Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.12.2008, 18:48   #1
Moncherie89
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 20
nich grad einfach!!!

Ich habe i-wie ein blödes problem.. mein freund und ich hatten uns vor ein paar wochen getrennt...wegen einem großen missverständiss.. wir haben beide scheiße gebaut..und vor wut habe ich dann meiner mutter alles erzählt,was ein sehr großer fehler war,weil sie sowieso nich gut auf ihn konnte,nun hat sie zu mir gesagt ,sie will nich mehr das ich da hin fahre,sie weiß auch nich das wir wieder zusammen sind..ich habe angst ihr das zu sagen,weil sie immer sehr schnell ausrastet,ich meine aber das ich alt genug bin um selber zu entscheiden was richtig für mich ist oder nich!!! ich bin 19 und mein freund 22!! wir haben beide jezz auch erst erkannt,was wir einander bedeuten..ich sehne mich so nach ihm ,ich möchte bei ihm sein..und ich glaube er und ich wissen alleine was gut für uns is,niemand kann ja wissen,wie das alles zwischen uns ist.. so sehe ich dass,ich finde das können immer nur die 2 selber entscheiden die zusammen sind!!! bitte helft mir wie ich das meiner ma beibringen soll.. ich will ihn einfach nich verlieren..!!!
Moncherie89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 18:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Moncherie89, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 27.12.2008, 19:29   #2
desidia
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 194
Dann tu was, dass du ihn nicht verlierst.

Aber das hängt nicht an deiner mutter.

Was soll sie denn tun? Dich zwingen mit 19 jahren, dich zu trennen?
Würdest du gehorchen?

Erzähl es ihr, wenn du meinst das du es möchtest.
Du kannst es natürlich auch verheimlichen, allerdings ist da die frage, wie euer verhältnis zueinander ist und ob das nicht ein ebenso großer fehler wäre, es zu verheimlichen.

Meine mutter war auch nicht gerade begeistert, als ich zu meinem ex zurück bin (der hat mich allerdings auch einmal geschlagen, als es zur tennung kam).
Aber sie musste es akzeptieren.
Sie hielt mich für bescheuert und wollte von ihm nichts mehr hören, aber es war meine entscheidung und ich habe mich nicht abbringen lassen, sondern eben dafür gesorgt, dass die beiden sich nach möglichkeit nicht mehr zu gesicht bekommen (das sie recht hatte, im nachhinein, ist eine andere geschichte).
desidia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 22:55   #3
RoT_Auge
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Dillenburg
Beiträge: 29
Was geht denn deiner Mutter das an is doch deine entscheidung bist doch volljährig....Du kannst selber entscheiden was für Dich richtig ist un sie wirds auch bzw muss es dann akzeptieren. Wird schon werden
Kopf hoch
RoT_Auge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 23:15   #4
Lottchen73
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 51
Was genau ist denn passiert, dass deine Mutter da so sauer ist?

@Rot Auge: Ja, sie ist volljährig...aber deshalb hört man als Mutter nicht auf, sich Sorgen zu machen! Ich weiß ja nicht, was genau da vorgefallen ist. Grundsätzlich kann die Mutter gar nichts machen, eben weil sie volljährig ist.
Lottchen73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 14:12   #5
Moncherie89
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 20
Danke ihr lieben^^ habe es meiner mutter jezz gesagt gehabt gestern..alles okayy..sie hat garnichts gesagt Oo egalll Ich freue mich ..
Moncherie89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 17:50   #6
desidia
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 194
*lach*
Ist doch super, wenn sies für sich behält.

Und alles schien vorher schlimmer als es nun gottseidank war.

Viel glück weiter euch beiden!
desidia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 19:45   #7
Moncherie89
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 20
dankeschööön^^
Moncherie89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
War es richtig so? lovexkills Probleme nach der Trennung 4 16.05.2008 15:05
Ich will/kann einfach nicht mit ihm schlafen!! :'( Juno-22 Probleme in der Beziehung 10 12.05.2008 20:12
Wieso verschwindet die Liebe einfach und kann man sie zurückholen? Nuramon Probleme nach der Trennung 8 03.05.2008 02:18
weiß einfach nicht ob ich mir daran die Finger verbrenne?! sony2090 Singles und ihre Sorgen 3 27.04.2008 09:24
ICH + Frauen = Katastrophe ;o) CrustiCroc Singles und ihre Sorgen 17 12.04.2008 23:06
Nun das muss ich einfach los werden.... AnnaLena1977 Probleme nach der Trennung 9 11.04.2008 20:16
Ich muß meiner Verzweiflung einfach einmal Luft machen Larathien Probleme in der Beziehung 31 07.10.2007 18:24
Ich finde Einfach keine Freundin - Weine mich in den Schlaf... Mezmerize Herzschmerz allgemein 83 07.01.2007 16:44
Da ist einfach kein Ausweg zu erkennen... Welkesblatt Herzschmerz allgemein 10 18.08.2006 15:38
wenn das herz zu zerspringen scheint absolut verzweifelt Herzschmerz allgemein 5 29.06.2006 00:36
Schaffe es einfach nicht!!!!! Kiki1803 Flirt-2007 37 21.01.2005 11:01
Die große Liebe oder einfach nur einen guter Freund... Beides fehlt mir!!! :ó( Enrico1979 Archiv :: Herzschmerz 2008 4 22.04.2001 17:56
Join me...in Death... SaraSalome Archiv :: Liebesgeflüster 68 20.03.2000 09:04
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.