Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

 
 
Themen-Optionen
Alt 06.08.2002, 13:41   #1
merlin24
Member
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 59
Kontaktanzeigen

Was haltet ihr von Kontaktanzeigen?
Glaubt ihr, dass man dort das passende Gegenstück finden kann?
Oder wo findet man es sonst?

Ich persönlich habe schon einige Erfahrungen gemacht. Und die Wahrscheinlichkeit ist äußerst gering, einen Menschen zu finden, der zu einem passt. Schon gar nicht in diesen Kontaktanzeigen.
merlin24 ist offline  
Alt 06.08.2002, 13:41 #00
Administrator
Hallo merlin24, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 06.08.2002, 21:38   #2
The Hangman
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Zeilarn
Beiträge: 1.429
kommt darauf an, welche vorwahl deine telefonnummer hat

nein, ernsthaft... ich halte wenig davon !
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
The Hangman ist offline  
Alt 07.08.2002, 22:01   #3
blondie00
Member
 
Registriert seit: 05/2001
Beiträge: 74
Kontaktanzeigen sind meiner Meinung nur was für verklemmte!
Hinter solchen Anzeigen verbirgen sich auch meistens Leute ohne Selbstbewusstsein etc. ...sonst würden sie logischerweise auch keine aufgeben...was weiss ich...!
Würd sowas jedenfalls net ernst nehmen!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
blondie00 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.