Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.01.2009, 00:11   #41
Chris_23
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 30
So da bin ich mal wieder.
Ja Silvester ist eigentlich gut verlaufen, und wir haben uns auch gut verstanden.
So nun wieder zu meinen Problemen.
Wir feierten an Silvester, saßen neben einander hat mir den Platz frei gehalten, und nach einer Zeit fragte sie mich warum ich mich gestern nicht gemeldet habe, und wie sehr sie das vermisst hat.Danach fing sie mich an die ganze Zeit auf die Backe zu küssen, wollte das ich sie umarme.
Nach ner Zeit sagte ich ihr dann, das sie ja auch selber weis, das ich mehr als freundschaft möchte, und was sie denn von einer Kontaktsperre halten würde, damit sie über ihre Gefühle im klaren wird. Naja begeistert war sie nicht, war schon sauer.
Nach einer Zeit gingen wir dann nach Hause, und irgendwie kamen wir dann wieder auf das Thema Beziehung. Sie sagte mir das sie schon mal sagte das es nichts wird??????????????Ich wie??????????? Sie hat mir ja lediglich gesagt das es sehr schwer würde sie zurück zu bekommen.
Im Moment stehen wir noch im Kontakt.

Was haltet ihr davon, ich weis ja selber nicht mehr was ich eigentlich noch davon halten soll?
Soll ich die Kontaktsperre machen, ich weis selber nicht mehr weiter
Chris_23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 00:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Chris_23, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 05.01.2009, 14:08   #42
desidia
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 194
Ahja, auf einmal wirds doch nix mehr?
Also entweder du hast das einfach überhört (ja ne, is klar), oder sie biegt sich das grad zu recht wie sie möchte.

Aber dauernd küsse auf die wange und umarmen.
Suuuper.

Is ihr das egal, was du fühlst, dass du dabei leidest?

Ich kann nur sagen: ja, brich den kontakt ab.
Versuch dein leben für dich alleine auf die reihe zu bekommen.
Sie kann nicht erwarten, dass sie dich abschießt und du dann fröhlich weiter auf freund und das auch noch mit körperkontakt machst.
desidia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 14:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey desidia,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herzblut nach sechs Jahren Beziehung T.S. Probleme nach der Trennung 19 15.04.2009 18:54
denke noch nach 9 jahren an ihn... Samtpfote Singles und ihre Sorgen 5 20.08.2008 12:05
seit 2 Jahren keinen sex mehr mit meiner Frau hollo Probleme in der Beziehung 26 13.08.2008 15:19
Immer noch aus der Bahn geworfen -- und das nach Jahren... absolut verzweifelt Probleme nach der Trennung 2 02.08.2008 21:20
Trennung vor 8 Jahren - keine Besserung in Sicht.. G.Störte Probleme nach der Trennung 11 08.07.2008 11:09
Aus nach über 25 Jahren? Helft uns bitte!!! Susi+Bernd Probleme in der Beziehung 102 26.05.2008 13:38
Herzschmerz seit 9 Jahren, wo ist der Ausknopf??? rosenspitz Probleme nach der Trennung 10 23.04.2008 17:20
Nach 20 Jahren Krise : Ist noch Hoffnung? Stromi Probleme in der Beziehung 6 26.03.2008 21:18
Neuanfang nach 4 Jahren? Beziehung mit dem Ex! stresser Probleme nach der Trennung 2 04.02.2008 12:06
Mit 30 immer noch Jungfrau und seit 11 Jahren verliebt BigBoy303 Herzschmerz allgemein 37 02.11.2005 16:56
Ändert sich was nach den ersten Jahren? Traumhüter Herzschmerz allgemein 17 02.10.2005 01:45
Nach 3 Jahren tut es immer noch weh !! sundance Herzschmerz allgemein 17 07.08.2005 13:52
Nach 7 Jahren!!! LaOla Flirt-2007 56 24.02.2005 19:04
Hochzeitsjahre !Lächeln! Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 17 25.10.2002 23:49
Hat sie nach drei Jahren keine Liebe mehr in sich? campino Archiv :: Liebesgeflüster 4 04.10.1999 18:50




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.