Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.01.2009, 22:43   #51
magnichtmehr
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: zur Zeit in der Hölle
Beiträge: 163
keine ahnung, meine ex schreibt auch so'n mist weil ich mich nicht melde, von wegen sorgen machen und schlecht geträumt soll mich doch bitte melden.

..die kann mir den buckel runter rutschen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
magnichtmehr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 22:56   #52
Zelda the Tiger
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 46
Du willst deine Ex wohl aber nicht zurück oder? : (
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zelda the Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 23:01   #53
Nepomuck
Member
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Da wo ich mich wohl fühle
Beiträge: 169
Was sagt dir deine innere Stimme wenn du ihr nicht antwortest.
Machst du das weil du standhaft bleiben willst und ihr etwas zeigen willst?
Warum hast du ein Handy nicht ausgeschaltet, du machst ich gerade völlig fertig damit weil du es ja irgendwie gerne hast wenn sie schreibt und es dir anscheinend ein Gefühl gibt das dich wichtig erscheinen lässt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nepomuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 23:03   #54
magnichtmehr
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: zur Zeit in der Hölle
Beiträge: 163
Zitat:
Zitat von Nepomuck Beitrag anzeigen
Was sagt dir deine innere Stimme wenn du ihr nicht antwortest.
Machst du das weil du standhaft bleiben willst und ihr etwas zeigen willst?
Warum hast du ein Handy nicht ausgeschaltet, du machst ich gerade völlig fertig damit weil du es ja irgendwie gerne hast wenn sie schreibt und es dir anscheinend ein Gefühl gibt das dich wichtig erscheinen lässt.
meinst du etwa mich?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
magnichtmehr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 23:05   #55
Nepomuck
Member
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Da wo ich mich wohl fühle
Beiträge: 169
ich meinte eigentlich Zelda
Aber wenn es dich anspricht, warum auch nicht dich?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nepomuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 23:07   #56
magnichtmehr
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: zur Zeit in der Hölle
Beiträge: 163
@Zelda the Tiger

ja ich hätte gerne meine alte ex zurück,
ob wirklich nach allem sie zurück will, dass weiß ich beim besten willen nicht...!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
magnichtmehr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 23:13   #57
magnichtmehr
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: zur Zeit in der Hölle
Beiträge: 163
@Nepomuck

war etwas überrascht, zur mir hat der text nicht so gepasst.
wieso soll meine ex wissen wie es mir geht, ich frage sie doch auch nicht.
ausserdem was soll ich ihr darauf antworten? mach dir keine sorgen mein kind mir gehts gut oder mir gehts beschissen. bringt doch alles nichts.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
magnichtmehr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 23:19   #58
Nepomuck
Member
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Da wo ich mich wohl fühle
Beiträge: 169
@magnichtmehr

Darf sie von dir nichts wissen weil du dich sonst angreifbar machst?
Wenn sie schreibt und du nicht antwortest, zeigst du das du Abstand möchtest.

Wenn du ihr schreiben würdest das du dir das nicht wünschst das sie sich meldet, währe es klar für sie, sie wüsste das du deine Ruhe haben wilst und würde nachgeben.

Zitat:
ob wirklich nach allem sie zurück will, dass weiß ich beim besten willen nicht...!
Die Antwort ist eigentlich klar, du würdest gerne, aber unter anderen Voraussetzungen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nepomuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 23:24   #59
Zelda the Tiger
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 46
Ich habe ihr jetzt geschrieben.

Ich habe ihr gesagt dass ich desswegen nicht antworte, weil ICH IHR den Abstand gebe den sie durch die Trennung wollte!

Vielleicht versteht sie dadurch ja auch, dass ich den ebenso brauche...

Dann habe ich noch geschrieben, dass Chris hat was er wollte und sie hat was sie wollte und ich daher keinen Grunde sehe zu stören und desswegen nicht antworte.

Was immer sie jetzt auch antwortet....es ist mir egal.

Ja ich komme mir wohl ein wenig wichtig vor wenn sie mir schreibt.
Aber ich liebe sie nach wie vor und sie empfindet auch immer noch mehr als Freundschaft für mich... (sagt sie ja auch...)

Ich tu im Grunde nur was mein Herz mir sagt...
Ich hätt sie gerne bei mir....nur eben nicht nur als Freundin....sondern als Partnerin.

Meine Ohren sind willig, aber mein Hirn und mein Herz sind wohl schwach...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zelda the Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 23:28   #60
magnichtmehr
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: zur Zeit in der Hölle
Beiträge: 163
@Nepomuck
jepp,
sonst wäre ich angreifbar denke ich, vllt freut sie sich ja wenn es mir schlecht geht oder wenn es mir gut geht? ich weiss es nicht...sie soll sich ihre eigenen gedanken machen wie ich.

wenn ich ihr schreiben würde, dass ich ruhe brauche...sie würde früher oder später wieder schreiben...wie ist mein nick "magnichtmehr"
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
magnichtmehr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ende nach 10 Jahren? Gralshueter Probleme nach der Trennung 241 17.07.2009 20:36
nach 4 jahren trennung neuer anfang? cmerci88 Probleme nach der Trennung 1 29.12.2008 23:33
Bitte ich brauche Hilfe von einer Frau-die mr das vielleicht erklärt dreamfm Probleme nach der Trennung 12 21.12.2008 20:16
trennung nach 3 jahren bollefra Probleme nach der Trennung 39 12.03.2008 13:17
Trennung nach 15 jahren Zirni38 Probleme nach der Trennung 8 11.03.2008 12:17
Trennung nach fast 3,5 Jahren... und ich will ihn zurück! Erdbeertee Probleme nach der Trennung 2 03.01.2008 13:12
Nach 3 jahren ist Schluss nils8 Probleme nach der Trennung 6 02.10.2007 21:19
Trennung nach 5 Jahren Partnerschaft lostsoul1 Probleme nach der Trennung 21 24.07.2007 15:33
trennung nach 17 jahren joy38 Flirt-2007 16 01.01.2005 16:13
Nach 7 ½ Jahren und einem Kind Slywox Flirt-2007 24 13.12.2004 23:51
nach 6 jahren trennung - jetzt will ich ihn wieder kathrinnn Flirt-2007 33 04.12.2004 16:24
Trennungsschema? Do and dont do´s nach Trennung? lieschenmueller0815 Flirt-2007 12 19.11.2004 17:58
Hochzeitsjahre !Lächeln! Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 17 25.10.2002 22:49
Trennung nach 11 Jahren Archiv :: Liebesgeflüster 34 14.09.1999 21:46




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.