Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 15.01.2001, 06:35   #1
Loverchris16
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 48
Hallo!
Ich heiße Christian, bin 16Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven.
ich hoffe auf diesem Weg ein paar Freundschaften schließen zu können! Also meldet euch bei mir!
Jetzt aber zu mir. Ich bin 186groß,habe blaue Augen und dunkelbraune Haare. In meiner Freizeit spiele ich Tischtennis und Gitarre. Außerdem mache ich gerne Party und geh auch gern ins Kino. Ganz nebenbei geh ich auch noch in die 11.Klasse.
Außerdem höre ich viel Musik wie zum Bespiel The Offspring, Greenday, LimpBizkit und Eminem.
Falls du die gleichen Interessen hast oder mich ganz sympatisch findest, schreib mir doch einfach mal! Freue mich über jeden Beitrag!

Loverchris16
Loverchris16 ist offline  
Alt 15.01.2001, 06:35 #00
Administrator
Hallo Loverchris16, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.