Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.06.2001, 11:18   #1
Redsky2500
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: nähe Stuttgart
Beiträge: 31
Hallo,

ich weiß gar nicht genau wo und wie ich anfangen soll, mein Problem fing nämlich schon vor jahren an. Genauer gesagt Dezember 97 und noch ein paar Monate davor. Im September 1997 war meinem Leben eiegntlich noch wie jedes andere auch wie bei einem 16 Jährigen Jungen. Ich hatte meine Freunde war gesund und ging noch in die 10 Klasse. Alles lief normal, außer das ich ein wenig mit meinen Eltern streit hatte. Das ist ja normal in diesem alter. Am 18. Oktober 1997 war dann ein sehr bedeutender Tag in meinem Leben, wenn nicht der bedeutenste. Meine Freunde und ich gingen abends auf eine Party in unsere Stadt, das war eine Disco für Jugendliche. Wir liefen ein wenig umher und langweilten uns, da doch nicht soviel los war wie wir uns erhofften. Wir standen dann im Raum und sahen uns einfach mal um, bis zu mir ein blondes Mädchen kam, das mich ansprach. Sie zeigte mir ein Mädchen das 10m von mir stand und fragte wie ich sie finde. Ich antwortete ganz schüchtern:"ganz toll". Dann führte sie mich zu ihr hin und wir stellten uns vor. Wir verstanden uns am anfang gleich sehr gut. Später am abend tauschten wir unsere Telefonnummern aus, naja das heißt ich gab ihr nur meine. Ihre wollte sie mir nicht geben. Schon wurde sie von ihren Eltern abgeholt *heul*. Danach war ich glaub der glücklichste Mensch der Welt, ich ging wieder hinein in die Disco und ging tanzen bis zum umfallen. Bis zum ende tanzte ich bis schon längste alle weg waren und dann lief ich mit meinen damaligen besten Kumpels nach Hause. Am nächsten Tag hat sie mich dann morgens auch gleich angerufen und wir haben dann unser ersten Treffen verabredet. Das treffen war noch am selben Tag aber erst gegen abend. Ich ging solange noch mit meinen Freunden joggen. So gegen 16 Uhr bin ich dann heim mich zu richten und dann mit dem Bus loszufahren. Als ich dann an unserer verabredetn stelle ankam, vor einem MC Donalds *g*, war ich doch sher aufgeregt und wir sagten beide nur "Hallo". Wir liefen ein wenig umher und gingen dann in ein kleiners Kino, an der Kasse lied ich sie dann zum Kino ein und wir schauten uns "Shooting Fish" an. Der Film war echt witzig, wir beide hatten den halben Film gelacht. Beide wünschten sich das der andere den anderen umarmt oder ihm die hand gibt. Keine von uns traute sich das, erst als der Film aus war nahm ich meinen Mut zusammen und umarmte sie. Wir liefen aus dem Kino und liefen noch ein wenig durch die dunklen Straßen und redeten miteinander. Uns fiehl auf das wir beide Hunger hatten und wir gingen zum MC Donalds. War zwar unromantisch, aber damals hatten wir keine andere möglichkeit. Sie bestellte sich ein MC Chicken und ich 6 Chicken MC Nuggets obwohl ich eigentlich vegitarier war. Ich hatte damals noch zuviel angst das vor ihr zu zugeben und aß einfach. Nach dem essen holte sie ihre Mutter mit dem Auto ab. Dabei erfur ich das sie morgen Geburtstag hätte und erst 14 wurde, obwohl sie mir am ersten abend erzählt hätte sie sei schon 14. Das war von ihr ne kleine Notlüge die ich ihr dann auch schnell verzieh. Wir trafen uns leider erst wieder am Donnerstag das heißt 4 Tage nach unserem ersten Date. Sie rief mich an und erklärte mir den weg zu ihr mit dem Bus der schon ein wenig komplizierter war. Ich fand es aber trotzdem ohne Probleme. Sie stand mit ihrer Mutter in der nähe der Bushaltestelle um mich abzuholen. Weil da wo sie wohnten führte kein Bus in die nähe und ich hätte es ansonsten nicht gefunden. Als wir bei ihr daheim ankamen gingen wir zwei in ihr Zimmer und setzen uns auf ihr Sofa. So ein etwas älteres mit weißem leder, nicht gerade gemühtlich. Ich betrachtete ihr Zimmer, das war sehr groß und sie hatte sehr viel Bücher. Stumm starrten wir us an, wußten nicht was wir uns sagen sollten. Bis dann einer mal anfing etwas zureden wir kamen ins Gespräch doch bald war es wieder vorbei und wir starrten uns wieder an. Dann fragte sie mich obich Musik mag? Ich ja schon, eiegtnlich alles. Eine Stunde lang taten wir so dumme Musik hinein wir charts, Techno, hip hop, weil sich keiner traute etwas langsames hineinzutun. Bis ich dann mal etwas langsames hineintat. Wir schauten uns noch ein paar Minuten tief in die Augen, dann bei dem Liedsagte ich na gut dann küss ich dich eben. Heute weiß ich auch das war schlecht, aber ich war genauso wie sie, wir waren beide zu schüchtern um den ersten schritt zu machen. Naja dann fings an wir trafen uns regelmäßig jetzt wußten wir sind zusammen und beide waren glücklich. Wir gingen Spatzieren, Küssten uns Stundenlang und gingen ins Kino. Bis ich eines tages mal in der schule ein wenig Bauchschmerzen bekam, das nach ein paar Minuten wieder weg war. Das ging ungefähr mal 2 Wochen, ich bekamm bauchschmerzen und sie gingen wieder. Doch an einem schönen abend als ich mit ihr zusammen drausen lag und mit ihr die Sterne anschaute und uns gegenseitig wärmten indem wirt uns umarmten, weil so kalt war. Dann bekam ich aufeinmal heftige Bauchschmerzen die fast nicht mehr aufhören wollten. Sie rief dann ihr Mutter an, die zum Glück Apothekerin ist, sie gab mir dann erst mal ein schmertzmittel. Am nächsten Tag ging ich dann gleich mal zum Arzt, der meinte erst mal des wäre ne Magenverstimmung. Doch die schmerzen hörten nicht auf, nachdem ich dann schon min. 3 mal beim Arzt war, gab er mir ne Überweißung ins Krankenhaus *heul*. Ich hatte wahnsinnige angst, doch ich musste es machen und tat es ihr zu liebe, weil ich sie über alles liebte. Nach einem Tag stand schon fest, ich hatte MORBUS CROHN. Ahhhhh, als das ist ne Entzündung im Darm und im Magen, es versuchsacht starke schmerzen. Für mehr info einfach auf http://www.dccv.de gehen, da gibts alles über die Krankheit !!! Im ersten moment gings mir verdammt schlecht, ich heulte jede nacht im Krankenhasu durch, ich hab fast nicht geschlafen. Meine Freundin hat mir aber damals geholfen wo es nur ging. Dafür möchte ich mich hier mal bei ihr bedanken. Ihr Eltern und sie haben mir danach sehr viel geholfen, das tat mir damals sehr gut. Doch schmerzen hatte ich leider meistens immer noch obwohl ich hohe dosen Cortison nahm. Meine Freundin half mir zwar dabei, aber die schmerzen blieben. Sie streichelte oftmals mehrere Stunden über meinen bauch, damit vergingen manchmal die schmerzen wie im flug. Ich verbrachte mir ihr die schöneste Zeit meines lebens, fast alles war damals perfekt, bis auf meine Krankheit. Naja meine Abschlußprüfung an der Realschule gingen eigentlich ganz gut noch, hatte nen durchschnitt von 2,6. Machte dann ein Phsyik Berufskolleg, das war nur leider ne vollzeitschule. Ich hatte dann Tage, als ich um 6 Uhr aufgewacht bin um 7 zum Bus gerannt bin. So das ich um 8 in der Schule war, die dann bis um 16:30 Uhr jden Tag ging. Nach der Schule bin ich meistens gleich zu ihr gefahren und haben dann noch etwas unternommen, erst so gegen 22 Uhr war ich dann daheim. Mußte dann immer noch lernen bis um 12 oder 1 Uhr nachts. Außerdem bin ich jeden Tag zu ihr mit Bus und Bahn gefahren, ds dauerte auch immer pro fahrt 1 1/2 Stunden. Das hab ich ein halbes Jahr mitgemacht, bis es dann soviel stress wurde, das ich nachts ins Krankemhaus eingeliefert wurde auf dir Intensiv, weil ich fast die hälfte meines blutes verloren hatte. Die entzündete stelle fing an zu bluten,..... ! Das kam alles nur vom Stress !! Für meine Freundin war dies damals ne schlimme Zeit, genauso für mich. Ich musste de schule abbrechen und war jetzt ein halbes jahr arbeitslos und ohne schule. Diese Zeit hat uns noch mehr aneinandergebunden, wir waren fast ständig zusammen. Eigenlich 24 Stunden am Tag, außer Schule! Meiner Krankheit gings damals sehr schlecht, war deswegen damals bei vielen Ärzten. Dies war damals ne harte Zeit für uns beide, wir waren einfach zu oft zusammen. Im Mai 1999 ging sie dann durch so eine art Schüleraustausch auf freiwilliger basis nach Frankreich. Ich hatte ihr noch die Prospekte herausgesucht für die auswahl. Als sie dann ende Mai ging, war es für uns beide schrecklich. Ich konnte nicht von ihr lassen und sie nicht von mir. Sie weinte noch in meinen armen und wollte mich nicht verlassen, bis dann schließlich der Bus kam und wir uns voneinander verabschieden mussten. Abends als sie ankam in ihrem Hotel rief sie mich gleich an, sie war voll traurig, weils ihr dort nicht gefiehl und sie mich anscheinend schrecklich vermisste. Danach telefonierten wir erst wieder nach 3 Tagen, nachdem ich sie anrief. Da meinte sie aber nur das sie gerade keine Zeit hätte und es ihr gut ging. Dabei dachte ich mir nichts, am 5 Juni 1999 hab ich sie dann vom Flughafen mit einer Rose und einer großen Merci Packung abgeholt. Doch sie machte keinen fröhlichen eindruck. Wir fuhren zusammen mit der S-Bahn heim, sie war aber so kaputt das sie gleich einschlief. Bei ihr daheim angekommen, fing die Katastrophe an. Sie fing an zu weinen, ich wollte mit ihr drüber reden, doch sie weinte nur noch lauter. Es war schrecklich, als ich sie daruaf ansprach ob was wäre, sagte sie immer nein. Doch ich fühlte es sehr genau, das was nicht in ordnung war. Ich kannte sie ja schließlich gut genug. Ich hatte dann auch schon gleich ans schlimmste gedacht, doch sie verriet mir nichts. Sie weinte die ganze nacht, bis ich irgendwann neben ihr aufgewacht bin und sie meinte ich sollte mich anziehen. Da fing mien herz an zu schlagen wie verrückt, da war es für mich schon fast klar, aber war haben wollte ich es nicht. Sie ging dann mit mir ein wenig Spazieren, bis wir an so einer Mauer hielten und uns draufsetzten. Da erzählte mir sie dann, das sie in Frankreich einen neuen kennengerlent hatte und sie auch schon was hatten. Ab da brach eine Welt in mir zusammen, alles, ich war glaub sogar unter schock, weil ich heute nicht mal mehr genau sagen kann wie ich heimkam, die 1 1/2 Stunden mit dem Bus, die weiß ich gar nicht mehr. Ich kam jedenfalls ziemlich spät heim, meinten meine Eltern ich weiß jedenfalls nichts mehr. Nur noch das ich in meinem Bett aufgwacht bin und es früher abend war. Das war da aber schon einen Tag später, ich realisierte da noch gar nicht was passiert war, erst dachte ich des war ein Traum, ich merkte es erst als ich bei ihr anrief. Erst ab da fing ich dann zu weinen an und verkroch mich in mein Zimmer. Ich aß 3 Tage keinen keinen einzigsten bissen und schlief 3 Tage nicht mehr, bis ich sie dann anrief und fragte ob wir nochmal drüber reden konnten. Schluß war ja auch noch nicht, sie wußte nur nicht wen sie jetzt liebte. Sie meinte das sie zeit bräuchte, doch ich Idiot rief immer immer wieder bei ihr an, ich konnte einfach nicht anders. Jeden Tag telefonierte ich mit ihrer Mutter in der Apotheke um mir das von der seele zureden. Aber als ich nach einer Woche noch nichtmal eine Minute geschlafen hatte und auch nichts mehr gegessen hatte, meinte ihre Mutter ich soll doch mal zum Arzt gehen. Erst wollte nicht, doch sie überredete mich schließlich und ich ging hin. Er gab mir dann ne Beruhigungsspritze, so eine die man bekommt, wenn ein Familienmitglied sterben würde. Allerdings half die bei mir gerade mal einen Tag, eine nacht schlief ich und dann gings mir schon wieder schlecht. Ein paar Tage später trafen wir uns dann wieder um über alles nochmal zu reden. Wir gingen erst ein Eis essen, dabei verstanden wir uns komischerweise wieder sehr gut, danach liefen wir wieder durch unsere Stadt und nach einer weile nahmen wir unsere hände wieder und hielten und ganz fest. Wir setzten uns auf ne Bank und schauten uns in die Augen, sie waren so schön, da dachte ich jetzt wird alles wieder gut. Doch dann küssten wir plötzlich einen ganz langen kuss, bis sie dann aufstand und davon rannte. Das war so ein moment indem ich mir wieder mal hoffnung machte. Einen Tag später fuhr ich zu ihr um ihr ne Rose zu geben, sie hat aber nur hallo gesagt und mich dann aus dem Haus geworfen. Ein paar Tage später traf ich ne gute Freundin von mir um mit ihr über alles so zu reden. Doch das hätte ich nicht machen sollen, als ich sie nämlich am Bahnhof abholte traf ich sie Jenny, mir fiel fast das herz in die Hose, doch sie lief ja zum glück dann schnell an mir vorbei. Ich und meine Freundin, die nur Kumpel war gingen dann in richtung schienen um zu unserem Zug zu gehen. Ich setzte mich auf die Bank und wartete. Bis ich auf dem anderen Gleis plötzlich sie sah, erst wunderte ich mich was sie da machte. Dann sah ich einen Jungen aus dem Zug aussteigen und sie und er fiehlen sich in die arme und küssten sich, ich wurde so wütend das mich die Freundin zurückhalten musste. Ich war so fertig, das war da einfach zuviel für mich. Ein paar minuten später schlief ich einfach ein, obwohl wir nicht mal daheim waren. Als ich dann aufwachte, ging ich dann nach heim. Ab diesem Tag war dann für immer schluß, wir telefonierten noch miteinander und dann war schluß. Ab da wußte ich nicht mehr wie es in meinem leben weitergehen sollte. Ich war krank, alleine kam ich damit nicht klar, hatte schmerzen und war damals noch arbeitslos. Das schlimmste waren aber die schlafprobleme die blieben, ich schlief immer noch nicht. Dauern hatte ich so 2 Wochen phasen wo ich nicht schlafen konnte. Ich ging dann abends mit meinen Freunden weg auf ein kleines Fest, da lies ich mich dann zulaufen. Ich hatte soviel alkohol getrunken, das ich nichts mehr wußte. Eine oder zwei Wochen später ging ich dann mit einen meiner besten Freunde nach Kroatien. In Kroatien fing es dann an, ich trank jeden abend alkohol, gegen ende des urlaubs fing ich morgens an schon Bier zu trinken. Am letzten Tag hatte ich für 160DM alleine nur alkohol getrunken. Ich weiß überhaupt nichts mehr, nur das was mir meine Freunde erzählt hatten. Sie meinten ich war so betrunken das ich mich umbringen wollte, ich wollte ne 10m tiefe mauer Kopfvorraus herunterspringen, gerade am springen hat mich ein Kumpel von mir gerade noch am T-Shirt halten können, nach seiner erzählung. Das war der anfang vom Alkohol, als wie wieder daheim waren, hörte es nicht auf. Im Gegenteil es wurde immer schlimmer, im September fing ich zwar ne neue Schule an, aber des wurde so schlimm, das ich manchmal schon was vor der Schule getrunken hatte. Meiner Krankheit gings auch immer schlechter, hatte jeden Tag schmerzen. Im Juni dann kam ich in eine Kur und musste die Schule wieder mal abbrechen. Die Kur half mir aber gar net, es wurde nur noch schlimmer. Den Ärzten spielte ich den gesunden fröhlichen Jungen vor, aber in wirklich kein trank ich auch in der Kur. Mehremals war ich völlig besoffen und ein paar gute freunde aus der Kur musste mich hoch in mein Zimmer tragen, weil ich nicht mehr laufen konnte. Nachdem ich 5 Wochen in Kur war durfte ich dann heim. Ab da wurde es dann richtig schlimm, ich trank danch fast das doppelte. Ich trank am Tag eine Wodka Flasche, 5 Flaschen Bier und ne Flasche Wein, das war damals bei mir ein ganz normaler Tag. Eines Tages dann drehte ich völlig durch und bekamm voll die Wut anfälle und wieder die Schlafprobleme. Ich drehte so durch, das ich mich in mein Auto setzte und durch die Stadt mit 120km/h heizte und außerhalb dann mit 190km/h. Ich wollte einfach nicht mehr, ich hielt die schmerzen kaum noch aus und wollte nur noch sterben. Mit 190km/h heizte ich dann in richtung eines tunnels, weil ich eigentlich......... ! Im letzten moment rieß ich aber das Lenkrad herum. Das heck brach fast aus, doch ich schaffte es. Warum ich das tat, wieß ich nicht. Abends war ich jedenfalls wieder besoffen, dann ritze ich mir meine Pulsadern auf, da ich aber schon zu besoffen war, schlief ich ein bevor ich richtig ritzen konnte. Ich wollte einfach nur noch sterben, das war ein Traum !!! Keine Schmerzen mehr zu haben und nicht mehr an mein ex-Freundin zu denken. Das war mein absoluter tiefpunkt nur noch ein paar tage später und ich hätte ich wahrscheinlich wirklich umgebracht. Doch ein guter Freund von mir, half mir. Er nahm mich mit aus meinem Zimmer, gegen meinen Willen und meinte du hörst jetzt auf und wirst wieder normal. Er verhalf mir dann zu einer Freundin, das trinken minderte sich zwar, aber ganz konnte ich davon nicht lassen. Nach 4 Monate merke ich leider das ich sie in wirklichkeit gar net liebte. Das tat mir glaub mehr weh als ihr, ich weinte auch viel. Selbst heute tut mir sienoch leid, wie konnte ich damals nur so blöd sein. Doch meine Fehler hörten icht auf, mein bester Kumpel und ich waren bei einer ex-Freundin von meinem Kumpel von der er noch etwas wollte. Wir redeten den ganzen abend und mir gings eientliich nur verdammt schlecht. Ich schlief dann bei ihr ein, als ich aufwachte merke ich das wir alle 3 auf dem bett lagen und schliefen. In dem moment ist irgendwas passiert, was ich mir nicht erklären kann, bis heute nicht. Die Ex-Freundin und ich küssten uns plötzlich, obwohl mein bester kumpel daneben war, der der mich gerettet hat. Ich bin so ein arsch, warum ich das tat weiß ich net. 2 Wochenlang hatten mein kumpel und ich streit, naja nicht wirklch streit, aber wir brauchten pause voneinander. Ich hatte so ein verdammtes schlechtes gewissen, wußte abe nicht was ich machen sollte. Sie war die erste die ich wirklich mal wieder liebte nach Jenny und andererseits war er mein bester Freund. Mit der zeit vergab er mir, heute hat er mir wieder alles vergeben, doch das schlechte gewissen hab ich heute noch. Mit ihr ist auch wieder schluß, am anfang die ersten 2 Monate lief es perfekt, das war bisher meine schönste Zeit seit schluß war mit Jenny. Doch dann fingen wir an zu streiten und ich lernte ihren wahren character kennen. Schrecklich, ich mag keine Menschen wie sie, die faul, egoistisch, besserwisser, ..... sind. Wir haben genau am gleichen Tag schluß gemacht wie bei Jenny nur eben 2 Jahre später. Das ist jetzt ein paar Wochen her und ich hab schon wider das trinken angefangen und hab seit 3 Wochen nicht mehr geschlafen, damit meine ich am Tag 1-3 Stunden oder gar nicht. So geht das schon seit 3 Wochen, ich werd noch verückt. Jetzt war gerade wieder alle gut, doch jetzt hab ich schon wieder ne Depri phase. Ich trink wieder, hab schrecklihe schmerzen, kann seit 3 Wochen nicht schlafen, ahhhh. Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter, weißt du wie man mir helfen kann? bidde
Redsky2500 ist offline  
Alt 26.06.2001, 11:18 #00
Administrator
Hallo Redsky2500, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 26.06.2001, 13:34   #2
Forgotten Hate
Member
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Emden
Beiträge: 327
Hat es gelesen .....

Ich bin auch oft am Ende ich habe auch Alkohl mal als Lösung gesehn naja nur 3 Wochen aber immerhin wende dich an Freunde suche Hilfe bei Ärtzen Psychologen das kannst du so nicht alleine Schaffen du mußt dir helfen lassen. ich weiß wie schwer es ist Hilfe anzunehmen und ich weiß wie weh liebe tun kann.

Aber auch wenn ich ein Großer Pessimist bin sage ich nach Regen kommt auch Sonnenschein... das ist echt wahr du stehst dein Ganzes Leben in Regen aber dann scheint auch mal die Sonne und du weißt garnicht mehr wie der Regen so war. Ich wünsche dir viel Glück von Ganzen Herzen

Lass die Vergangenheit endlich vergangenheit sein sonst zerstört sie dich ....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Forgotten Hate ist offline  
Alt 26.06.2001, 16:56   #3
Cybermaus
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 21
Hilfe

Hey Du,

hab Deinen Beitrag auch gelesen, es sind ja wirklich einige schwere Erlebnisse in Deinem Leben gewesen. Ich kenn mich leider nicht damit aus, hab es auch zum Glück nicht erlebt. Aber ich kann mich nur der Meinung von I-Hate-Myself anschließen, Du mußt es mit Hilfe einer Therapie bzw. eines Arztes schafften. Alleine wirst Du es nicht überstehen. Rede mit allen Möglichen Menschen darüber! Rede drüber und auch wie schlimm es ist, irgendwann wirds auch wieder besser. Ich bin auch Depressiv, aber so schlimm manche Zeiten auch sind, so schön sind die anderen. Versuch einfach mal die Schönen Seiten in Deinem Leben zu sehen, nicht nur die Schlechten. Und schau nicht immer zurück sondern schau nach vorn. Glaub mir es geht weiter! Du hast noch nicht alles erlebt, Dich erwarten (auch wenn Du nicht dran glaubst) noch so viele schöne Dinge!!!

Was ich auch bemerkt hab, Du denkst zuviel an die "anderen" du hast ein schlechtes Gewissen wegen der und dem und und und, aber denk mal an Dich, was willst Du?? Was willst Du erreichen, vielleicht hast Du auch lust am Reisen?! Überlegt Dir doch mal mit vielleicht Deinem besten Freund/Freundin eine "große" Reise zu machen. Setzt Dir Ziele in Deinem Leben! Unternimm was mit Deinen Freunden, fahrt weg, habt Spaß, Du darfst Dich nicht von der Umwelt abschirmen.

Du wirst es schaffen, glaub an Dich selbst das ist das einzigste was Du machen kannst, wenn Du wirklich von Deiner Situation weg kommen willst, denn wenn Du so weiter machst, dann hast Du verloren!

Also ich hoffe Dir ein bißchen geholfen zu haben. Villeicht kann ich ja in naher Zukunft auch mal was erfreuliches von Dir hier lesen. Würd mich sehr freuen.

Keep smiling

Bye Cybermaus

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Cybermaus ist offline  
Alt 26.06.2001, 17:17   #4
Schnuffelchen
Member
 
Registriert seit: 06/2001
Beiträge: 234
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Wenn du nicht sofort damit aufhörst, zerstörst du nicht nur dich, sondern auch alle die dich lieb haben. Und davon gibt es bestimmt ne Menge. Ich wünsch dir viel Kraft.

Bye Schnuffelchen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schnuffelchen ist offline  
Alt 18.01.2004, 12:34   #5
*batida*
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 2
also wenn du dich fragst , warum du so oft solche schmertzen hast , dann frag mal deinen alk. weil der ist wie benzin für einen motor .. bzw. deine krankheit .. merkst du eigentlich nicht das du dir grad dein grab schaufelst ??? also vielleicht denkst du , das ich mich mit der krankheit net auskenne , aber das tu ich sehr wohl .. ich meine meine mum hat sie ja auch .... also du bist ehrlichgesagt dumm ! man kapier doch endlich das dein leben weitergeht .. ich habe auch schon viele hirden überwunden ... weißt du wie es ist für die jenigen die dich diversemal gerettet haben .. ich sags dir .... das ist das schlimmste was du ihnen antuen kannst und wenn du dich umbringst fühlen sie sich schuldig weil sie dann denken das sie nicht genug auf dich geachtet haben obwohl sie bestimmt alles getan haben .. also lass den scheiß sein ! denk mal mehr über dein handeln nach !!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
*batida* ist offline  
Alt 18.01.2004, 13:16   #6
Leuchtturm77
Member
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 434
Batida, dieser Thread ist über 2 1/2 Jahre alt.

Ich hab jetzt den ganzen Beitrag von ihm gelesen, obwohl er sich seitdem nicht wieder dazu geäußert hat. Muß man denn jetzt immer vorher zwanghaft nachschauen, wann der vorletzte Beitrag geschrieben wurde damit man nicht irgendwelche uralten Threads liest?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Leuchtturm77 ist offline  
Alt 18.01.2004, 13:39   #7
Tini
aaaargh
 
Registriert seit: 01/2001
Ort: Bremen
Beiträge: 2.142
Ich habe auch alles gelesen... Und direkt danach aufs Datum geschaut...

Hoffe, dass es dem Threadersteller mittlerweile besser geht, aber vorerst schließe ich den hier!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tini ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.