Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.09.2003, 06:28   #1
TommiGirlNr1
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 51
Was soll ich nun davon halten???

Bin von meinem Mann seit fast 3 Jahren getrennt,er hat eine Freundin <siehe Thread "Erstes Date und nun" ziemlich hinten>.Es lief Rosenkrieg vom feinsten,seit ca 6 Wochen reden wir zumindest wieder miteinander und haben uns auch das erste Mal seit langer Zeit wieder gesehen wo er die Kinder abholte<er wohnt weiter weg> wegen den Kindern.Gestern rief er an und wir unterhielten uns auch über die Vergangenheit und da fragte er mich ob ich denn in den 18 Jahren nicht auch mal glücklich gewesen sei.....er kam mir ziemlich down am Phone vor <immernochgrübel was dieses Gespräch sollte> ich muss dabei sagen er hatte Dienst und seine Freundin <sie ist sehr eifersüchtig>war nicht dabei sonst hätte er nie über solche Dinge angefangen zu reden.Ausserdem wurde die Scheidung am 19.8. ausgesprochen ich war froh das es nun endlich vorbei war und erfuhr vorgestern das er Einspruch eingelegt hatte<grrrr>!Ich fragte ihn gestern dann warum und er sagte weil ich für unsere Älteste Tochter Unterhalt zahlen würde...ist doch irgendwie unsinnig oder seh ich da was falsch...was geht es ihn an was ich an wen zahle,es ist doch mein Geld!
Versteh einer die Männer...ich blick da jedenfalls nimmer durch..
Gruß T.
TommiGirlNr1 ist offline  
Alt 12.09.2003, 06:28 #00
Administrator
Hallo TommiGirlNr1, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 12.09.2003, 13:11   #2
antonella23
Member
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 113
ist er darauf eifersüchtig weil du deiner tochter geld zahlst?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
antonella23 ist offline  
Alt 13.09.2003, 06:07   #3
TommiGirlNr1
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 51
Hi,
nein warum sollte er?Ist doch mein Geld und hat mit ihm nichts zutun!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
TommiGirlNr1 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.