Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Reisetipps. Von der Idee zur Entscheidung. Von der Träumerei zur Umsetzung. Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Kultur informieren und (Geheim-) Tipps bekommen und geben.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.01.2011, 21:25   #1
Hopscotch
Member
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 122
Schöner Campingplatz gesucht!

Hallo ihr Lieben,

Ich befinde mich gerade auf der Suche nach einem schönen Campingplatz im Süden (Italien, Spanien?), für den nächsten Sommerurlaub
Meine beste Freundin und ich, sowie unsere Freunde wollen zusammen verreisen, und weil wir alle noch Schüler sind sollte es nicht zu teuer sein.

Gesucht wird ein Campingplatz, der möglichst nah am Meer ist, wo es aber auch Möglichkeiten geben sollte, auch abends mal feiern zu gehen, oder tagsüber shoppen!

Also, falls jemand Tipps haben sollte, nur her damit

Liebe Grüße,
Hopscotch
Hopscotch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 21:25 #00
Administrator
Hallo Hopscotch, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 17.01.2011, 04:33   #2
UncleCasey
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 204
Nach Spanien oder Italien ans Meer, als Jugendliche also. Ich nehme an, ihr verfügt nicht über mehrere Automobile. Preisgünstig soll das Ganze auch sein.

Es gibt Reiseveranstalter, die haben sich auf Jugendreisen spezialisiert und bieten An- und Abreise mit dem Bus ins Zielland, Unterkunft in vorhandenen Zelten oder Bungalows auf Campingplätzen, Vollverpflegung und allerlei Animation an, zu recht günstigen Preisen. Kommt auf jeden Fall billiger als selbst organisieren.

Habe selbst mal bei einem Veranstalter gearbeitet, will hier aber keine Werbung machen Einfach nach Gruppenreisen + Land googlen, es findet sich bestimmt was Passendes für euch an.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
UncleCasey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 19:07   #3
Koala
Australienreisender
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Apfelstädt, bei Erfurt im schönen Thüringen
Beiträge: 4.715
Versuch es doch mal beim ADAC, die haben auch für Südeuropa die besten Campingplätze in Ihren Broschüren. Und die können Dir mit Sicherheit helfen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Koala ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.