Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.02.2009, 20:58   #11
Jadawin667
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Waterloo
Beiträge: 1.025
Stark im Sinne von: Du bist nicht extrem emotional wie wir anderen, wenn sich die Ex mal meldet (die wir wieder wollen). Von daher besteht ja garkein Grund gemein zu sein. Vor allem da Sie für DIch ja wie eine Schwester ist.

Also ich denke, dass Ihr vielleicht in Ruhe drüber sprechen solltet. Du willst SIe ja nicht zurück, willst SIe aber auch nicht verletzen. Sehe ich doch richtig, oder?
Jadawin667 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 20:58 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Jadawin667, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 02.02.2009, 19:08   #12
pauly_0407
Member
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 248
hey crazyjumper....

ja, viele hier im forum wünschen sich eine solche situation, wie sie bei dir der fall ist... aber eigentlich verstehe ich dein problem nicht, denn du liebst deine ex nicht, sondern deine neue freundin (wenn man da nach einer woche schon von liebe reden kann^^ ... ich nenne es eher verliebtheit, wie bei deiner ex mit den 5 anderen wahrscheinloich) --> mein ich nicht böse, wirklich nihct...

und wenn du nix mehr von deiner ex willst, dann gibts doch kein problem... ich würd mal sagen ( zu deiner ex): DUMM gelaufen... das hätte sie wohl mal früher merken sollen, aber das is ja eben der punkt... man merkt erst, was einem fehlt wenn man es nich mehr kriegen kann... und so isses ja jetzt bei dir der fall: sie kriegt dich nicht mehr, weil du ne andre hast...

andererseits muss sie dich garnich wikrlich zurückwollen, sondern sie denkt, dass du vllt noch wa svon ihr willst und sagt das deshalb, weil sie dir eine beziehung nich gönnt, eben aus eifersucht, und bei ihr hats halt 5 mal nich geklappt und jetzt hat sie angst,d ass es bei dir klappt... so könnte es auch sein, aber das weiß nur sie selbst...

naja, du solltest ihr in ruhe klarmachen, dass du nix mehr von ihr willst (wenn das wirklich absolut der fall ist, sonst würde ich ganz anders vorgehen... )

liebe grüße un dviel glück
pauly_0407 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 19:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey pauly_0407,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.