Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.11.2003, 19:38   #1
lisi25
Member
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 96
Ultimativer Liebesbrief

Ich hab mir zum Ziel gesetzt den ultimativen Liebesbrief zu schreiben. So einen richtig romantischen.

Jetzt würde mich mal interessieren wie dieser, nach eurer Meinung auszusehen hat. Ich meine nicht wirklich den inhalt sondern mehr das äußere. Natürlich auch ein bisschen was unbedingt rein muß. Nicht einfach nur ICH LIEBE DICH UND ICH WILL DICH ZURÜCK sondern romantischer, vielsagender.

Sollte man ihn einfach mit nem Kugelschreiber auf ein Ringbuchblatt bringen? Sollte man ihn, wie in schlechten Filmen mit parfum eindieseln? Sollte man ihn persönlich übergeben und warten bis der gegenüber ihn gelesen hat um evtl. fragen beantworten zu können? Oder sollte man ihn vielleicht sogar vorlesen um noch einen persönlichen touch zu geben?

Sollte man alles was einen bewegt in diesen Brief schreiben oder Luft für nachhaltige gespräche schaffen in denen man details mit dem gegenüber bereden kann? Sollte man auszüge von Z.B Liedern, Büchern die genau zu der situation passen verwenden?

Sollte man, wenn man ihn persönlich übergibt einen angemessenen rahmen suchen oder einfach bei der nächsten gelegnheit dem menschen in die Hand drücken?
lisi25 ist offline  
Alt 05.11.2003, 19:38 #00
Administrator
Hallo lisi25, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 06.11.2003, 09:16   #2
Poet
Guiding light
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 12.240
Kauf dir einen Bogen Geschenkpapier mit bunten Blumen oder einem anderen hübschen Motiv und schreib die Rückseite voll - so eine Art Liebesbriefposter. Die gibts in 40x70 oder von der Rolle, je nach dem wieviel du zu sagen hast.

Der Brief wird natürlich mit Tinte geschrieben!!!

Keine Schmierereien, keine Kleckse bitte - und nichts durchstreichen, dann lieber nochmal anfangen.

Das Teil dann so falten das das Motiv aussen ist.

Verschicken mit der gelben Post.

Evtl. Briefmarkensprache verwenden.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Poet ist offline  
Alt 06.11.2003, 13:05   #3
lenabalena
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
tsss du stellst frage. *g*

ich würde ehrlich gesagt sagen,der richtige ultimative liebesbrief ist der,der von tiefstem herzen kommt.
klar würde ich dazu nicht grade n rausgerissenes ringbuchblatt nehmen.kauf dir lieber n paar blätter schönes ansprechendes briefpapier und los gehts.

viel glück!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 06.11.2003, 13:55   #4
MorningGlory
Gralshüterin
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 7.466
Ganz ehrlich?

Es ist scheißegal, welches Papier. Es ist scheißegal, ob Tinte, Bleistift, Kugelschreiber oder Microsoft Word.

Es ist wurst, wie viel Mühe Du Dir gibst, romantisch zu klingen. Wie lange Du über Deinen Sätzen brütest.

Ich hab meinem Freund mal in der Eile, weil ich schnell zum Flughafen mußte, mit Kuli ein "I love you" auf ein gelbes Post-it geschmiert.

Er trägt es immer bei sich und er hütet es wie seinen Augapfel. Kein wohlriechendes, ausformuliertes, auf Büttenpapier (handgeschöpft) in Tinte schwungvoll darniedergeschriebenes rhetorisch und poetisch perfektes Machwerk könnte diesen kleine Fresszettel schlagen.

Es muß nur von Herzen kommen und der, für den es bestimmt ist, muß wissen, daß Du es genau so meinst, wie Du es schreibst.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
MorningGlory ist offline  
Alt 07.11.2003, 10:34   #5
POISON
Member
 
Registriert seit: 07/2000
Beiträge: 272
100% agree @Morning
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
POISON ist offline  
Alt 23.11.2003, 20:14   #6
Tom2419
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2003
Beiträge: 29
Das Wichtigste bei einem Liebesbrief ist, dass er von ganzem Herzen kommt. Da muss ich MorningGlory absolut recht geben.

Was ich einmal gemacht habe, aber niemals abgeschickt habe, war eine Liebesgeschichte.
Es war also kein eigentlicher Liebesbrief, sondern eine echte Geschichte, in der es um eine Katze mit dem Namen Jackie ging und um einen Hund Totti. Sie war sozusagen die Katze und ich der Hund, da unsere Charaktere ähnlich gelagert waren.
Die Geschichte ist echt gut geworden und das Mädel, in dass ich verliebt war mochte auch solche Geschichten recht gern, aber ich habe mich dann nie getraut ihn abzusenden, aus Angst mir einen Korb zu holen.

Ach ja:
Dieses Mädel hat mich Letzte Woche angerufen, um mir "schonend" beizubringen, dass sie jetzt einen Freund habe.

Das ist der Preis den der Feige zu bezahlen hat.

Also Leute, man muss seine gefühle schon irgendwie zeigen.
Nicht lange warten.
Schreiben.

Die Liebe ist ein Spiel bei dem man nur gewinnen kann, wenn man mitspielt.

Also ran.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tom2419 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.