Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2008, 17:55   #1
adi1987
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 15
???

ale die mein thread gelesen haben heute ist es mal wieder zu ende gegangen meine (ex)freundin hat nach 2 wochen (wieder) bezihung gesagt das sie nicht mehr die gefühle kriegt die sie einmal hatte

ich weis einfach nicht mehr was ich noch tuen kann ich kämpfe und kämpfe aber alles hat irgendwie keinen sin weis einer ob nach 4einhalb jhren bezihung die liebe einfach so weg sein kan ahhhh ferdamt ich weis nicht was ich noch tuen soll das tut alles so verdamt weh und ich tue dies und das und nix hilft ich weis das ich sie aufgeben soll aber ich will sie und meinen sohn nicht einfach so aufgeben aber ich kan nicht mehr lenger kämpfen ich werde sie aufgeben den ich sehe leider keine chankse mehr =((((((((((((((((((((((((((((((((
adi1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 17:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo adi1987, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 28.12.2008, 17:58   #2
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.105
Hallo Adi!

Ich verschieb das in Herzschmerz-nach-der-Beziehung.
Dr. Grey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 18:04   #3
adi1987
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 15
ja hast eigentlich recht sory will es wohl noch nicht wirklich wahr haben =(
adi1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 21:48   #4
Laurella
Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 66
Hallo adi,

schade dass es wieder nicht geklappt hat mich euch beiden. Ich kann mich noch sehr gut an deine Geschichte erinnern. Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich weis, wieviel Mühe du dir gegeben hast und wie sehr du gekämpft hast.

Ja leider ist es so, dass die Liebe manchmal verschwindet.

Letztes Mal habe ich dir noch gut zugesprochen, aber dieses Mal solltest du es akzeptieren und wirklich einen Schlussstrich unter diese Beziehung setzen.

Du machst dich sonst nur selbst kaputt und das hilft keinem von euch und deinem kleinen Jungen ganz besonders nicht.

Ich wünsche dir einfach viel Kraft für die nächste Zeit!

Liebe Grüße
Laurella ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.