Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 19.12.1998, 06:16   #1
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hi Leute
Ich habe ein großes problem. Ich habe seid zwei monaten einen Freund aber jetzt habe ich einen noch süßeren kennengelernt. Mit dem ich jetzt zusammen bin. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll. Sie sind beide so süß. Bitte helft mir?
 
Alt 19.12.1998, 06:16 #00
Administrator
Hallo , in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 19.12.1998, 07:46   #2
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
verstehe ich es jetzt richtig, daß du mit beiden zusammen bist, also mit einem fest und mit dem anderen eine affäre hast??

wäre super, wenn du mehr infos posten könntest... alter, wie kennengelernt etc.

manuela
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 19.12.1998, 11:12   #3
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Liebe Louisa , ich wollte Dir mal was Flüstern , denk genau darüber nach , mit welchem DU richtig etwas anfängst , aus nur einem einzigen Grund ,
Wahre liebe bestimmt nicht nur Aussehen , sondern auch Charakter , Überleg Dir genau , welcher von beiden Dich mehr liebt denn du solltest ganz schnell mit einem der beiden schluß machen , falls du das nicht tust , verlierst du unter Umständen beide .
Mir ging es ähnlich ,man denkt , der bzw. ( bei mir die)
sieht aber gut aus , was aber liebe ist und was lust , merkst du wenn du richtig in der klemme steckst ,der der Dich wirklich liebt holt dich da raus , was nicht heißen soll , das der nicht auch gut aussehen kann , was ich sagen will , nimm den , der die besseren inneren Werte hat , nicht den der Besser aussieht oder der "süßer" ist .
PS: Denk drüber nach , war nur gut gemeint


lll iii eeeeeeee bbbbbbbbb eeeeeeee
lll iii eeee bbb bbb eeee
lll iii eeeeeeee bbbbbbbbb eeeeeeee
lllllll iii eeee bbb bbb eeee
lllllll iii eeeeeeee bbbbbbbbb eeeeeeeeee
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 19.12.1998, 16:53   #4
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hi Manuela!
Einer von meinen freunden ist 17 und der andere ist 14. Den Patrick (17 ) habe ich durch meinen bruder kennengelernt und den Fabien ( 14 ) ist in meiner klasse. Aber ich kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll sie sind beide in ordnung.

Tschüss manuela
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 20.12.1998, 04:32   #5
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hi,

es wird immer einen geben der süsser aussieht und noch toller ist.
Doch man kann jemanden nicht einfach wegschmeißen. Du mußt dir genau überlegen, was du machst. Lass dein Herz sprechen!!!
+


dennis
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.