Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 01.01.1970, 01:00   #1
Rick Deckard
Senior Member
 
Registriert seit: 09/1999
Beiträge: 825
Hi Gina,

an manchen Tagen sage ich Dir: Vielen Dank für Dein liebes Kompliment, auch Du scheinst jemand zu sein, dessen Wertschätzung meiner Bemerkungen hier mich wirklich erfreut, weil ich Dir auch ein gerüttelt Maß an gesundem Menschenverstand unterstelle.

Aber an anderen Tage frage ich Dich: Warum findest Du's nur manchmal interessant? http://xlovetalk.futurequest.net/ubb/wink.gif

Ich wünsche Euch allen tolle tausend Jahre,
Euer Rick, der eigentlich Thomas heißt!
Rick Deckard ist offline  
Alt 01.01.1970, 01:00 #00
Administrator
Hallo Rick Deckard, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 01.01.1970, 01:00   #2
Rick Deckard
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/1999
Beiträge: 825
Nikita,

ja, genau, das ist die Frage: Was ist besser?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Rick Deckard ist offline  
Alt 22.12.1999, 01:18   #3
Rick Deckard
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/1999
Beiträge: 825
Warum wird man als lieber, netter Kerl von den Frauen nicht ernst genommen?

Ich habe so viele Freundinnen, aber als Mann nehmen mich nur die wahr, die von meinen Affären und Seitensprüngen wissen. Die wollen dann unbedingt auch erfahren, wie das mit mir ist (vgl. Posting über Beziehungen im Büro). Die Frauen, die mich ohne Kenntnis dieser dunklen, erotischen Seite kennenlernen, finden mich i.d.R. einfach nur nett und wollen sich stundenlang mit mir unterhalten, einen Flirt oder gar Sex können sie sich nicht vorstellen. Bis "das stille Wasser plötzlich tief wird", wenn z.B. eine andere Kollegin hinter meinem Rücken eine Warnung vor mir ausspricht...

Ist ein Mann nur dann sinnlich oder anziehend, wenn er dunkle Schatten wirft? Ist der nette Junge von nebenan immer nur der Freund, und nie der Partner?
Warum erzählen mir so viele Frauen von den Männern, mit denen sie dauernd ins Bett gehen, obwohl sie von denen mies behandelt werden, aber die netten, liebevollen Jungs hier sind alle solo? Kann mir das mal jemand erklären?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Rick Deckard ist offline  
Alt 22.12.1999, 18:02   #4
Toff
Quelle der Weisheit
 
Registriert seit: 11/1999
Ort: A-4030 Linz
Beiträge: 3.118
Hi Rick (mal wieder)

Also ich glaube schon ein netter und liebevoller Mann zu sein, bin aber nicht solo, sondern seit über 3 Jahren in einer festen Beziehung.
Aber, ich denke, für quantitative Erfolge ist es wohl nicht die beste Taktik. Es scheint so zu sein, daß Frauen das Abenteuer suchen (verständlich, Männer fühlen sich meist auch nicht automatisch von Hausfrauen mit Wischmopp angezogen) aber auch von Männern, die sie (auch ihrer eigenen Ansicht nach) schlecht behandeln (mir nicht so verständlich). Ob das mit dem Jagdtrieb vieler Männer (eine Frau muß erobert werden.) vergleichbar ist?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Toff ist offline  
Alt 22.12.1999, 18:13   #5
Rain
Member
 
Registriert seit: 12/1999
Beiträge: 378
Hi Rick!

Ich weiß ganz genau was Du meinst.

Mail mir, wenn Du willst. Vielleicht habe ich ein paar Antworten für Dich, ich möchte sie jedoch nicht ins Forum reinschreiben.
tom.h@magnet.at

Rain
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Rain ist offline  
Alt 22.12.1999, 19:42   #6
sweetheart
Member
 
Registriert seit: 08/1999
Beiträge: 55
hey rick,

umgekehrt ist es nicht anders. zu mir kommen auch sehr viele kollegen, heulen sich bei mir aus und beklagen sich über ihre verflossenen, welche ihnen übel mitgespielt haben.
warum fallen männer denn auf girl's herein, die bereits allgemein einschlägig bekannt sind? wesshalb nehmen sie nicht eine, die ihnen wärme, geborgenheit, verständnis und liebe entgegen bringt?

ich gebe Dir recht, ein boy, der eher ein bisschen scheu, zurückhaltend und halt ein netter junge ist, wird sicherlich zuerst mal als kumpel angesehen, aber ich bin fest überzeugt und habe es auch schon selber erlebt, dass auch diese irgendwann mal an der reihe sind.

sweetheart
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sweetheart ist offline  
Alt 22.12.1999, 22:16   #7
Toff
Quelle der Weisheit
 
Registriert seit: 11/1999
Ort: A-4030 Linz
Beiträge: 3.118
Rain:
Laß uns doch teilhaben, wir wollen alle etwas lernen.

Sweetheart:
Männer und Frauen scheinen dahin zu tendieren, dieselben Fehler immer und immer wieder zu machen. Es scheint uns einprogrammiert zu sein, wen wir gut finden, selbst wenn der Geist sagt: Finger weg!
Soviel zum homo sapiens sapiens
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Toff ist offline  
Alt 22.12.1999, 23:16   #8
Klaus
Platin Member
 
Registriert seit: 11/1998
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.795
Hallo zusammen,

ich denke, einfach nur "nett" zu sein ist für eine Liebesbeziehung auch zu wenig.

Da ich diese Variante erlebt habe mit dem gar nicht nett, dafür aber heftig zu sein, und auf einmal hat man jemanden den man nicht mal überreden mußte, weiß ich, daß da auch etwas ist, was ganz ohne Nettigkeit Wirkung erzielt.

Ich halte es nur für vollkommenen Quatsch, auf Freundlichkeit herumzupinkeln, weil die alleine nicht zum Erfolg führt. Die Reaktion auf Freundlichkeit ist nunmal nur freundschaftliche Liebe, manchmal auch tiefste Erleichterung, daß überhaupt mal jemand EHRLICH freundlich ist, und sowas kann auch die Basis werden, daß einer einen auch an sich heranläßt. Aber wenn dann nicht was einsetzt, was emotional aus dem Bauch kommt, dann fehlt halt was. Das ist leider auch so stark, daß eine Frau sich von einem nicht trennt, wenn man ansonsten ein ********* ist, aber man muß kein ********* werden um es zu bekommen.
Nur halt impulsiver, ehrlicher zu sich selbst, offen für alle seine Gefühle, auch die uncoolen, negativen, schwierigen oder was weiß ich wie verteufelten.
Viele Leute leben das erst aus, wenn sie so zornig sind, daß ihnen die Reaktionen egal sind, und dann fliegen auch manche Frauen auf diese Ausdrucksstärke.
Man kann aber auch so gut mit sich umgehen, daß man keine Angst mehr vor Impulsivität haben muß, und dann kann man dieselbe Art Gefühle auch im Guten mit Frauen haben. Und das wirkt auch sofort und ohne Überreden, nur ist das auch wieder nur ein Anfang, die Beziehung muß man trotzdem noch mit ein bischen Verstand führen und menschlich miteinander umgehen. Und scheitern kann sowas genauso, aber es scheitert dann an realen Gründen, nicht einfach nur daran, daß Fantasie keine realen Gefühle macht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Klaus ist offline  
Alt 23.12.1999, 01:41   #9
Toff
Quelle der Weisheit
 
Registriert seit: 11/1999
Ort: A-4030 Linz
Beiträge: 3.118
"auf Freundlichkeit herumzupinkeln"???
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Toff ist offline  
Alt 31.12.1999, 01:10   #10
Nikita
Junior Member
 
Registriert seit: 10/1999
Beiträge: 21
wach auf, schätzchen, so funktioniert die welt... und irgendwo gibt es auch DIE frau für dich...
und was ist eigentlich besser: als ********* alle frauen abzuzocken oder qualität über quantität zu stellen???
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nikita ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.