Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2008, 02:30   #1
dreamfm
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 91
Bitte ich brauche eure Hilfe..

Kurz zur vorgeschichte..Ich habe mich vor circa 3Wochen am 06/12 von meiner Freundin getrennt..vielmehr haben wir uns von einander getrennt und wir sind beide ausgezogen..Ich habe seitdem einen Kontaktsperre gahalten-da ich hörte das Sie schon wieder einen neuen freund haben soll..Sie jedoch hat immer wieder versucht micht per email und sms zu kontaktieren..Ich habe bis heute nicht darauf reagiert-obwohl es mir schwer gefallen ist..heute schrieb mir sie wieder-und ich warum auch immer schrieb ihr zurrück..sie schrieb mir wie sehr sie mich vermissen würde-und das es ihr schrecklich gehen würde ohen mich..sie bestätigte mir aber auh das sie einen neuen Freudn hat-mit dem Sie allerdings nicht wirklich glücklich sei-da sie noch viel zu sehr an mir hängen würde-und es mit ihm wohl ein fahler sei..Sie schrieb sie wolle mich umbedingt treffen..Letzendlich haben wir lange miteinander tele. wobei sie sofort anfing zu weinen an sie meine stimme hörte..siee sagte mir das sie unglücklich sei-und wie sehr ihr unsere zeit fehlen würde..letzendlich haben wir uns verabredet-weil wir uns auch über unsere gefühle klar werden wollten..Eigentlich wollte ich nie ein ersatzmann sein wenn ihr versteht was ich meine...aber ich habe immer noch zuviel für sie übrig..nachdem wir auflegten-bekam ich eine für mich überraschende Sms in der stand..Ich liebe Dich...von ganzen herzen.. Jetzt sind wir verabredet..wie soll ich weiter vorgehen??? Die vorausetzungen sind gut-ich habe mich nicht hängen lassen iúns seit der trennung soprt ohnee ende betrieben-und so eine ganze menge abgenommen-also ich sehee nicht aus als würde es mir schlecht gehen..wie soll ich in das treffen mit ihr gehen??? immerhinhat sie ja noch einen neuen bei dem Sie wohnt..
dreamfm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 02:30 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo dreamfm, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 28.12.2008, 03:17   #2
gnülelgrümpf
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 181
Ich denke die wichtigste Frage sollte erstmal für dich selber sein

"Liebe ich sie?"
gnülelgrümpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 09:51   #3
Taron
Special Member
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: irgendwo bei mönchengladbach
Beiträge: 2.047
sei wie du bist und wie du dich fühlst.
Taron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 18:49   #4
dreamfm
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 91
das ist eine ganz komische situation..ich weis nicht was ich machen soll..sie will sich mit mir treffen..sagt mir sie liebt mich..sie wohnt aber obwohl wir erst seit 4Wochen auseinander sind-mit einem neuen zusammen-der ihr wie sie sagt nichts bedeutet..was soll ich jetzt machen-wie geht man in so ein gespräch-immerhin will ich nicht der bittsteller sein-sondern sie mus farbe bekennen-ob sie mit mir zusammen sein will oder nicht-und vor allem was ihr das wert ist..ich bin bestimmt nicht mit jemanden zusammen-der bei einen anderen wohnt..Ich würde gerne suverän auftretten-bin aber ein sehr emotionaler typ..ich will wie gesagt auf keinen fall der bittsteller sein-weil ich lebe nicht nach vier wochen mit einer neuen zusammen-sondern sie..bitte was kann ich machen??? wie wirke ich suverän aber nicht orrogant-soll ich ihr sagen-dass Sie jetzt Farbe bekennen mus-und was sie machen mus um von mir noch eine chance zu bekommen..??
dreamfm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 19:06   #5
ZB 896
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 25
also wenn du dir im klaren bist, was du willst, dann sag ihr das einfach offen und ehrlich. vorallem, dass sie dir beweisen muss, dass sie dich wirklich noch liebt. dass sie gleich bei ihrem neuen eingezogen ist hat net unbedingt was zu sagen, denn sie konnte höchstwahrscheinlich nach eurer trennung net allein sein und dann macht man sowas schon mal schnell. aber wenn du ihr noch ne chance geben willst, dann muss sie natürlich da ausziehen.
souverän wirken ist manchmal schwer, aber mach dir klar, was du willst und was dich stört und sag ihr das auch direkt. du darfst dich eben nicht unter wert verkaufen, denn es gab ja einen grund warum´s auseinander ging!
ZB 896 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 19:41   #6
dreamfm
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 91
Ich bin eben auch der meinung sie mus mir beweisen-das sie mich liebt wenn es so ist..Der rest sind nur leere worthülsen-sonst nichts..sie will sich ja auch umbedingt mir mir treffen..aber sie mus schon was machen wenn sie mich zurrück will..immerhin sieht die situation ja so aus..unsere beziehung ist schon mal gescheitert..ich bin vor 3wochen zurrück zu meiner mutter gezogen und das in dem alter..es langt jetzt meiner meinung nach nicht-wenn man einfach nur sagt"ich liebe Dich!" sondern man mus einen plan haben-wie genau das ganze weiter gehen soll das es nicht wieder an diesen punkt kommt..ganz klar ist aber-und wenn sie das nicht macht-ist auch der rest gelogen-"von wegen ich liebe Dich" sie mus dort ausziehen..oder??
dreamfm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 20:11   #7
ZB 896
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 25
also wenn du dir im klaren bist, was du willst und ihr ne 2. chance geben willst, dann sollte das treffen aus deiner sicht einfach so ablaufen, dass sie dir beweist, dass sie dich noch liebt und dort auf jeden fall auszieht. wenn sie das nicht tut, dann kannst du sie vergessen, denn dann hat sie dir wirklich nur was vorgelogen,... wenn sie auszieht und dir auch ihre liebe beweißt, dann müßt ihr gemeinsam klären, wie´s weitergehen soll, denn so wie das letzte mal hat´s ja nicht funktioniert,...
ZB 896 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 20:19   #8
dreamfm
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 91
Ich glaube auch..es gibt keinerlei Grundlage über liebe-zusamen leben usw. wenn Sie dort nicht auszieht..ich werde sie fragen-wie sie das gemeint hat-als sie gesagt hat das sie mich liebt-ob sie sich eine gemeinsame zukunft vorstellen kann..wenn ja werde ich ihr sagen, dass wir darüber reden können wenn sie dort ausgezogen ist-wenn nicht war das unser letztes treffen gewessen..sie hat mir gesagt sie könne nicht alleine sein-und würde dennoch den ganzen tag nur weine-weil ich ihr so fehle..wenn es ein wunsch von ihr ist mit mir zusammen zu sein-dann wird sie auch dort ausziehen-ansonsten kan sie bleiben wo der Pfeffer wächst-und alles war nur gelogen
dreamfm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 20:39   #9
ZB 896
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 25
genauso denk ich auch - wenn sie ausgezogen ist, könnt ihr weiter über eine weitere gemeinsame zukunft reden, aber vorher hat das alles keinen sinn!
und zum thema allein sein, da könnt sie ja sicherlich bei ihren eltern oder sonst wem einziehen!
wann trefft ihr euch denn?
ZB 896 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 20:43   #10
dreamfm
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 91
bei ihren eltern ist das nicht möglich-die wohnen zu weit einfernt..wir wollen uns in der nächsten woche treffen..und was meinst du zurücklehnen und sie mal reden lassen??
dreamfm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 20:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey dreamfm,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche dringend hilfe Vangel89 Probleme in der Beziehung 8 18.11.2010 18:42
BrAuche Dringend Hilfe !!!!! Dellemelle Probleme nach der Trennung 23 23.10.2008 11:24
Brauche unbedingt Hilfe!!! WerKenntMich Archiv: Loveletters & Flirttipps 10 22.10.2008 20:01
Brauche Eure Hilfe Tipps Meinung!!! Bordsteinkratzer Singles und ihre Sorgen 23 05.10.2008 17:00
Brauche Hilfe, is wichtig!!!! Boenni Archiv: Allgemeine Themen 1 23.09.2008 20:52
brauche eure hilfe wirklich schnell...!!! LiLaLollipop Kummer und Sorgen 3 07.09.2008 00:37
Brauche Hilfe, bin am Ende... TrEaZeR Probleme nach der Trennung 13 15.01.2008 12:54
Haben gestern schluss gemacht! Bin verwirrt und brauche Hilfe! Drake83 Probleme nach der Trennung 14 06.11.2007 15:43
Brauche Dringend Hilfe Liebeskummer!! DANIELMILOS Probleme nach der Trennung 41 08.10.2007 16:24
brauche bitte hilfe, so schnell wie möglich! Pinkmary910 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 35 24.08.2007 16:02
Hilfe! Brauche euren Rat. Düsi Herzschmerz allgemein 4 14.07.2005 08:43
Ich brauche Eure Hilfe! Bluepop Archiv: Allgemeine Themen 16 10.01.2005 19:04
brauche hilfe mangoman Archiv: Loveletters & Flirttipps 7 02.05.2004 17:11
Erstes Mal brauche dringend Hilfe!!! "sie" Lilli16 Archiv :: Herzschmerz 64 01.10.2002 18:33
Brauche Hilfe - Bitte!! Independence Archiv :: Herzschmerz 14 05.09.2002 08:57




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.