Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2008, 21:15   #1
DerGrinch
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 118
Ich bräuchte mal euren Rat

Hallo,
zu meiner Situation:

Ich habe mich vor 4 Monaten von meiner Ex getrennt. Sie hatte Angst etwas zu verpassen und wollte sich gerne mit anderen Typen treffen, ich habe ihr gesagt, dass ich das während der Beziehung nicht dulden werde. Naja wir waren uns "eigentlich" einig. Problem war, dass sie sich trotzdem heimlich mit einem Typen getroffen hat, als ich das rausbekommen habe, bin ich noch in der Nacht zu meinen Eltern gefahren und habe am nächsten Morgen mein Zeug aus der Wohnung geholt. Dann hatten wir sporadischen Kontakt alle paar Tage Wochen mal, meistens hat sie sich gemeldet.

Naja das ging bis jetzt so, ich war auch eigentlich nicht wirklich nett zu ihr, kam drauf an auf welchem Fuß sie mich erwischt hat, zum Teil war ich ziemlich arschig...

So jetzt kommt meine eigentliche Frage, also sie war am Heiligabend morgens hier, ich musste aber arbeiten, also hat sie nur mit meiner Mutter gesprochen. Abends hat sie mir dann eine SMS geschrieben, mit einem Weinachtsgruß und das wir ja nochmal telen könnten. Gestern wollte sie mit mir shoppen gehen (waren wir auch) und heute wollte sie mit mir und dem Hund spazieren gehen (waren wir auch). Ich werde aus ihr nicht ganz schlau und würde gerne von euch wissen, was ihr davon für einen Eindruck habt. Ist natürlich ziemlich schwer, wenn man keinen persönlichen Eindruck hat, aber trotzdem könnte ich ein paar subjektive Meinungen zu dem Thema gut gebrauchen .
DerGrinch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 21:15 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo DerGrinch, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 28.12.2008, 21:24   #2
dreamfm
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 91
Na klare ansage..weist Du was D von Ihr willst??? wenn ja-dann frag Sie doch mal wie sie sich das bei euch beiden vorstellt??? dann wirst Du eine klare aussage bekommen mit der Du was anfangen kannst..
dreamfm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 21:41   #3
ZB 896
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 25
kann mich da draemfm nur anschließen:
wenn du weißt, was du willst, dann frag sie einfach, was sie sich davon erhofft, wie sie sich das vorstellt, ob sie festegestellt hat, dass sie doch nichts verpasst,...
ist nämlich schon komisch, dass sie ausgerechnet jetzt ankommt,...
ZB 896 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 21:44   #4
DerGrinch
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 118
ich weiß eigentlich gar nicht was ich will. Darum kann ich das nicht ansprechen, außerdem gedenke ich nicht den ersten Schritt zu machen. Wenn sie was will, soll sie kommen.
DerGrinch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 21:50   #5
dreamfm
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 91
NA wenn du nicht weist-was Du willst-mus dich ihre Meinung eigentlich garnicht interessieren-dann treff sie einfach wenn es dir gut tut und wenn nicht dann eben nicht..fertig aus
dreamfm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 21:54   #6
williard grant
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ganz einfach: sie will scheinbar was, sie kommt doch schon auf Dich zu. Mehr als deutlich. Mag sein, dass sie Dich nicht direkt abknutscht, was Du als Zeichen ihres Wollens interpretieren könntest.

Mach die Augen auf und konzentriere Dich nur darauf, was DU wirklich willst und kannst. Und als bestes Mittel der Wahl gilt: frag sie, was sie will.

Alles andere ist Spekulation.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
em-stimmung in euren städten Wusch Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 33 26.06.2008 01:20
Brauche euren Rat -Anni- Kummer und Sorgen 22 18.05.2008 01:00
ich brauch euren Rat Curly27 Probleme nach der Trennung 1 08.05.2008 22:42
Auf und ab der Gefühle....da er im Trennungsjahr! Brauch euren Rat und Meinung.. sweet_lady87 Singles und ihre Sorgen 3 17.01.2008 13:15
bräuchte rat.... xxrosexx Archiv: Loveletters & Flirttipps 6 09.11.2007 20:26
Was habt ihr von euren Ex-Partner alles behalten? Feuerfalter Archiv: Loveletters & Flirttipps 73 29.12.2006 21:14
Wo und Wie habt ihr euren Ex/ Schatz kennengelernt? Rheinerl Archiv: Allgemeine Themen 94 26.10.2006 15:37
Frage: Was habt ihr aus euren gescheiterten Beziehungen "gelernt"? Marietta Herzschmerz allgemein 60 20.08.2006 10:59
1. Kontaktaufnahme / brauche bitte euren Rat Rocky28 Archiv: Loveletters & Flirttipps 8 14.08.2006 16:39
Brauche mal dringend Euren Rat! Schnuckelmaus Herzschmerz allgemein 5 05.03.2006 15:59
wie könnte es weitergehen? bräuchte euren rat... fuloni Herzschmerz allgemein 4 09.07.2005 20:22
Brauche euren Rat! Minijob Engelchen1983 Archiv: Allgemeine Themen 19 01.07.2005 14:07
brauche euren rat weiblich82 Flirt-2007 14 11.03.2005 21:11
brauche dringend euren Rat! Alaya Flirt-2007 21 22.09.2003 15:41
bräuchte mal einen ratschlag Arwen77 Archiv :: Herzschmerz 1 02.02.2003 21:21




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.