Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Support und Service zum Forum. Meinungen, Anregungen und Ideen sowie Fragen zum Forum und dessen Funktionen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.06.2010, 11:23   #1
stefan3
Platinum Member
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: umgezogen
Beiträge: 2.534
Forenmitglied Rangbezeichnung

Hallo,

da ich ja nun bald die 1500 Beiträge erreicht habe, möchte ich schonmal vorsorglich darauf aufmerksam machen, dass ich gerne "Plantinum Member" wäre.
"Golden Member" ist zwar richtig, aber ein "Platin Member" gibt es nicht. Höchstens ein "Platin Mitglied".

Sorry, aber ich hab heute meinen wichtigtuerischen Tag und hasse grundsätzlich Rechtschreibfehler in Forentiteln und Threadüberschriften!

Platinum - Wikipedia, the free encyclopedia
Platinum ? Wikipedia

So manchen typo in Theadtiteln könnte die Moderation wirklich mal korrigieren, das bleibt ja immer wieder zu sehen. In einzelnen Beiträgen ist mir das auch ziemlich egal.

Viel Spass noch :)

-stefan
stefan3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 11:23 #00
Administrator
Hallo stefan3, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 12.06.2010, 07:05   #2
hoefti
Administrator
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Sauerland
Beiträge: 16.716
Hallo Stefan

Da muss ich dich leider enttäuschen. Bis zum nächsten Sprung und dem dann möglichen Einsetzen eines eigenen Titels wirst du damit leider leben müssen.
Auch das Ändern von Beitragstiteln wird nicht oft vorgenommen, zumindest nicht wenn der Sinn verständlich ist.

Gruß Mike
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hoefti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 09:13   #3
stefan3
Platinum Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: umgezogen
Beiträge: 2.534
Hi Mike,

wenns dem Betreiber nicht peinlich ist.... kann mir dann auch egal sein.

Muss ich jetzt noch 500 Beiträge runterreissen. :lachen:

Schönes Wochenende!

-stefan
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
stefan3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 12:08   #4
Yamato
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 724
Warum lässt man diese Bezeichnungen eigentlich nicht ganz weg, hab noch nie verstanden, wozu die gut sein sollen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Yamato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 17:44   #5
hoefti
Administrator
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Sauerland
Beiträge: 16.716
@ Yamato - Weil einige User es mögen und jene denen es egal ist nicht durch gestört werden.
Ist wie mit allen Funktionen. Nur die wenigsten braucht man unbedingt, der Rest ist nette Spielerei in manchen Fällen sogar zu viel des guten.

@ Stefan - nö keineswegs. Gab es damals schon und haben wir so übernommen und wegen dir ändern wir es auch nicht :)

Gruß Mike
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hoefti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 18:01   #6
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Hey, wie wär's mit lustigen Namen, wie... LT-Rentner und LT-Azubi ... oder... "hartgesotten"?

(*scnr* Nein, nicht ernstnehmen.)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 18:21   #7
Lynn K.
geenial und emmantös
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 2.178
Schon der Titel dieses Fadens "Rangbezeichnung" lässt mich schlucken.

Seltsames Menschenbild.

Mir ist dit latte, wenn es technisch möglich ist, gebt dem Threadersteller meinen "Memberirgendwastitel" und mir halt seinen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lynn K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 18:34   #8
stefan3
Platinum Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: umgezogen
Beiträge: 2.534
Naja, "Rangbezeichnungen" sind es nunmal (nach Anzahl der Beiträge).

Mir ist auch grundsätzlich egal, was bei mir steht. Mir ging es nur um den Rechtschreibfehler.
An so prominenter Stelle im Board nervt das schon etwas.

Aber wenn es vor allem die Betreiber nicht stört, was solls...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
stefan3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 18:38   #9
Lynn K.
geenial und emmantös
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 2.178
Zitat:
Zitat von stefan3 Beitrag anzeigen
Naja, "Rangbezeichnungen" sind es nunmal (nach Anzahl der Beiträge).
Ordnest du die Wertigkeit eines Beitrags nach dem "Rang" seines Verfassers?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lynn K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 18:44   #10
stefan3
Platinum Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: umgezogen
Beiträge: 2.534
Nicht mehr, wenn er die ersten ca. 10 Beiträge hat. :)
Davor ist es oft ganz aufschlussreich bei der Einschätzung, ob es ein Forentroll, Spammer oder sonstwas ist.

Ein "Rang" ist es trotzdem. Der 1. in der Aldi-Kassenschlange steht auch vor allen anderen, die gerade da anstehen :)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
stefan3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.