Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.02.2009, 13:36   #1
nickymausi2108
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 2
freund hat mich verlassen... was nun???

hallo,
also ich bin neu hier und finde das forum super, vielleicht kann mir hier jemand auch super tipps geben, wie ich meinen freund zurück bekomme..
also ich fange einfach mal an:
ich bin mit meinem freund seit august zusammen gewesen, am anfang war alles super, aber dann im dezember wollte er sich schon von mir trennen, weil ich teilweise zu kindisch gewesen bin und geklammert hab und wir uns eigentlich öfters gestritten haben.. dann hat er mir aber noch eine chance gegeben und gemeint er hört auf sein herz und dass er auch nicht ohne mich kann..
naja dann ist er vorletzte woche auf eine hütte nach oberstdorf mit seinen fußballkameraden gefahren und hat sich da schon nicht gemeldet, er meinte er hätte da kein netz gehabt.. hat sich dann gleich bei mir gemeldet und mir das gesagt und ich wollte dann noch an dem tag zu ihm fahren aber er wollt es net und hat gesagt dass ich am nächsten tag kommen soll.. und mir blöden kuh fällt nix besseres ein als zu ihm zu sagen: wenn du schluss machen willst, dann mach es doch endlich und zöger es nicht hinaus.. und er hats gemacht.. ich bin so doof..
naja dann montag haben wir uns nochmal getroffen, er hat mir meine sachen gegeben und gemeint wir bleiben freunde..
hab mir jetzt wegen ihm eine haarverlängerung machen lassen und ihm auch gesagt, dass ich jetzt zu einem psychologen gehe der mir hilft..
und er hat mir dann gestern abend geschrieben, dass er angeblich eine neue in aussicht hätte, aber das kann garnet stimmen, weil ich von einer freundin weiß, die mit ihm geschrieben hat, dass er immernoch keine hat und einfach nur eine freundin will die ihn liebt.. hab ihm dann das alles gesagt mit haarverlängerung und so und er hat dann gemeint "wir werden sehen aber wenn ich mit meiner bald neuen freundin zusammen komme dann lasse ich es geschehen"..
was soll ich denn jetzt am besten machen?? ich will ihn wieder, das ist mein größter wunsch.. ich hab ja auch meine fehler eingesehen, mit dem geklammere und so aber er hat jetzt au einen neuen job und ist deswegen schon nicht mehr viel zu hause.. also würde jeder seinen freiraum haben.. kann mir jemand einen tipp geben wie ich ihn zurückgewinnen kann??

danke schon mal für antworten und tipps,
gruß nicky
nickymausi2108 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 13:36 #00
Administrator
Hallo nickymausi2108, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 02.02.2009, 14:39   #2
ronros
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 96
ummm tja schwierig. Wenn er schon ne neue in Aussicht hat ist ne Kontaktsperre eher kontraproduktiv aber wenn du ihm jetzt auch noch nervst, wird er sich noch mehr distanzieren. Ehrlich gesagt sehe ich wenig Hoffnung -.- Du willst ja auch letztendlich keine Liebe aus Mitleid.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ronros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 19:08   #3
Drillo
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von nickymausi2108 Beitrag anzeigen
ich bin mit meinem freund seit august zusammen gewesen, am anfang war alles super, aber dann im dezember wollte er sich schon von mir trennen, weil ich teilweise zu kindisch gewesen bin und geklammert hab und wir uns eigentlich öfters gestritten haben..
Warum willst Du ihn wiederhaben?

Zitat:
Zitat von nickymausi2108 Beitrag anzeigen
naja dann ist er vorletzte woche auf eine hütte nach oberstdorf mit seinen fußballkameraden gefahren und hat sich da schon nicht gemeldet
Warum willst Du ihn wiederhaben?

Zitat:
Zitat von nickymausi2108 Beitrag anzeigen
aber er wollt es net und hat gesagt dass ich am nächsten tag kommen soll..
Warum willst Du ihn wiederhaben?

Zitat:
Zitat von nickymausi2108 Beitrag anzeigen
und er hats gemacht..
Und warum willst Du ihn wiederhaben?

Zitat:
Zitat von nickymausi2108 Beitrag anzeigen
und er hat mir dann gestern abend geschrieben, dass er angeblich eine neue in aussicht hätte
Und warum willst Du ihn wiederhaben?

Zitat:
Zitat von nickymausi2108 Beitrag anzeigen
er hat dann gemeint "wir werden sehen aber wenn ich mit meiner bald neuen freundin zusammen komme dann lasse ich es geschehen"..
Warum willst Du ihn wiederhaben?

Und, was hat das alles mit Deinen Haaren zu tun?

Lass ihn ziehen, das ist besser für Dich. Du machst Dich sonst nur zu seinem Hampelmann.
Im Endeffekt hat er Dir gesagt: "Wenn ich eine andere bekomme nehme ich die, wenn nicht kannst Du gerne meine Notlösung spielen."
Willst Du das?
LG
Drillo
P.S. Trotzdem tut es mir natürlich leid für dich, da wir wissen, wie Du Dich fühlst...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Drillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 19:15   #4
ivanmull
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 122
hey drillo

saugeile antwort. geistreich, logisch, genial... und voll meine meinung.

warum machst du dir eine haarverlängerung für ihn??? wasn quatschj
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ivanmull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 20:14   #5
nickymausi2108
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 2
ich will ihn deswegen wieder, weil ich ihn über alles liebe und weil er immer liebevoll zu mir war und ich alles kaputt gemacht habe.. lange haare hat er sich schon immer bei mir gewünscht, deswegen hab ich es mir ihm zuliebe machen lassen..
gruß
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
nickymausi2108 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 20:28   #6
Drillo
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 910
Warum hast Du alles kaputt gemacht? Weil Du so bist, wie Du bist?
Vielleicht war er liebevoll zu Dir, aber er ist es nicht mehr...
Er hat Dir klipp und klar zu verstehen gegeben, dass er sich für eine andere interessiert.
Glaub mir, Du wärst nur noch Lückenbüserin, so leid es mir für Dich tut.
LG
Drillo
P. S. Du findest jemanden der Dich mehr zu schätzen weiß. Auch mit kurzen Haaren.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Drillo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine beste Freundin verhält sich gegenüber mir komisch, hat aber ein Freund. IronLuke[GER] Singles und ihre Sorgen 14 23.03.2009 15:55
Freund und verliebt in einen Freund Kitten87 Probleme in der Beziehung 3 30.01.2009 10:41
verwirrte gefühle scratches08 Probleme in der Beziehung 7 09.01.2009 23:48
Ich empfinde was für Sie, Sie möchte aber das ich ihr bester Freund bleibe :D Turteltaube Singles und ihre Sorgen 0 16.11.2008 17:49
Schwester von besten Freund Joey23 Singles und ihre Sorgen 2 01.09.2008 16:34
Freund ist SCHWUL?! nimmer.niedlich Probleme nach der Trennung 24 10.08.2008 21:53
Hilfel!! Feste Beziehung - liebe ich trotzdem meinen besten Freund?? daydreamer90 Probleme in der Beziehung 7 14.05.2008 18:21
Ex- Freundin lästert über meinen Freund ! FrechesBiest Kummer und Sorgen 6 30.01.2008 18:15
verliebt in den Freund des eigenen Freundes (seit drei Jahren) crisss Flirt-2007 3 03.02.2007 00:52
verliebt in den Freund des eigenen Freundes (seit drei Jahren) crisss Flirt-2007 10 12.08.2004 15:18
ihr freund - oder ich ? :( SirMatery Flirt-2007 16 28.05.2004 20:26
Mädchen liebt mich will sich aber nicht von ihrem freund trennen, weil sie ihn auch l dissy Flirt-2007 13 25.01.2004 23:43
Sie hat ihren Freund mit mir "betrogen".. tobibaer Archiv :: Herzschmerz 17 02.06.2003 16:53
@Szeline - die 2te (Episode IX) Dewitt Megapostings 704 15.01.2002 16:14
besten Freund oder Freundin? oder beides Archiv :: Liebesgeflüster 1 20.11.1998 21:07




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.