Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.03.2010, 18:40   #1
schnattie25
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 19
Liebe nach 3 Wochen oder doch eine Flucht???

Vor knapp einen Monat hat mich mein Exfreund verlasse, aufgrund einer neuen Liebe.
Nach 4 Wochen erfahre ich endlich mal den Grund warum er sich getrennt hat. Er wußte nicht wie er mir es vorher sagen sollte ohne mich zu verletzen.

Er konnte letzendlich nciht mehr damit umgehen das ich ein Kind von einen anderen Mann erwarte, obwohl er bis 2 Wochen vor der Geburt immer hinter mir stand. Er meinte er würde dieses Kind anschauen und immer daran erinnert werden an diese Zeit mit dem anderen Mann. Hat mich dann von jetzt auf gleich verlassen und sich neu verliebt. Spricht nach 3 Woche davon wie sehr er sie liebt. Liebe nach 3 Wochen??? Oder eher eine Flucht aus der Situation in etwas völlig unbekanntes und unkompliziertes?
schnattie25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 18:40 #00
Administrator
Hallo schnattie25, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 24.03.2010, 18:56   #2
HelftMir
Special Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 7.190
Denke, den Grund hat er sich im Nachhinein ausgedacht.
Wahrscheinlich will er einfach die Neue, und er sucht etwas, um sein Gewissen zu beruhigen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
HelftMir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 19:04   #3
500
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: nl und d
Beiträge: 670
@ schnatti25

mach dich nicht verrückt !
im prinzip hat er es gewust das du ein kind erwartest... wart ihr zusammen und du hast einen "seitensprung" oder wuste er es von anfang an ??

generell wen man sich trennt und nach 3-4 wochen von liebe spricht is es unrealistisch .. es sei de das schon länger was mit der frau lief.. als ihr noch zusamen gewesen seit.
dein kind ist ein "supper" alibi um dich abzuservieren.. so wie du es schreibst denke ich nicht das er grose lust auf wickeln gehabt hat..tja leider hat mann/frau doch nicht immer glück mit der partnerwal

lg 500
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 19:11   #4
schnattie25
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 19
nein ein seitensprung war es nicht, wir waren zu dem zeitpunkt getrennt.
Er kennt die neue auch erst seit 4 Wochen übers inet
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
schnattie25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 19:13   #5
HelftMir
Special Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 7.190
Das heißt, er hat sogar aktiv gesucht?!
Dann mach besser kurzen Prozeß, und schließ schnell mit dem ab!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
HelftMir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 19:16   #6
schnattie25
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von HelftMir Beitrag anzeigen
Das heißt, er hat sogar aktiv gesucht?!
Dann mach besser kurzen Prozeß, und schließ schnell mit dem ab!

ja das habe ich ihm auch schon gesagt das er es bewußt gemacht hat und die neue quasi als grund angegeben hat um aus der situation flüchten zu können.

ist doch einfacher eine neue liebe anzugeben als sich einzugestehen das man schiss vor der verantwortung hatte bzw überfordert wäre
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
schnattie25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 12:50   #7
schnattie25
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 19
Flucht aus der Verantwortung?

Vor knapp 2 Monaten ist mein Ex Freund von heute auf morgen ausgezogen. Wir wollen eigentlich einen Neustart versuchen mit den Kindern wieder eine Familie sein. Anfangs hatte er Probleme mit meiner Schwangerschaft da das Kind nicht von ihm war, aber nach einiger Zeit gewöhnte er sich daran und wir planten sozusagen eine Zukunft zu viert. 2 Wochen vor der geburt meines Kindes lernte er eine andere Frau kennen und zog im selben Atemzug aus. Allein stand ich da mit unseren gemeinsamen Sohn und schwanger.
Er meinte letztens zu mir es wäre ihm alles zu viel geworden.

Ist seine derzeitige beiehung eine Flucht in etwas anderes? Sie hat selber 2 Kinder. Ich verstehe sein Verhalten zur Zeit nicht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
schnattie25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 13:00   #8
Gralshueter
Special Member
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Wanderer zwischen den Welten
Beiträge: 2.203
Noch ein Beitrag? Bleib doch bitte bei einem, das wird sonst so unübersichtlich.

http://www.lovetalk.de/probleme-nach...ne-flucht.html

http://www.lovetalk.de/probleme-nach...n-am-ende.html
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Gralshueter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 18:07   #9
GoCrimsons
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 843
Hallo Schnattie25,

ein Thread zu diesem Thema reicht, sollte es etwas neues geben kannst du das jederzeit in diesen einen Thread schreiben um alle die dir hier helfen wollen auf dem Laufenden zu halten. Alle paar Wochen einen neuen aufzumachen, erst recht wenn sich nix neues ergeben hat bringt nichts.

Bleib bitte jetzt bei diesem hier.

Danke und schöne Grüße,
GoCrimsons
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
GoCrimsons ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
andere frau, flucht, torschlusspanik, trennung



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4 Wochen getrennt - wies mir erging lonly_heart Probleme nach der Trennung 0 11.08.2009 09:21
Ex hat nach 2 Wochen eine Neue...wieso? fanie1 Probleme nach der Trennung 5 10.08.2009 19:26
Neue Beziehung-6 Wochen nach einer Trennung! Möglich? jankeller Singles und ihre Sorgen 7 17.01.2009 11:38
sehnsucht...noch 5 lange wochen seele Archiv :: Liebesgeflüster 1 27.08.2000 20:15
Abschied für 2 Wochen Archiv :: Liebesgeflüster 3 08.08.1999 00:49




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.