Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.08.2003, 14:16   #1
Tobster
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich habe mich verliebt. Wieder verliebt...

Seit zwei Monaten bin ich jetzt wieder solo und hatte auch erstmal nicht wieder vor in einer festen Partnerschaft zu landen. Meine Ex-Freundin bedeutet mir nach wie vor sehr viel. Aber ich hatte mich zwischenzeitlich damit abgefunden, dass es vorbei ist und habe ich "nur" noch als gute Freundin gesehen.

Wir haben langsam angefangen miteinander zu reden und sie hat auch ein paarmal bei mir übernachtet. Aber nur als Freudin. Mehr ist da nicht gelaufen. Gedanke hab ich mir auch nicht gemacht, wie ich sie rum kriege oder ob es wieder werden wird.

Um mich etwas abzulenken bin ich dann mit einem Bekannten in eine Kneipe gegangen und wurde dort auf das heftigste von einer Frau angemacht. Sie sah nicht schlecht aus. Rote Haare, schlanke Figur und knapp 35 Jahre alt. Also kein Vergleich zu meiner Ex.

Irgendwann war es dann soweit und wer wem abgeschleppt hat weiß ich nicht. Jedenfalls waren wir bald bei ihr zu Hause und kamen ziemlich schnell zur Sache. Was mir erst jetzt aufgefallen ist, dass ich sie nicht küssen konnte.

Aber das wäre ja nicht so wichtig gewesen. Sie sollte als Abwechslung dienen und warum nicht?

Sie hat mich dann also etwas oral verwöhnt, was wirklich nicht schlecht war. Das ganze wäre eine einmalige Sache mit dieser Frau geworden.

Jedenfalls mußte ich dann an meine Ex denken und plötzlich ging nix mehr. Er hing einfach nur. Sie hat zwar noch versucht was zu retten, aber der Zug war abgefahren.

Ich hab mich dann also angezogen und bin gegangen. Ich war nicht mal traurig, dass "er" versagt hat. Sogar es was froh drüber, dass es nicht geklappt hat.

Später im eigenen Bett hab ich erstmal nachgedacht, was mir da überhaupt durch den Kopf ging. Es war keine sexuelle Handlung mit meiner Ex-Freundin. Wir lagen einfach nur da und haben gekuschelt. Mehr nicht.

Seit ich sie kenne, ist mein Leben in sexueller Hinsicht eh umgekrempelt. Ihre Freundinnen sehe ich als ihre Freundin an und nicht als Frauen mit sexuellen Reizen.

Sowie so konnte ich mir nur Sex mit ihr vorstellen und nicht mal meine Gedanken gingen "fremd". Das war auch nicht schlimm für mich. Es hat mir nur gezeigt, wie sehr ich sie liebe.

Früher war ich anders. Es wäre vorbei gewesen und ich hätte schon sehr schnell eine neue. Ich hätte nicht mal an sie gedacht. Aber die letzten Monate hatte ich viel Zeit zum nachdenken und habe ich Zeit genutzt um mich zu verändern. ich besuche eine Therapie, damit ich wieder offen reden kann.

Das war leider nur zu spät. Aber ich habe es ja nicht nur für sie, sondern auch für mich gemacht. Deswegen hat es sich schon gelohnt.

Ich habe mich in der Zeit komplett gedreht und habe Frieden mit meiner Vergangenheit geschlossen. Ich wollte also ein neues Leben anfangen. Ohne sie, dafür mit ihr als guten Freund an meiner Seite.

Ich hab ihr dann ein Paket vorbeigebracht und *Peng* da war das Gefühl wieder. Sie hab sie gesehen und die Gefühle waren wieder so wie am ersten Tag. Das ganze hat mich sehr vewirrt.Ich habe wieder in sie verliebt!

Ich habe ihr das ganze schon gesagt, weil ich einfach offen und ehrlich zu ihr sein will. Am Wochenende habe ich sie dann besucht und wir haben etwas Zeit zusammen verbracht. Wir lagen auch wieder in einem Bett und sind zusammen eingeschlafen. Ich hab sie auch nackt gesehen. Aber es lief nix.

Ich hab sie zwar gefragt, ob sie mit mir schlafen will, aber das wohl mehr aus Neugiere, um zu sehen, ob ich funktionieren würde. Ich hätte auch nicht mir ihr geschlafen. Ich wollte es einfach nicht. Ich liebe sie mehr als vorher.

Ich möchte sie auch nicht wiederhaben, um dann mit ihr Schluss zu machen, ihr weh zu tun oder um sie nicht zu verlieren, sondern weil ich sie liebe.

Mir war noch nie eine Frau so wichtig wie sie jetzt. Ich könnte sogar auf Sex verzichten.

Ich möchte ihr das ganze nochmal in Form einer Geschichte schreiben. Es handelt dabei ein Monster, einen sprechenden Esel und um eine Prinzessin. Keiner von uns hat dabei eine Feste Rolle in der Geschichte. Wir wechseln immer wieder und etwas von den dreien ist auch in uns.

Was haltet ihr davon?

Noch vor drei Monate, hätte ich mich nicht getraut so offen darüber zu reden bzw. zu schreiben. Ich hoffe das zeigt ihr, wie ernst es mir ist und wie sehr ich mich ins positive verändert habe.

Nachdem sie die Geschichte gelesen hat, wollt ich mich erstmal nicht melden und ihr die nötige Zeit geben.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 14:16 #00
Administrator
Hallo Tobster, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 25.08.2003, 17:22   #2
schockschwerenot
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 880
Re: Ich habe mich verliebt. Wieder verliebt...

Zitat:
Original geschrieben von Tobster
Ich hoffe das zeigt ihr, wie ernst es mir ist und wie sehr ich mich ins positive verändert habe.
Du bist, so scheint es mir, auf dem guten Wege zu dir selbst. Deine Ex begegnet dir wie eine Neuentdeckung (sie ist nicht neu, du siehst sie aber neu) - du dürftest ihr auch "neu" sein, anders. Ob es miteinander dann geht, zwei Neue, das müsst ihr herausfinden.

Sex kann zu verschiedenen Zeiten verschiedenes bedeuten, ist ja schließlich Teil der Persönlichkeit. Wenn ihr eure gemeinsame Form findet, dann sehe ich nicht, wie ich das kommentieren kann oder warum ich sollte. Wenn im Moment noch nicht - du bist ja unterwegs - dann wird viel davon abhängen, wieviel Zeit und Spielraum ihr euch geben könnt.

Viel Glück!

schockschwerenot
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
schockschwerenot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 02:24   #3
Finnwal
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.132
Um etwas zu Deiner Geschichte sagen zu können, wäre noch wichtig zu wissen: Warum habt Ihr beide Euch denn getrennt?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Finnwal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 04:02   #4
windkind
Member
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: NRW
Beiträge: 96
Das hört sich so toll an ... wenn das bei mir irgendwann so laufen würde - wäre ich mir wieder sicher dass es auch Glück im Leben gibt ... http://forum.lovetalk.de/showthread....2&pagenumber=4
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
windkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 10:05   #5
Tobster
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@Schockschwerenot

Die "Reise" die ich im Moment unternehme, ist nicht leicht. Das gebe ich zu, aber ich schaffe sie. Ich habe meine Vergangenheit hinter mir gelassen und will wieder leben.

Die Jahre vorher sind verloren, aber ich habe noch soviele Jahre vor mir. Ob ich die Wandlung vorher überstanden hätte, weiß ich nicht, ich glaube nicht. Ich mußte dafür reifen.

Durch den Sex hab ich wohl auch einen Teil meiner Persönlichkeit verloren.

Ich bin jetzt auf der Suche nach meinen persönlichen "heiligen Grahl" und ich bin dicht dran.

@ Finnwal

Letztendlich, weil ich nicht reden konnte. Ich weil ich sie nicht geliebt hab, ich hab mich einfach nicht überwinden können über die Geschichten überhaupt mit jemanden zu sprechen. Das hat nix mit ihr zu tun.

Ich habe jetzt angefangen zu lernen, die Vergangenheit zu verarbeiten und ich hoffe sie sieht es.

@windkind

Glück gibt es nicht. Es ist eine Einbildung unser eins. Du mußt hart daran arbeiten, dann schafft man alles!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 10:47   #6
Shadowcreek
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 1
Umgekehrte Rollen

Ich will dich auch was fragen: Hat sie denn versucht dich wieder zurückzugewinnen nachdem du sie verlassen hast, und warst du dir 100% sicher, dass du das richtige getan hast.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Shadowcreek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 14:58   #7
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Die geschichte ist über vier Jahre alt und Tobster inzwischen abgemeldet .
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 21:13   #8
pusteblume87
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 1.031
das sind die ganz neuen hier im forum, die vll nicht aufs datum schauen

passiert hin und wieder...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
pusteblume87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.