Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 06.06.2002, 18:03   #1
gif
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Berlin
Beiträge: 6
liebe

finde euern chat echt geni . muss sagen er hat mir gezeigt das man auch sich über den it kenenlernen kann und nun bin ich verliebt . bin sehr glücklich und spreche dem chat ein ganz dickes lob aus .
vielen dank und wünsch euch noch eine menge spass hier.

euer gif
gif ist offline  
Alt 06.06.2002, 18:03 #00
Administrator
Hallo gif, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 06.06.2002, 18:56   #2
MaryJane84
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Stuttgart, Heslach
Beiträge: 802
Hey, das freut mich für dich!!

Meine Freundin hat bisher immer voll die Deppen, sorry, im Chat kennengelernt und sich dann mit denen verabredet!

Bisher hatte sie noch keinen Erfolg!

Ich dagegen habe mich eigentlich noch nie so richtig getraut, ein Treffen zu machen!

Habe aber au scho 2 Typen aus dem Internet getroffen und war sehr positiv überrascht!! Aber es hat halt net gefunkt!!

Und wie man sieht, ergeht das nicht jedem das gleiche!

Drück dir die Daumen, dass alles mit Ihm klappt!!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
MaryJane84 ist offline  
Alt 06.06.2002, 19:25   #3
Sinless Angel
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2001
Ort: schleswig-holstein
Beiträge: 1.461
dann mal viel glück und noch eine wunderschöne zeit
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sinless Angel ist offline  
Alt 06.06.2002, 19:44   #4
Fighter77
Member
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 187
Die wünsch ich euch auch.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Fighter77 ist offline  
Alt 10.06.2002, 20:31   #5
Solaris
~ cui honorem honorem ~
 
Registriert seit: 07/2001
Beiträge: 4.412
Gif, ich wünsch dir alles Gute Hoffentlich wird es war bzw hält ne Weile
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Solaris ist offline  
Alt 11.06.2002, 18:08   #6
sun-shine
Member
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 280
Für die jenigen , die es immernoch nicht wissen ich hab meinen Traummann auch übern chat kennengelernt. Und ich denke, dass es noch sehr sehr lange halten wird, wenn nicht sogar bis ans Ende unserer Tage

Aber es gibt hier und da sonne und solche << denk mal ihr wisst, was ich meine
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sun-shine ist offline  
Alt 13.06.2002, 14:03   #7
-GOA-
Goa Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Troisdorf
Beiträge: 2.176
Sicher das mein sonnenschein... sicher das....

Ich wünsche euch eine schöne zeit und geniesst das Glück was ihr gefunden habt erobbern konntet....

Mit freundlichen Grüßen

-GOA-

:alien:
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
-GOA- ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.