Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.09.2003, 07:29   #1
raffi
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 35
Glücklich??? Eigentlich ja!!!!!

Ich schreibe hier einfach mal die Geschichte meiner momentanen Beziehung auf.

Ich kenne diesen Mann jetzt seit vier Monaten. Am Anfang war er guter Bekannter, dann wurde er einer meiner besten Freunde und als ich irgendwann bemerkte das er zu den wenigen Menschen die regelmäßig um mich herum waren, sich für meine Person interessieren, hab ich mich in ihn verliebt.

Er ist Engländer und in meiner Stadt stationiert. Zu dem Zeitpunkt als ich mich in ihn verliebte hatte er noch eine Freundin in England. Am Abend vor seinem drei-wöchigen Heimaturlaubes saßen wir mit ein paar Leuten in einer Kneipe und irgendwann hat er den Arm um mich gelegt und ich habe ihn gefragt was denn wohl seine Freundin dazu sage würde, wenn sie das wüßte, daraufhin hat er mir erzählt das die beiden sich trennen wenn er jetzt die drei Wochen in England ist.
Am nächsten morgen ist er gefahren.

Wir haben uns getextet und somit schon mal ein bischen besser kennen gelernt. Ich wußt nicht genau wann er wieder kommt, nur wann er wieder arbeiten muß. In der letzten Woche seines Urlaubes wurde ich immer nervöser, weil sich mit jedem Tag an dem er nicht wieder gekommen ist, sich die Chance erhöhte das er am nächsten Tag kommt.

Ich hatte drei Wochen Zeit mir gedanken zu machen, ob er wirklich der ist, den ich will, ob ich ihn wirklch so vermisse oder ob ich mich reinsteigere. Und ich habe ihn die ganzen drei Wochen von Tag zu Tag mehr vermisst.

Als er dann nach seinem Urlaub wieder da war, stand er vor mir und ich wußte nicht was ich sagen oder machen sollte. Wir sind was trinken gegangen und sonst ist nichts passiert.
Ein paar Tage später haben wir uns zum reden getroffen. Und wir haben über alles geredet.

Das heißt ich habe geredet, er hat Fragen gestellt.
Und das waren keine einfachen Fragen, er hatte mitbekommen das ich ein paar Wochen zuvor einen guten Bekannten von ihm sehr nett fande, danach hat er gefragt, er hat gefragt wie ich mir das vorstelle, er ist 39 und ich bin 24. und noch so andere Dinge.
einfach so Dinge, die man für sich weiß aber niemaden erklähren kann.

Es dauerte dann natürlich seine Weile bis man sich aneinander gewöhnt hatte, bis man die Scherze von dem anderen verstanden hat, nicht mehr das Gefühl hatte alles falsch zu machen.

Es dauerte auch seine Zeit bis ich verstanden habe, das eine Beziehung mit ihm sehr langsam vorwärts gehen muß.
Er ist seit drei Jahren hier in Deutschland und hat seinen Tagesablauf aus dem man ihn auch nicht so einfach rausziehen kann, wil er dann weg wäre.

Mittlerweile hab ich ihn zumindest schon teilweise und manchmal aus seinem Alltag raus und ich habe es geschafft mich schon teilweise in seinen Alltag in der Kaserne zu integrieren. Sehr große Fortschritte.

Wenn dieser Mann mich in dem Arm nimmt, fühle ich mich so sicher wie noch nie, dann denke ich da egal was jetzt passiert er mich beschützen wird, ich brauche mich um nichts zu kümmern, er ist da.
Bei diesem Mann schlafe ich freiwillig an der Wand, weil ich mich dann noch sicherer fühle.
Ich fühle mich so gut und so stark wie schon lange nicht mehr.
Hinzu kommt ja noch das ich den englischen Humor liebe, ich könnte mich den ganzen Tag totlachen, wenn ich mit ihm zusammen bin.

Mich interesiert auch nicht das er geschieden ist und zwei Kinder hat, also interesiert mich doch aber stört mich nicht, vielleicht auch weil die so weit weg sind, keine Ahnung.

Aber ich weiß das ich in ein paar Monaten fürchterlich verletzt am Boden liege und nicht weiß ob ich wieder hoch komme. In ein paar Monaten muß er zurück nach England, für immer.
Wir haben uns gesagt, es wäre schwachsinn diese Sache jetzt zu beenden, sie zu schön im moment. Wir wollen die Zeit noch genießen. Und ich habe noch die Hoffnung das ich mich so wichtig in seinem Leben machen kann das er mich fragt ob ich mit komme.

Aber zu diesem Zeitpunkt weiß ich, das diese Beziehung, die uns beide glücklich macht, eine Überlebensdauer von höchstens sechs Monaten hat, ob wir wollen oder nicht.

Das macht mir Angst.
raffi ist offline  
Alt 25.09.2003, 07:29 #00
Administrator
Hallo raffi, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 25.09.2003, 09:15   #2
Tatlim
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Wir haben uns gesagt, es wäre schwachsinn diese Sache jetzt zu beenden, sie zu schön im moment.
Es heisst doch immer "Gerade wenn es am schönsten ist, sollte man gehen" oder nicht ?

Liebe raffi. Ich möchte dir deine Illusionen nicht nehmen, aber willst du dir wirklich eine Beziehung antun, die von vornerein keine Zukunft hat ?
Klar, das was du jetzt erlebst, wird sicher irendwann zu der schönsten Zeit deines Lebens gehören bzw. gehört jetzt schon dazu. Doch ich weiss nicht ob du es am Ende schaffst ihn gehen zu lassen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft damit du loslassen kannst wenn es soweit ist.

Alles Gute

LG Tatlim
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 25.09.2003, 10:22   #3
Anna-Nicole
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Schloß Lietzenburg
Beiträge: 10.073
Bestünde nicht die Möglichkeit, daß Du nach England mitgehst?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Anna-Nicole ist offline  
Alt 25.09.2003, 12:18   #4
MorningGlory
Gralshüterin
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 7.466
Mmmh, also Liverpool tät ich nicht grade empfehlen... :3d:
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
MorningGlory ist offline  
Alt 25.09.2003, 14:46   #5
Anna-Nicole
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Schloß Lietzenburg
Beiträge: 10.073
Zitat:
Original geschrieben von MorningGlory
Mmmh, also Liverpool tät ich nicht grade empfehlen... :3d:
Ich dachte, wenn man liebt, sieht man eh nur den einen Da kann man dann wohl auch zur Not auf ner Müllhalde hausen

...in Hollywood ist das jedenfalls so! :schmoll:
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Anna-Nicole ist offline  
Alt 25.09.2003, 14:48   #6
MorningGlory
Gralshüterin
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 7.466
Ist Hollywood eine Müllhalde? :alien:
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
MorningGlory ist offline  
Alt 25.09.2003, 14:53   #7
Anna-Nicole
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Schloß Lietzenburg
Beiträge: 10.073

Ich meinte IN DEN FILMEN, die aus Hollywood kommen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Anna-Nicole ist offline  
Alt 25.09.2003, 15:16   #8
MorningGlory
Gralshüterin
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 7.466
Ich weiß...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
MorningGlory ist offline  
Alt 25.09.2003, 15:17   #9
Anna-Nicole
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Schloß Lietzenburg
Beiträge: 10.073
Und ich dachte schon, Du wärest so doof, wie Du getan hast
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Anna-Nicole ist offline  
Alt 25.09.2003, 16:31   #10
Moonshiner
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 5.448
Zitat:
Original geschrieben von Anna-Nicole
Und ich dachte schon, Du wärest so doof, wie Du getan hast
Quatsch - noch dööfer!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Moonshiner ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.