interessierrt? überlässt du immer ihr, wann sie zeit und lust hat sich zu treffen? oder einigt ihr euch da gemeinsam?

euer leztes gespräch war gut. versuch dich daran zu erinnern und geh mit der einstellung in euer gespräch morgen.
und versuch nicht zu verzweifelt die heutigen worte zu zerklauben, sondern geh unbefangen in das gespräch. es war kein fehler - du hast ehrlich zugegeben, sie zu lieben. das was sie jetzt genau will, findest sowieso nicht sofort heraus und schon gar nciht, wenn sie nicht will, dass du es herausfindest.

versuch nicht zu verkrampft zu sein morgen und vor allem mach dir keine sorgen - es wird sich alles zeigen und das ist gut. es gibt da einen trick,wie man positiv in ein wichtiges treffen geht. man kann sich eine liste schreiben wo man alle seine erfolge (groß und klein) aufschreibt und auch eine liste mit allem was man positives im leben hat. das stärkt und lässt einen positiv wirken. außerdem lenkt es ein bisschen vom ständigen gedankenkreis ab.
nanni676 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 00:12   #70
magnichtmehr
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: zur Zeit in der Hölle
Beiträge: 163
ich freu mich für dich!!!
magnichtmehr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 00:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey magnichtmehr,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ExFreundin hat schluss gemacht und liebt einen anderen! TheChazy Probleme nach der Trennung 194 09.11.2009 14:58
meine verlobte hat nach über 2 jahren schluss gemacht Fehler-.- Probleme nach der Trennung 56 15.07.2008 11:35
Entgültig schluss oder noch eine Chance?! PeterPan337 Probleme nach der Trennung 19 20.06.2008 08:44
dringend :( ... soll ich schluss machen? nudel3330 Probleme in der Beziehung 23 11.06.2008 18:51
machte nach 5 Jahren Schluss - ein Fehler? coucous Probleme nach der Trennung 10 08.05.2008 20:35
Meine freundin hat schluss gemacht HILFE sfa1986 Probleme nach der Trennung 7 01.02.2008 11:28




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.