Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

Du befindest dich im Forum: Aktuelles. Tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft gehören hier hinein. In diesem Forum kannst du dich über tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft austauschen, zum Beispiel über neue Gesetze, politische Skandale oder bekanntgewordene Verbrechen, anstehende Wahlen - kurz: alles, was erst kürzlich geschehen ist oder in naher Zukunft ein Thema sein wird. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.06.2010, 23:24   #1
Scuderia
Weltkriegsverweigerer
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 5.950
Gauck for President

die leute haben einen hoffnungsschimmer und wünschen sich gauck als kommenden bundespräsidenten.

in allen umfragen steht er vorne!

doch eine frau in deutschland möchte das nicht! sie möchte weiterhin MACHT ausüben, sie möchte weiterhin die fäden ziehen und die des kandidaten wulff hat sie in der hand!

nun müssen sich 80 mio menschen den machtwillen einer einzelnen frau beugen!

klar ist das im (momentanen) wahlrecht so geregelt, aber dass man sich derart gegen den willen des volkes stellt, ist unfassbar!

vielleicht sollte sie sich mal an ihren eid erinnern:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“ (Art. 56 GG).
Scuderia ist offline  
Alt 28.06.2010, 23:24 #00
Administrator
Hallo Scuderia, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 29.06.2010, 00:23   #2
Mortaro
abgemeldet
Ach Scudi ... so langsam wissen doch alle wie Merkel und Co ticken (und Gabriel, Lafontaine etc. ..)
Schau dir doch nur mal den Obernarziß Schwesterwelle an, da fällt seine Partei in der Wählergunst ab (und machen wir uns nichts vor, die FDP hatte nie 15%, ihre Anhängerschaft war nie so groß - das waren bloß Protestwähler, aber in ihrer maßlosen Arroganz sah das kein FDP-Politiker und sie haben sich tatsächlich eingebildet es läge an ihnen ... ), man fragt sich, ob es so weiter gehen kann und dieser Spinner merkt immer noch nicht was um ihn herum geschieht, sprich: Was das Volk will und denkt.
(Er will weiter machen wie bisher und immer noch die Steuern senken ... )

So lange Politiker so dermaßen Macht-besessen und selbstverliebt sind, wird sich nicht viel ändern ... eigentlich bräuchten wir in der Politik haufenweise Quereinsteiger, aber das wissen die Herren und Damen natürlich schon zu verhindern.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mortaro ist offline  
Alt 29.06.2010, 06:00   #3
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Es tut nicht not, einen zweiten Thread aufzumachen. Wenn ihr euch an dem "Wulff" stört, kann ich den anderen Titel gerne abändern.

Aber über Herrn Gauck kann man dort auch diskutieren. Es geht dort eh um die Wahl an sich.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hex ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.