Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.10.2004, 15:50   #1
Foss201
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 29
"sexuelle Flüssigkeiten"

Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage, wenn ihr den Sex ohne Kondom genießt:

"Wie haltet ihr das mit den sexuellen Flüssigkeiten? Legt ihr ein Handtuch drunter, verwendet ihr tonnenweise Taschentücher? Oder was macht ihr da?"

lg
Foss201 ist offline  
Alt 25.10.2004, 15:50 #00
Administrator
Hallo Foss201, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 25.10.2004, 16:24   #2
Obiuss
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.618
also, erstmal rate ich dir, niemals einer frau in sachen pille zu vertrauen, es sei denn, es macht dir nicht unbedingt was aus, papa zu werden.
das mit dem handtuch is ne stupide idee, dann muss man ja immer aufpassen, auf dem stofffetzen liegen zu bleiben, und selbst wenn das einem gelingt, so entstehen doch genug flüssigkeiten, das es durch das dünne handtuch dringt.

zudem muss bewegung beim sex sein. bei häufigem stellungswechsel verrutscht das handtuch eh. du hast also 2 möglichkeiten. entweder gehst du in sexshop und holst dir einen latexbettbezug, der ist abwaschbar, oder, falls du noch zu jung bist, um da rein zu dürfen, geh in baumarkt und hol dir plastikplane. option 2 besteht darin, das du klug bist und den sex versuchst auf ihrer seite des bettes zu halten, dann mus sie auf der feuchten stelle schlafen.

du hast natürlich auch die ausfallmöglichkeit, sie eben NICHT im bett durchzuknattern, so bleibt das laken sauber und du hast keine probs.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Obiuss ist offline  
Alt 25.10.2004, 16:40   #3
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Ja super - Sex auf der Plastikplane - versuch ich mir gerade vorzustellen.

Bettlaken kann man auch waschen.
Man kann Sex auch unter der Dusche haben oder im Freien haben.

Naja, gibt viele Möglichkeiten.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zweifler ist offline  
Alt 25.10.2004, 16:52   #4
Candel
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: nähe Berlin
Beiträge: 1.700
dem bleibt eigentlich nichts hinzuzufügen.


Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Candel ist offline  
Alt 25.10.2004, 16:54   #5
Obiuss
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.618
eben das wollt ich mit meinem letzten absatz ausdrücken. aber ich habe es mir vorbehalten, ihn nicht für dämlich zu erklären, und ihm die plätze aufzuzählen.

das mit der plane war auch eher sarkastisch gedacht. aber gut, sowas geht nicht aus einem post hervor.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Obiuss ist offline  
Alt 25.10.2004, 17:00   #6
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von Obiuss
eben das wollt ich mit meinem letzten absatz ausdrücken. aber ich habe es mir vorbehalten, ihn nicht für dämlich zu erklären, und ihm die plätze aufzuzählen.

das mit der plane war auch eher sarkastisch gedacht. aber gut, sowas geht nicht aus einem post hervor.

Ach so, ich stellte mir vor, wie er in den Baumarkt geht und für 2,99 eine dieser grünen Planen kauft.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zweifler ist offline  
Alt 25.10.2004, 17:31   #7
terraflop
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 107
lol, die is doch blau? naja egal.
och das kann man doch alles waschen ist doch nicht so schlimm. auf nem handtuch ist doch scheisse. mensch da macht doch gar nix mehr spass
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
terraflop ist offline  
Alt 25.10.2004, 18:48   #8
Swets
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 62
wir sind grad richtig in stimmung, dann sagt mein freund zu mir: "Warte mal Schatz, du musst aufstehn, ich muss die plane ausbreiten....."
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Swets ist offline  
Alt 25.10.2004, 19:48   #9
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von Swets
wir sind grad richtig in stimmung, dann sagt mein freund zu mir: "Warte mal Schatz, du musst aufstehn, ich muss die plane ausbreiten....."
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zweifler ist offline  
Alt 25.10.2004, 20:00   #10
terraflop
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 107
und dieses ryhtmische (schreibfehler?) knirschen... =)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
terraflop ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.