Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.11.2004, 15:01   #1
hunter718
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 657
FRau-Mann-Org

Frage an euch Frauen:
Ist es euch eigentlich wichtiger das der Mann kommt?Wie steht das im Bezug darauf das ihr selber kommt?
hunter718 ist offline  
Alt 02.11.2004, 15:01 #00
Administrator
Hallo hunter718, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 02.11.2004, 15:56   #2
Sydney
Nordish by Nature
 
Registriert seit: 02/2001
Ort: Hamburg-Süd
Beiträge: 4.321
Ist es nicht viel wichtiger das beide Spass dran haben? *rolleyes*

GBY Syd
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sydney ist offline  
Alt 02.11.2004, 15:57   #3
hunter718
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 657
ja schon aber is schon ma interesant zu wissen wie so ne frau tickt
*G*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hunter718 ist offline  
Alt 02.11.2004, 16:04   #4
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von hunter718
ja schon aber is schon ma interesant zu wissen wie so ne frau tickt
*G*
Vergiss es
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zweifler ist offline  
Alt 02.11.2004, 16:06   #5
Rave-Angel
Platin Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Bay/FFB
Beiträge: 1.578
hmm... ich persönlich fange immer an, mir Gedanken zu machen, wenn mein Freund mal nicht kommt (ist in den 7 monaten aber erst 2-3 Mal vorgekommen)... er sagt zwar dann immer, das er es nicht weiter schlimm findet und ich ned drüber nachdenken soll, aber ich frage mich halt dann schon, woran es liegen könnte. Und dann ist da eben noch die Sache, das es mir ein gutes Gefühl bereitet, wenn er kommt und besonders, wenn er richtig heftig kommt, dann einfach nur daliegt, die augen zu hat und genießt...gibt in meinen Augen echt nix besseres.
Ob ich selber komme, oder ned war mir früher relativ gleich...mittlerweile sieht des allerdings etwas anders aus. Bin früher seehr selten gekommen...da musste man(n) sich schon sehr anstrengen und sehr viel mühe geben. Weiss auch ned, bei meinem jetzigen Freund sieht des anders aus...komme fast immer (und des obwohl des Vorspiel und besonders seine Aktivität sehr niedrig sind) und jetzt sehe ich das auch etwas anders... bin zwar ned sauer, oder so, wenn´s mal nicht klappt...aber etwas deprimierend finde ich es dann manchmal schon...aber entweder bitte ich ihn dann Abhilfe zu schaffen, oder verschaffs mir selber
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Rave-Angel ist offline  
Alt 02.11.2004, 17:08   #6
hunter718
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 657
brauchst dir da auch keine gedanken zu machen, wir maenner koennen auch nicht immer, hat dann mit viel stres im alltag, usw zu tun, is auf jeden voll bei mir so,....
man brauch immer nen klaren kopf *G*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hunter718 ist offline  
Alt 02.11.2004, 20:00   #7
polgara
Special Member
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 3.320
Habe eigentlich noch nie erlebt, dass der Mann nicht gekommen ist. Es ist ja oft eher so, dass die Frau nicht kommt. Aber ich finde es auch am Wichtigsten, dass es Beiden einfach Spaß macht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
polgara ist offline  
Alt 02.11.2004, 20:55   #8
Rave-Angel
Platin Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Bay/FFB
Beiträge: 1.578
Zitat:
Zitat von hunter718
brauchst dir da auch keine gedanken zu machen, wir maenner koennen auch nicht immer, hat dann mit viel stres im alltag, usw zu tun, is auf jeden voll bei mir so,....
man brauch immer nen klaren kopf *G*
Danke Dir!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Rave-Angel ist offline  
Alt 02.11.2004, 21:02   #9
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von polgara
Habe eigentlich noch nie erlebt, dass der Mann nicht gekommen ist. Es ist ja oft eher so, dass die Frau nicht kommt. Aber ich finde es auch am Wichtigsten, dass es Beiden einfach Spaß macht.
kann mich da nur polgara anschließen, ich finde auch das es mehr Spaß macht wen beide kommen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sweet mezzi ist offline  
Alt 02.11.2004, 21:06   #10
Rave-Angel
Platin Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Bay/FFB
Beiträge: 1.578
Zitat:
Zitat von sweet mezzi
kann mich da nur polgara anschließen, ich finde auch das es mehr Spaß macht wen beide kommen.
Ich denke nicht, dass sie damit gemeint hat, dass es mehr Spaß macht, wenn beide kommen, sondern das es einfach nur wichtig ist, dass es im allgemeinen spaß macht und n geiles feeling aufkommt...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Rave-Angel ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Träne einer Frau... sweet mezzi Meine Gedichte 5 01.12.2004 20:07
Unterschiede zwischen Mann und Frau LittleSweety Archiv: Streitgespräche 88 21.10.2004 13:33
neue Frau....altes Leiden! Darkness_22 Flirt-2007 6 14.09.2004 12:53
Verliebt in schwulen Mann und noch komplizierter built Flirt-2007 44 27.08.2004 13:24
Männerschwarm oder Freundschaft zwischen Mann und Frau ? Allen79 Flirt-2007 21 27.08.2004 12:32




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.