Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 04.02.2009, 00:44   #11
gnülelgrümpf
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 181
Kleines Update für alle:
Ich hatte Recht mit allem, am 1. Januar hat sie mir um kur nach 0 Uhr ein frohes neues übers Tele gewunschen, dass hat mich natürlich total runtergezogen. Ich war nurnoch am Ende doch dann kam es, die Erlösung sie hatte einen neuen Freund, ab da gings aufwärts. Sie kam dann tatsächlich nochmal angekrochen und wollte eine Freundschaft, aber ich habe ihr mehr als deutlich klar gemacht das ich auf die Freundschaft scheiße. Mut an alle auch ihr schafft es darüber wegzukommen auch wenn ihr es erst nicht glaubt.

Dauer bis zur Beserung 1 1/2 Monate des schafft ihr alle auch ich glaube an euch!!
gnülelgrümpf ist offline  
Alt 04.02.2009, 00:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo gnülelgrümpf, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 04.02.2009, 21:12   #12
gloane!!!
Member
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 378
Bei mir dauert es aber schon seit 15. november und gestern hab ich ihmg eschrieben, es ist also noch nicht besser
gloane!!! ist offline  
Alt 04.02.2009, 21:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey gloane!!!,
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.