Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab?
Cottbus 17 70,83%
Nürnberg 12 50,00%
Leverkusen 8 33,33%
Mönchengladbach 4 16,67%
Hannover 1 4,17%
Rostock 1 4,17%
Bochum 8 33,33%
Bielefeld 5 20,83%
andere 2 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.04.2003, 17:21   #1
*Winke winke*
*Winke winke*
 
Registriert seit: 07/2001
Beiträge: 5.368
Wer steigt ab?

Supreme bat um die Erstellung dieser Umfrage.
*Winke winke* ist offline  
Alt 14.04.2003, 17:21 #00
Administrator
Hallo *Winke winke*, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 14.04.2003, 17:25   #2
Supreme
Special Member
 
Registriert seit: 02/2001
Ort: 41352 Korschenbroich
Beiträge: 2.113
Danke..Mal schauen was dabei rumkommt..
Leute, man kann 3 auf einmal wählen..es geht
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Supreme ist offline  
Alt 14.04.2003, 17:35   #3
*Winke winke*
*Winke winke*
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2001
Beiträge: 5.368
Oh, ich vergaß, die Mehrfachwahl ist auf on. :3d:
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
*Winke winke* ist offline  
Alt 14.04.2003, 18:43   #4
Wasti
abgemeldet
Cottbus
Bielefeld
Bochum

Cottbus, weil sie nun einmal gnadenlos erfolglos sind.
Bielefeld, weil dieser Verein seit jeher das "Graue Maus"-Image zu pflegen weiss und das Team nur wenige überzeugende erstligareife Spiele abgeliefert hat.
Bochum, weil ich es dem Dummschwätzer Neururer gönne und das Team aufgrund der grausamen Rückrunde den Abstieg verdient hätte.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wasti ist offline  
Alt 14.04.2003, 19:38   #5
Baschdi
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: Rohrbach
Beiträge: 44
Toll also da ich aus Sachsen komm bin ich zwar net so dafür ber ich glaub schon das Cottbus das nich mehr schaft dafür bekommen wir ja warscheinlich die olympiade *gg*

ein Hoch auf Leipzig
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Baschdi ist offline  
Alt 14.04.2003, 20:54   #6
TheBruce
Special Member
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 6.189
Was hat Sachsen mit Cottbus zu tun? Steigt also nur eine Mannschaft ab? Warum heißt das überhaupt Mann-schaft? Haben Frauen nicht auch Bäller? Was hat Fußball mit Olympia zu tun? Was hast Du mit Denken zu tun? Chat kaputt? Ach so.

Ich hasse Denkdienstverweigerer. *gagaga*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
TheBruce ist offline  
Alt 14.04.2003, 22:14   #7
Supreme
Special Member
 
Registriert seit: 02/2001
Ort: 41352 Korschenbroich
Beiträge: 2.113
Zitat:
Original geschrieben von Baschdi

ein Hoch auf Leipzig
Dann setz dich mal gegen New York, Paris oder was auch immer durch mit deiner Allerlei-Stadt..

Eine kurze Frage...wer von euch hat "andere" gewählt? welche Mannschaft denn?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Supreme ist offline  
Alt 14.04.2003, 22:35   #8
!Lächeln!
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2002
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.220
---
16. VfL Bochum
17. 1.FC Nürnberg
18. Energie Cottbus
---
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
!Lächeln! ist offline  
Alt 14.04.2003, 22:43   #9
!Lächeln!
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2002
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.220
'Andere' hätte man weglassen können ! Stattdessen gehört normalerweise K'lautern zu Auswahlliste !
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
!Lächeln! ist offline  
Alt 15.04.2003, 13:19   #10
Baschdi
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: Rohrbach
Beiträge: 44
Oje da hab ich mich wohl vertan und ich dacht Geo is meine Spezie naja aber im Osten is es dat stimmt aber der Osten hats nötig aufgepeppt zu werden
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Baschdi ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.