Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.08.2001, 06:59   #1
Basti_00
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 3
Hallöchen
bin das erste mal hier und hab gleich mal ne Frage , vieleicht habt ihr ein paar Ideen...

Also ich hab meine Freundin nun 6 Wochen lang nicht gesehen und ich dachte mir wenn sie wiederkommt sollte ich mit ihr etwas besonderes machen nicht nur Kino oder so, aber irgendwie fällt mir nichts gescheites ein...!


Basti_00 ist offline  
Alt 02.08.2001, 06:59 #00
Administrator
Hallo Basti_00, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 02.08.2001, 07:02   #2
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.596
koche doch mal was leckeres für sie, mit allem drum und dran.

lecker essen, tolle atmosphäre ... klingt doch gut, oder?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sailcat ist offline  
Alt 02.08.2001, 07:07   #3
Basti_00
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 3
ja coole idee..., wenn ich es mir recht überlege is das ne gute möglichkeit!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Basti_00 ist offline  
Alt 02.08.2001, 07:16   #4
R@y
durchgeblitzt
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Tal der Verfriemelten
Beiträge: 3.838
Kochen? Kooocchen??? Wat bist du denn für nen Mann? Naja...Egal!

Mmh...Auf jeden Fall was mit ihr ALLEIN unternehmen. Nich inne digge Menschenmasse rein, dat kommt nich gut*nicknick*! Was genau du machen könntest...mmh...weiß nich so recht...Auf so Ideen wie du würd ich eh nie kommen*g*

Alles Gute!

RaY
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
R@y ist offline  
Alt 02.08.2001, 07:20   #5
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.596
na, und erst die möglichkeiten, die sich daraus ergeben ...

manchmal sind es die einfachen dinge, die das herz erfreuen!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sailcat ist offline  
Alt 02.08.2001, 07:23   #6
Sam und Max
Freelance Police
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Bayern
Beiträge: 3.922
Also ... wenn ich meiner Liebsten was gutes tun wollte, dann würde ich *nicht* kochen.

Versuchter Todschlag kommt so schlecht bei den Damen an!

Und dazu noch ein kleines Geschenk, das von Herzen kommt ... und nein, kein Schimmer, was das sein könnte!

Gestatten, unsensibler Mann vor Ort!

("wie? warum willst du von mir wissen, welche Augenfarbe du hast? Schau halt im Spiegel nach! Hallo? HALLO?!")
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam und Max ist offline  
Alt 02.08.2001, 07:25   #7
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.596
ich würd's aber auch nicht übertreiben! am ende bekommt die angebetete noch angst ...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sailcat ist offline  
Alt 02.08.2001, 09:08   #8
AceOfSpades
Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 89
ich sag nur eins:

hoch den rock und rein den stock !









ups.....sorry....muste raus, war nicht böse gemeint
))))))))))))))


<hoffentlich werde ich jetzt nicht zensiert>
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
AceOfSpades ist offline  
Alt 02.08.2001, 16:53   #9
Basti_00
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 3
@R@y
ich kann im gegensatz zu dir Kochen, tja das sind so die feinen kleinen Unterschiede... (hehehe)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Basti_00 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.