Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 30.12.2008, 10:17   #11
Di26
abgemeldet
Hallo Sarah,

habe dir eine pn geschrieben....

Grüße Di
Di26 ist offline  
Alt 30.12.2008, 10:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Di26, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 30.12.2008, 10:41   #12
Sandy167
Platin Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 1.602
Hat er damals nur mit der Anderen rumgemacht oder mit ihr Sex?

Ist es dir sowieso lieber, dass ihr auseinander seid, weil du in einer anderen Stadt studierst?
Sandy167 ist offline  
Alt 30.12.2008, 12:23   #13
xXSarahXx
abgemeldet
Themenstarter
Ne er hat sie nur geküsst.... ich weiß nicht eigentlich ist es mir nicht lieber dass wir auseinander sind dadurch dass er Soldat ist war ich es eh gewohnt mich hin und wieder dran zu gewöhnen ihn nur am Wochenende zu sehen....
Ich liebe ihn noch aber ich glaube es macht momentan beiderseits einfach keinen Sinn..daher hoffe ich dass es vielleicht nach der Zeit wieder irgendwie klappen könnte aber es geht mir in erster Linie nun darum für ihn da zu sein!
xXSarahXx ist offline  
Alt 03.01.2009, 02:10   #14
xXSarahXx
abgemeldet
Themenstarter
Ex zurück umbedingt

Ich möchte meinen Ex zurück! Ich weiß nicht wie ich das machen soll er weiß es glaub ich nichtmal dass ich noch nicht über hinweg bin...ich wollte damit nicht noch mehr Probleme schaffen aber es ist nun 3 Monate her und ich weiß einfach nicht wie ich mit ihm reden soll! Wenn wir uns bedingt durch den Freundeskreis sehen traue ich mich nicht ihn anzusprechen einfach weil ich angst habe und nicht weiß was ich sagen soll aber ich will ihn nicht verlieren. Seit der Trennung habe ich schon ungefähr alle Trennungsphasen durchgemacht. Hass,Gleichgültigkeit, Trauer und so weiter und nun wo ich dachte es geht merke ich dass ich ihn immernoch über alles liebe und ich kein Plan habe wie ich ihn zurückbekommen soll! hat irgendwer eine IDee?
xXSarahXx ist offline  
Alt 03.01.2009, 07:39   #15
füüüünüü
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 19
Wer hat den die beziehung beendet ?
Und wie lange wart ihr zusammen ?
füüüünüü ist offline  
Alt 03.01.2009, 08:40   #16
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.105
Hallo Sarah!

Ich hab der Verständlichkeit halber deine beiden Threads zusammengeführt.
Dr. Grey ist offline  
Alt 03.01.2009, 11:07   #17
xXSarahXx
abgemeldet
Themenstarter
...

Er hat die Beziehung beeendet allerdings unter Tränen und er sagte mir dass er mich noch liebt aber Freiraum braucht und sich ausleben möchte....Ich hab mich nie getraut zu fragen wie es heute aussieht ob er mir nun sagen könnte dass er mich nciht mehr liebt aber ich hab so viel Angst vor der Antwort
xXSarahXx ist offline  
Alt 03.01.2009, 11:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey xXSarahXx,
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.