Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.03.2003, 17:04   #1
Sweedie
Member
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: Schwiiiz
Beiträge: 211
Die schöne schweiz....?

also ihr....

jetzt möcht ich mal von euch wissen was ihr so über "uns" denkt!!

Was kommt euch als erstes in den Sinn wenn ihr an die Schweiz denkt?! Ausser mal schokolade und Berge...

Ich zum beispiel nerve mich wenn die österreicher im Ski immer gewinnen oder die Deutsche nati gewinnt! So mal ein beispiel vom sport!!

was denkt ihr über eure "Nachbarn"?!! Gut, schlecht oder gar nichts?! Wart ihr schon mal hier? Hat es euch gefallen?

ist vielleicht für euch ein doofes thema, aber mich würde das mal intressieren...

also schreibt was euch in den sinn kommt, ich bin gespannt!!!

Knuuuuutschiiii von der schönen Schweiz!!!
Sweedie ist offline  
Alt 27.03.2003, 17:04 #00
Administrator
Hallo Sweedie, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 27.03.2003, 17:09   #2
Vaquero
ლ(ಠ益ಠლ)
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 4.762
Käsefondue ist lecker.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Vaquero ist offline  
Alt 27.03.2003, 17:20   #3
sluggygmx
Member
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 96
schweiz:
-schwarzgeld
-berge
-taschenmesser
-fränkli
-...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sluggygmx ist offline  
Alt 27.03.2003, 17:39   #4
puesta del sol
misanthrophil
 
Registriert seit: 04/2000
Beiträge: 3.417
Kaffeesahnebecherli aus Schokolaaaade *yummy*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
puesta del sol ist offline  
Alt 27.03.2003, 17:51   #5
Athene Noctua
Golden Member
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 1.220
Ich kenne die Schweiz von Kurztrips.

Ihr habt ein gemütliches kleines Restaurant oben auf dem Julierpass. Wir haben da mal Käse- und Salamibrotteller bestellt, war zwar schweinisch teuer, aber köstlich.

Und ich fand es drollig, dass Zuckerbrötchen in Züricher Bäckereien "Süßteigli" heißen.
Zürich ist überhaupt sehr schön. Tolle Villen und urige enge Gassen.
Aber der Zürichsee gefiel mir nicht besonders. Zuviel Beton um das Ufer herum.

Schweizer selbst habe ich kaum kennengelernt. Wir waren mit Freunden unterwegs. Ich könnte auch wetten, dass die Hälfte der Züricher Fußgängerzonenläufer Touristen sind.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Athene Noctua ist offline  
Alt 27.03.2003, 18:11   #6
*Winke winke*
*Winke winke*
 
Registriert seit: 07/2001
Beiträge: 5.368
Ich habe mal dort einen Urlaub verbracht.
Was soll ich sagen? Ich hab Euch schlecht bis gar nicht verstanden, das Essen war lecker und das Hotel einzigartig.
Wetter war auch schön.

Mehr kann ich hierzu nicht beitragen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
*Winke winke* ist offline  
Alt 27.03.2003, 18:53   #7
xtine
Special Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 5.082
Abgesehen von Schokolade und den Bergen (die zugegebenermaßen genial sind)?

-Heidi
-Käse
-Ein Land für Reiche
-Banken
-Rösti


Das sind so die gängigen Vorurteile, die ich mit mir rumtrage.
Und Sport interessiert mich nicht besonders.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
xtine ist offline  
Alt 27.03.2003, 19:13   #8
Trinity31
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 838
Mein Erlebnis an einer Schweizer Tankstelle:

Sagt der Alm-Öhi-gleiche Tankwart zu mir in seinem knuddeligen Slang "Gute Fahrt, aber passen sie gut auf, daß Sie keine Schnecke überholt, das passiert hier ständig..."
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Trinity31 ist offline  
Alt 27.03.2003, 22:30   #9
Satiro
Member
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 314
schön sowas zu hören... ein freundschaftliches verhältnis mit unserem nördlichen nachbarn ist immer prima
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Satiro ist offline  
Alt 28.03.2003, 07:32   #10
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
ist vielleicht für euch ein doofes thema, aber mich würde das mal intressieren...
Mich interessiert es natürlich auch!!

Und darf ich noch eine Frage stellen?
Was haltet ihr von dem schweizerischen politischen System, fals ihr dieses kennt, und von der Nichtmitgliedschaft der EU?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.