Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 03.08.2001, 07:13   #1
Girlie
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 675
Ich habe ein Problem,das nicht nur mich,sondern auch meinem Freund nervt.Und zwar,habe ich kein Vetrauen zu ihm. Ich habe zwar noch nie so vertrauen zu einem Menschen wie zu ihm gehabt doch glaube ich ständig,er betrügt mich.und dabei, wenn ich ihn kontroliere,(was ich gar nicht will-ich weiß es ist absolut bescheuert von mir)stellt sich auch immer wieder "herraus" das er nicht gelogen hat,so wie ich dachte, sondern die Wahrheit gesagt hat.Dann bin ich immer froh und denk,das ich ihm doch vetrauen kann,er würdfe niemals lügen,das weiß ich auch und doch habe ich solch ein Gefühl in letzter Zeit.Aber warum nur?Ich habe ihm doch vorher auch vertraut...
Girlie ist offline  
Alt 03.08.2001, 07:13 #00
Administrator
Hallo Girlie, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 03.08.2001, 07:37   #2
>-->><°>FISHBONE<°><<--
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 6
Hallo Girlie
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
>-->><°>FISHBONE<°><<-- ist offline  
Alt 03.08.2001, 07:37   #3
R@y
durchgeblitzt
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Tal der Verfriemelten
Beiträge: 3.838
Mmh...Kauf dir nen Hund!!

Find dich halt damit ab, daß nen Mensch auch manchma lügt...So ist das Leben! Jeden Tag wirste irgendwie übers Ohr gehauen. Versuch halt liebtreu zu sein, solange wies geht...Sonst fühlt sich der Typ doch echt genervt und alles geht den Bach runter*nicknick*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
R@y ist offline  
Alt 03.08.2001, 07:42   #4
>-->><°>FISHBONE<°><<--
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 6
Wenn du weißt das er dich ncht betrügt/anlügt dann vertrau ihm doch einfach!!!!!
Ich denke wenn du so weiter machst brauchst du keine angst mehr haben das er dich anlügt, dann hat er die shnauze voll und vieleicht verläst er dich ja dann!!
Und das du ihn kontrolierst ist wirklich bescheuert!!!!
Weiß er das du ihn kontrolierst??Wenn nicht und er das rausbekommt dann ist er bestimmt sauer(denke ich)!!!!
Ich denke du kannst ihm vertrauen!!!!
Du hast es ja selbst gesehn das er dich nicht bertrügt!!!
Vertrau ihm einfach!!!!

ciao FB
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
>-->><°>FISHBONE<°><<-- ist offline  
Alt 04.08.2001, 03:42   #5
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.596
hi girlie!

irgendwie denke ich immer, daß ihr euch gar nicht richtig kennt.

ihr müsst mehr (und offener) miteinander reden, mehr zeit miteinander verbringen. wenn du ihn besser einschätzen kannst, vertraust du ihm automatisch!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sailcat ist offline  
Alt 04.08.2001, 05:18   #6
Sam und Max
Freelance Police
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Bayern
Beiträge: 3.922
Du hast ihm vorher vertraut und nun nicht mehr?

Hat er sich verändert? Oder ist es einfach "nur" jene Eifersucht, die unser Leben so schon kaputtmacht?

Oder Sailcats "ihr kennt euch gar nicht", weil genau dies oft der Grund für Nicht-Vertrauen ist.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam und Max ist offline  
Alt 04.08.2001, 05:24   #7
Silent Voice
Special Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 4.131
ich stimme Sailcat zu.
Das Gefühl habe ich auch schon lange und auch schon öfters gepostet. Nunja, Girlie, du kennst meine Meinung zu eurer Beziehung und irgendwie kommt ihr auch auf keinen grünen Zweig. Irgendetwas ist immer bei euch.
Mach dir doch noch mal Gedanken darüber ob es das richtige ist oder ob du nur verzweifelt versuchst die Beziehung aufrechtzuerhalten.

Gruß Dirk

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Silent Voice ist offline  
Alt 04.08.2001, 08:55   #8
mr.einstein
Member
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Stuttgart
Beiträge: 330
ihr müsst öfters über eure gefühle reden! Wenn du ihm vertraut hast und jetzt nicht mehr, dann hast du ein problem. Kann es sein das dich diese beziehung nicht mehr reizt und du nur nach einem grund suchst sie zu beenden? Wenn nicht, dann lass diese kontrollen. wenn du jemanden nicht vertrauen kannst, kannst du ihn auch nicht richtig lieben! Wenn du allgemein nicht vertrauen kannst, dann verpasst du das schönste im leben. Was nicht heißen soll du sollst jedem vertrauen. Aber er hat dir doch schon bewiesen das du ihm vertrauen kannst.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
mr.einstein ist offline  
Alt 04.08.2001, 18:57   #9
Girlie
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 675
oder es liegt daran das ich einfach nur hören will das er mich liebt..
@Silent voice
hm, darüber habe ich wirklich schon nachgedacht.ob ich nicht nur versuche die beziehung aufrecht zu halten.Ich habe schon mal drüber nachgedacht,schluss zu machen,als wir das problem hatten,das ich nur so wenig rede(was ich selber gar nicht so finde) und da gab es für mich eigentlich auch nur diese lösung.ich wollte aber wissen wie er meint,das lösen zu können.er hat nie von trennung gesprochen und da habe ichs chon manchmal gedacht,er will wirklich nur seinen spaß mit mir.im moment ist unsere beziehung wirklich etwas eigenartig udn es stimmt was nicht.wir werden heute darüber reden.vielleicht passen wir halt wirklich nciht zu einander...
das mit dem vertauen ist auch schon ein wenig besser geworden.ichw eiß ja nun endgültig das ich ihm vertrauen kann
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Girlie ist offline  
Alt 04.08.2001, 18:59   #10
Girlie
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 675
achso,..

wir reden sehr viel über unsere gefühle.dadran kann es nicht liegen....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Girlie ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.