Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

 
 
Themen-Optionen
Alt 31.07.2001, 21:03   #1
hopelessly
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2000
Beiträge: 45


Hallo ihr!
Ich weiss nicht ob ich mal wieder in eine Depriphase reingerutscht bin, aber irgendwie kommts mir echt so vor als wäre ich immer der Depp vom Dienst und immer diejenige die die (auf deutsch gesagt)die Arschkarte zieht.
Wenn ich mir das recht überlege hatte ich in der letzten Zeit nicht ein Mal so einen bahnbrechendes Erfolgserlebnis. WEnn ich mal kurzzeitig glücklich war, dann hielt es meist nicht lange und zog Konzequenzen mit sich, sodass ich mir später gewünscht hätte es wäre besser niemals passiert.
Es ist soweit das ich dneke ich sei ein richtiger Nichtsnutz. Geboren um zu verlieren, oder so. Ach ich wiess ja das nicht möglich sein kann, aber irgendwie kommts mir gerade so vor...
Nichts klappt, seltsamerweise bei mir....*hmpf*

Gruss

hopelessly ist offline  
Alt 31.07.2001, 21:03 #00
Administrator
Hallo hopelessly, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 31.07.2001, 21:25   #2
Lady of the Dark
*Dark Angel*
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: schöne emsland
Beiträge: 2.676
ach hopelessy,

das macht irgentwie jeder mensch durch..mal klappt alles was man anfaßt und mal eben nicht....
meistens sind es phasen die schnell wieder vorbei gehen...

immer dran denken, jeder ist seines glückes schmied.....positiv denken, dann sieht die welt nicht mehr ganz so schlecht aus!

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lady of the Dark ist offline  
Alt 31.07.2001, 21:36   #3
Pommo
Member
 
Registriert seit: 05/2001
Beiträge: 82
HI!

Hopelessly, so gehts mir auch gerade.
alles läuft eigentlich brilliant. Aber Beziehungmäßig isses die Hölle.

Ich hab 2-3 total verkorkste Beziehungen hinter mir. Die letzten dauerte jetzt ca. 1,5 Jahre.

Bei mir läuft es überall gut, nur die Frauen machen mir momentan die grössten Probleme meines Lebens.

Ich fühl mich in diesen Beziehungen letztendlich auch immer als der Totaldepp.

ich folge zur Zeit der Devise:
Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren.
(Albert Camus)

Alles was ich will ist eine Frau die mich liebt, und die auch ich lieben kann. und mit der ich es schaffe irgendwie durchs leben zu gehen. Ichhab sie noch nicht gefunden.

MfG,

Pommo
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Pommo ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.