Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >

Du befindest dich im Forum: Umfragen. Brennt Dir eine Frage auf der Seele, die Du von vielen Usern beantwortet haben möchtest? Dann bist du hier genau richtig. Bitte beachte, deine Umfrage wird vor Veröffentlichung durch das Team geprüft. Sinnlos-Umfragen ohne thematischen Hintergrund werden es nicht zur Veröffentlichung schaffen. Die Meinungen anderer sind hier zu tolerieren und sollen nicht zum Streit führen.

Umfrageergebnis anzeigen: BDSM - Dominant? Devot? Bloss nicht?
männlich - bin dominant 29 18,13%
männlich - bin devot 7 4,38%
männlich - bin switch 15 9,38%
männlich - weder noch! ich mag kein bdsm! 32 20,00%
weiblich - bin dominant 7 4,38%
weiblich - bin devot 31 19,38%
weiblich - bin switch 18 11,25%
weiblich - weder noch! ich mag kein bdsm! 21 13,13%
Teilnehmer: 160. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.07.2010, 21:27   #1
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
BDSM - Dominant? Devot? Bloss nicht?

hiccups bat um die Erstellung folgender Umfrage:

Zitat:
Hallo liebe Lovetalk Mitglieder,

ich würde gerne von euch wissen, wer von euch auf BDSM (Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism) steht und falls ja, welche Neigung habt ihr?
Switch sind übrigens die Leute, die sowohl gerne dominant als auch devot sind.
Ich persönlich mag auch gerne "nicht-BDSM" Sex und "nicht-BDSM" Beziehungen. Aber ich verschliesse mich dem BDSM nicht, da ich gemerkt habe, dass ich eine Neigung zum dominanten Part im BDSM habe.
Tut mir einen Gefallen und verteufelt BDSM nicht. Denn wer denkt, BDSM besteht nur aus Lack, Leder und Schlägen/Auspeitschen der hat sich schwer geirrt.

lg, hiccups.
Zweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 21:27 #00
Administrator
Hallo Zweifler, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 04.07.2010, 22:24   #2
Tara_75
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Seltsame Umfrage und das im LT
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 23:15   #3
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
@tara
was findest du daran seltsam????
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wusch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 01:33   #4
101010
Special Member
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Berlin
Beiträge: 2.882
Es fehlen noch Intersexuelle und Transgender, nur der Vollständigkeit halber. Wenn es schon um Sexualität geht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
101010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 06:26   #5
Tara_75
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wusch Beitrag anzeigen
@tara
was findest du daran seltsam????
Ich finde das gehört eher in ein Erotik oder Sexforum über sexuelle Neigungen abzustimmen. Aber jedem das seine... ist ja nur meine Meinung.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 09:56   #6
°Cherry Blossom°
Member
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Irrenhausen
Beiträge: 256
Zitat:
Zitat von Tara_75 Beitrag anzeigen
Ich finde das gehört eher in ein Erotik oder Sexforum über sexuelle Neigungen abzustimmen. Aber jedem das seine... ist ja nur meine Meinung.
ist eine umfrage über bdsm wirklich so schlimm für dich?
woher kommt dieses enthaltsame dasein?

was, was im weiteren sinne mit sex zu tun hat, wäre für dich eigentlich angebracht im lt? würde ich nur mal gerne wissen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
°Cherry Blossom° ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 11:44   #7
StillTiefWasser
Member
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: NRW
Beiträge: 411
Zitat:
Zitat von Tara_75 Beitrag anzeigen
Ich finde das gehört eher in ein Erotik oder Sexforum über sexuelle Neigungen abzustimmen. Aber jedem das seine... ist ja nur meine Meinung.
Dort würde die Abstimmung eindeutiger in Richtung Fetisch ausfallen, denn dort sind mehr Leute mit "spezieller" Neigung...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
StillTiefWasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 14:08   #8
1234
abgemeldet
Von einer hübschen Frau herumkommandiert zu werden, stelle mir schon sehr erotisch vor. Aber auch mal die dominante Rolle, wird mir gefallen. Man muss halt switchen. Aber mir würde ja ganz normaler Sex schon reichen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 18:27   #9
Tara_75
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von °Cherry Blossom° Beitrag anzeigen
ist eine umfrage über bdsm wirklich so schlimm für dich?
woher kommt dieses enthaltsame dasein?

was, was im weiteren sinne mit sex zu tun hat, wäre für dich eigentlich angebracht im lt? würde ich nur mal gerne wissen.
wer sagt denn, dass ich enthaltsam bin??
Ganz und gar nicht

Nun ja, ich habe ja abgestimmt
Allerdings gefällt mir die Definition über devot nicht, die mir Onkel Google genannt hat.
Ich mag dominante Männer die mich so richtig hernehmen beim Sex... jedoch ohne Halsband und Lederpeitsche
Und Schmerzen brauch ich auch nicht um beim Sex Lustgefühle zu bekommen

Wat bin ich denn nun? Nennt man das devot?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Tara_75 (06.07.2010 um 07:10 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 18:29   #10
Tara_75
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Aber schon lustig, das es hier bisher keine devoten männer gibt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SM/BDSM!? Dominant oder nicht!? Mr. XY Archiv: Allgemeine Themen 41 11.11.2004 12:30




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.