Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.01.2004, 02:03   #1
imyglikos
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 5
schenkt mir eure weissheit

hi erstmal so ist die sachlage:
hab demnächst ein date mit einer unheimlich gutaussehenden frau die 4 jahre älter ist als ich und im verhältniss zu mir aussieht wie das 8. weltwunder dazu kommt auch noch ihre reife die mich manchmal rot anlaufen lässt.
ich hab das gefühl sie spielt ne "liga" über mir trotzdem hat sie zugesagt irgendwie krank .

^^^sachlage fertig

so jetzt meine frage : schmeißt mal en paar gesprächsthemen in den post die man ersatzmäßig mal so einbringen kann (meine größte befürchtung "eine stillte konversation")

danke im voraus
imyglikos ist offline  
Alt 02.01.2004, 02:03 #00
Administrator
Hallo imyglikos, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 02.01.2004, 17:21   #2
Sianna-Aurelia
Member
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: München
Beiträge: 257
was mag sie denn gerne?Ziehe halt ein paar infos über sie ein ,und schaue mal was du damit anfangen kannst...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sianna-Aurelia ist offline  
Alt 02.01.2004, 17:24   #3
Polarfuchs
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 36
man kann nicht einfach ein paar themen "reinschmeißen" solang man nicht weiß, was die frau interessiert, was sie mag, welcher typ sie ist.

geh's einfach locker an und mach dich nicht so runter - wenn sie ein date mit dir ausgemacht hat, dann findet sie dich nett bzw. interessant.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Polarfuchs ist offline  
Alt 04.01.2004, 23:42   #4
imyglikos
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 5
thx für eure antworten
wäre aber vom prinzip her gar nicht nötig gewesen ich hab mich da selber ganz schön überrascht
wir sind auf jeden fall zeitlich gar nicht so weit auseinander wie ich eigentlich dachte (i´m not a number hold my head high and day by day you see harder i try )

resümee : super gelaufen erstes date gut überstanden fotsetzung folgt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
imyglikos ist offline  
Alt 05.01.2004, 22:29   #5
White Dog
Member
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 465
Junge sehe es sportlich. Paßt ja, wenn du es mit einer Liga vergleichst...


Manchmal verliert auch der Weltpokalsieger ein Spiel. Und diese Sieger nennen sich dann "Weltpokalbesieger"...

Also ran und schieße das "Golden Goal"!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
White Dog ist offline  
Alt 05.01.2004, 23:41   #6
Leuchtturm77
Member
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 434
Zitat:
Original geschrieben von imyglikos
thx für eure antworten
wäre aber vom prinzip her gar nicht nötig gewesen ich hab mich da selber ganz schön überrascht
wir sind auf jeden fall zeitlich gar nicht so weit auseinander wie ich eigentlich dachte (i´m not a number hold my head high and day by day you see harder i try )

resümee : super gelaufen erstes date gut überstanden fotsetzung folgt
@ Weisser Hund

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das Game is vorbei und er hat gewonnen...

In dem Sinne..

L.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Leuchtturm77 ist offline  
Alt 06.01.2004, 06:51   #7
White Dog
Member
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 465
Leuchtturm, es gibt immer eine Rückrunde...:3d:
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
White Dog ist offline  
Alt 07.01.2004, 00:13   #8
imyglikos
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 5
richtig ^^ und die kahm dicke
sie ließ mal so ganz spontan und beiläufig anmerken das sie "erst seit 2 wochen mit ihrem damaligen freund auseinander ist und nicht direkt wieder in eine beziehung rutschen will !!!!!"

ARGH ich versteh die welt net mehr warum wollte sie sich dann mit mir treffen ? Warum hat sie das nicht schon vorher mal gesagt ? Wie soll das jetzt weitergehen ich mein wann ist für sie der zeitpunkt des überwindens bzw der richtige zeitpunkt gekommen ? falls es den überhaubt gibt !?!?!

^^ ich jedenfalls kann meine gefühle für sie doch nich mal so nen monat zurückstellen : sie doch eigentlich auch net oder sind die gefühle die wir beide für uns empfinden etwa nicht kongruent ?!

dann sagt sie sie ruft mich heute an ! tja pustekuchen dem war nicht so !

ich glaub ich werd ihr und mir erstmal ne auszeit von en paar tagen geben (möchte gerne mal ne neutrale meinung dazu hören thx im voraus) mfg imyglikos
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
imyglikos ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.