Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.03.2003, 18:56   #1
sun1812
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: Dortmund
Beiträge: 686
Fernsehn...??

Also die Überschrift sagt schon alles oder? mein Fernseher hat grade den geist aufgegeben und jetzt fällt mir auf, das der doch ganz schön fehlt...*langeweile pur*
Hab keine Lust mehr heut groß weg zu gehn und auf lesen oder so auch net.... Was mach ich nu den ganzen Abend ohne TV
Den rest der Woche hab ich ja zum Glück schon verplant,aber ein paar tips gegen langeweile wärn net schlecht,wollt nu eigentlich Joggen gehn,aber bin ja soo unmotiviert
Nun,ja jetzt muss ich wohl ne Weile ohne TV auskommen...Also bitte: Was soll ich bloß machen??????????
sun1812 ist offline  
Alt 26.03.2003, 18:56 #00
Administrator
Hallo sun1812, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 26.03.2003, 19:06   #2
TheBruce
Special Member
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 6.189
1. Onanieren
2. Schriftsprache studieren
3. Mit dem Kopf gegen die Wand joggen - weil ist weniger Weg
4. 1. + 3. ausgiebig wiederholen
5. Den Glibber wegwischen
6. Siehe 1-5
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
TheBruce ist offline  
Alt 26.03.2003, 19:13   #3
sun1812
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: Dortmund
Beiträge: 686
Zitat:
Original geschrieben von TheBruce

3. Mit dem Kopf gegen die Wand joggen - weil ist weniger Weg

Gute Idee,dann krieg ich vielleicht nen Krankenschein und hab frei
Aber ohne fernseher..nää auch nix
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sun1812 ist offline  
Alt 26.03.2003, 19:19   #4
sun1812
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: Dortmund
Beiträge: 686
aber vielleicht issa ja auch net hin.. Weiss zufällig jemand was es bedeutet wenn die rote Lampe vorne blinkt und sonst nix mehr passiert oder geht??
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sun1812 ist offline  
Alt 26.03.2003, 19:26   #5
TheBruce
Special Member
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 6.189
Zitat:
Original geschrieben von sun1812
aber vielleicht issa ja auch net hin.. Weiss zufällig jemand was es bedeutet wenn die rote Lampe vorne blinkt und sonst nix mehr passiert oder geht??
Sicherung und Bildröhre überprüfen...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
TheBruce ist offline  
Alt 26.03.2003, 19:32   #6
DeMioN
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: Nähe Frankfurt
Beiträge: 1.872
zieh mal n stecker raus, warte nen moment, dann stecker wieder rein und vielleicht geht s.
mein pc wollte gerad auch net mehr.


Ansonsten empfehle ich ein wenig im internet zu surfen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von DeMioN (26.03.2003 um 19:39 Uhr)
DeMioN ist offline  
Alt 27.03.2003, 10:03   #7
*Winke winke*
*Winke winke*
 
Registriert seit: 07/2001
Beiträge: 5.368
Schnapp Dir mal ein Buch, ist besser als dumm rumzusurfen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
*Winke winke* ist offline  
Alt 27.03.2003, 14:26   #8
Tigris
Member
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 304
Vertief dich in ein gutes Buch - falls nicht vorhanden: Schnapp dir ein paar Zeitungen (und damit meine ich jetzt wohlbemerkt keine Tageszeitungen). Nichts bildendes, nur unterhaltendes...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tigris ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.