Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 26.01.2013, 20:08   #1
Lina92
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 171
auf was mädels stehn

ardMir is aufgefalln, das hier im LT viele typen wissen wolln wie se bei mädels ankommen. Ich und meine mädels ham uns heute beim kaffeenachmittag nachm singstar mal darüber unterhalten.

Ich und mein mädels stehn auf typen die:

Sportlich sind und muskolös sind
Am liebsten sind uns dunkelhaarige männer blond is was für schulmädchen, frauen stehn net auf bübchen sondern auf richtige kerle
Er sollte was aufm kasten haben und kein langweiler sein, nett is langweilig. Wir hams gern wenn der typ weiss wos langgeht und trotzdem kein A-loch ist

Wenn du ne hübsche frau wie zB mich haben möchtest darfste auch net von der hand innen mund leben. Auf looser stehn wir nämlich au h net.

Ausserdem solltest du einen guten klamottenstyle ham. Jack wolfskin, jeans und turnschuhe is schon ziemlig assig. Schick und adret solltest du gekleidet sein.

Ganz wichtig is auch, dass du charmant und höflich bist. Ich finds zum beispiel geil, wenn der mann mich als prinzessin sieht und mir geschenke macht.

Gruss lina
Lina92 ist offline  
Alt 26.01.2013, 20:08 #00
Administrator
Hallo Lina92, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 26.01.2013, 20:14   #2
Sorvenja
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: Charlies Schokoladenfabrik
Beiträge: 843
Linchen, du bist immer wieder unterhaltsam
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sorvenja ist offline  
Alt 26.01.2013, 20:25   #3
Catriona
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 1.270
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Catriona ist offline  
Alt 26.01.2013, 20:28   #4
Summerhill
Ruthless Conqueror
 
Registriert seit: 05/2012
Ort: Latveria
Beiträge: 3.054
Stehen Frauen auch auf Oberflächlichkeit?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Summerhill ist offline  
Alt 26.01.2013, 20:29   #5
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.192
Zitat:
Zitat von Lina92 Beitrag anzeigen
jeans und turnschuhe is schon ziemlig assig.
Endlich weiß ich, was ich falsch mache.

Danke Lina
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
TeamU ist offline  
Alt 26.01.2013, 21:02   #6
Lina92
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 171
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Endlich weiß ich, was ich falsch mache.

Danke Lina
Hey das hab ich doch gern gemacht. Es tut mir leid für dich wenns mit den mädels net so läuft.

Weisst du, ich geh halt gern aus in feine cocktailbars und lasd mich gern eimladen und do und da kann ich net mit sowas unterwegs sein. Sakko lederschuhr und ne schicke Hose sind schon muss. Mein jetziger freund hat auch viel kohle und wir gehn oft aus. Ich zieh mich ja auch imma adret an.

Gruss lina
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lina92 ist offline  
Alt 26.01.2013, 21:05   #7
Lina92
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 171
Zitat:
Zitat von Summerhill Beitrag anzeigen
Stehen Frauen auch auf Oberflächlichkeit?
Warum soll ich mit nem spacken oder fettsack zusammen sein, nur weil er nen guten charakter hat. Es gibt auch hübsche typen mit tollen charakter. Ich hab freie auswahl. Viele frauen die net so ne auswahl ham und dann son typen nehm der nur vom aussehn durschnitt ist redens sich Schön.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lina92 ist offline  
Alt 26.01.2013, 21:10   #8
DkdLns
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2012
Ort: Möwenhausen
Beiträge: 1.118
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
DkdLns ist offline  
Alt 26.01.2013, 21:14   #9
shiila
Special Member
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Munich
Beiträge: 3.927
Zitat:
Zitat von Lina92 Beitrag anzeigen
Sakko lederschuhr und ne schicke Hose sind schon muss. Gruss lina
Echt jetzt?
Dachte eigentlich, das ist out.

Naja, kommt vielleicht drauf an ...

Biste dir da echt ganz sicher?

Gruß zurück.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
shiila ist offline  
Alt 26.01.2013, 21:17   #10
Summerhill
Ruthless Conqueror
 
Registriert seit: 05/2012
Ort: Latveria
Beiträge: 3.054
Zitat:
Zitat von Lina92 Beitrag anzeigen
Warum soll ich mit nem spacken oder fettsack zusammen sein, nur weil er nen guten charakter hat. Es gibt auch hübsche typen mit tollen charakter.
Punkt für dich.

Ich frage mich nur bei solchen Threads, was du außer deinem Aussehen zu bieten hast?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Summerhill ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.