Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.01.2001, 00:55   #1
Herzerl
Member
 
Registriert seit: 04/2000
Beiträge: 125
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach folgenden Infos:

* Wer kennt sich aus mit Pschologie? Ich würde gerne mehr über Kriminal-; Polizei-; Werbe- oder Tiefenpsychologie erfahren und wäre sehr dankbar über diverse Buchtips, Emailadresse, Links auf verschiedene Webseiten ..... usw.

* Wer kennt sich gut aus im Internet und kann mir einige sehr, sehr, sehr interessante Chat- oder Servertips sowie wiederum Links auf interessante Webseiten geben, die noch nicht jeder kennt? Auch dafür wäre ich sehr dankbar.

* Ich schreibe zur Zeit an einer Geschichte die sich in Lateinamerika, genauer gesagt in Chile abspielt. Wer kennt sich in diesem Fleckchen Erde gut aus und kann mir auch hier wiederum einige Infos zuspielen?

* Ich interessiere mich sehr über Stellen im Ausland (auch außerhalb Europas). Wer ist in diesem Gebiet gut bewandert?

Für Infos aller Art wäre ich sehr dankbar. Ihr könnt auch direkt durchmailen: Carmen_Pfaller@yahoo.de
Herzerl ist offline  
Alt 08.01.2001, 00:55 #00
Administrator
Hallo Herzerl, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 10.01.2001, 09:43   #2
Rheam
Senior Member
 
Registriert seit: 06/1999
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 799
*da bin ich ja mal gespannt*

...also ein guter Chat...hmmm...der ist hier gleich um die Ecke...ne gute Website...die ist noch im Aufbau...und den Rest deiner Suche...kann ich dir nicht beantworten...dafür bin ich nicht erbaut!

SYSTEM FM VERSION 2.32
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Rheam ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.