Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 30.12.1998, 08:19   #1
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hallo Basti,

ich hab' zwar selber nicht viel Erfahrungen, was Beziehungen angeht; doch ein Tip meinerseits moechte ich Dir doch geben: Wenn Dir wirklich etwas an ihr liegt, dann solltest Du Dich mal alleine mit ihr Treffen. Wenn Freunde anwesend sind, wird man IMHO nicht so ernst genommen... Trefft Euch doch einfach mal bei einem Kaffee in der Stadt.
 
Alt 30.12.1998, 08:19 #00
Administrator
Hallo , in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 30.12.1998, 10:14   #2
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hi!!! Ich bin 16 Jahre alt und mache gerade die Pupertät durch!! Dies ist so ziemlich die beschissenste Zeit im Leben.
Ich habe da so ein Problem mit einem Mädchen. Ich liebe sie unheimlich. Wir machen so 2-3 in der Woche ein Fernsehabend mit ihr, einer Freundin und 3 weiternen Freunden von mir.
Diese sind immer ziemlich schön gewesen und wir haben uns immer super verstanden. Wir liegen dann immer auf dem Bett und albern dort rum. Ich war am Überlegen, ob sie vielleicht auch so für mich empfindet, aslo haben meine Freunde sie einfach mal so gefragt. Sie war, haben meine Freunde mir erzählt, ziemlich überrascht. Am nächsten Tag hat sie mir dann gesagt, dass sie nicht mit mir gehen möchte. Ich war am Boden zerstört und wollte so mein Kopf noch retten und habe sie noch mal angerufen und gesagt, dass alles nur verarschung sei. Sie hat mir dann erzählt, dass sie sich auch gar nicht vorstellen könnte, dass ich in sie verknannlt sei.
Dann ging es ganz normal weiter, wir verstanden uns immer besser. Jetzt haben wir uns immer gegenseitig durchgegitzelt. Am Ende lagen wir dann Hand in Hand auf dem Bett, meistens hat sie ihren Kopf auch an meine Brust gelegt.
Ich war wieder entschlossen und habe gehofft, dass sie diesmal "ja" sagen würde, doch wieder hat sie "nein" gesagt!! Mein Freund hat dann noch gehört, wie sie zu ihrer Freundin gesagt hat, dass sie wieder glaubt, dass alles nur verarschung sei.
Heute war dann der letzte Fernsehabend und wieder war alles super. Ich habe mir Hoffnung gemacht, bis sie später aus irgendeinem Grund beleidigt war und nun Sylvester nicht mehr kommen will. Ich weiß aber nicht warum sie beleidigt ist. Ich glaube aber, dass ein Freund von mir sie wieder gefragt hat. Vielleicht hat sie dies so genervt, dass sie jetzt beleidigt ist, aber sicher bin ich mir nicht. Ich weiß auch nicht, ob er gefragt hat.
Ich weiß, dass dies ein langer Text ist und bin daher JEDEM dankbar, der den Text Ernst nimmt und mir ein guten Rat schickt!
GUTEN RUTSCH INS JAHR 1999!!!!


[Text geändert durch Basti (am 30-12-98).]

[Text geändert durch Basti (am 30-12-98).]
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 23.01.1999, 06:40   #3
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hi ich bin auch 16 und das mit der Pupertät ist echt scheiße naja was ich sagen wollte das mit dem beleidigt sein das kenn ich. Vor ungefähr 4 Monaten hab ich mich voll in ein Mädchen verliebt und bin sogar mit ihr zusammengekommen. Es war alles super und wir hatten keinen streit, bis vor 3 Tagen. Sie war auch urplötzlich beleidigt, und das wohl nur weil ich auf nen Geburtstag von jemand gehen will den sie nich leiden kann. Dann hat sie gesagt ja ich meld mich wieder wenn ich mich bgeregt hab, aber bis jetzt kam noch nix. Jetzt mach ich mimr voll die sorgen, dass sie schlussmacht oder so. Ich weiß ich sollte eigentlich auf deine Story antworten, aber ich musste das irgendwo loswerden.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 23.01.1999, 06:57   #4
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Moin Basti,
Ich kann dir nur raten mit ihr über alles, in ruhe und ALLEI, zureden. Ich glaube das sie im Moment etwas verwirrt ist und einfach angst hatte von irgend jemanden verletzt zu werden. Also ruf sie an, oder geh mit ihr in Kaffee wie rookie es dir geraten hat, hauptsache du redest mit ihr. Und bleib dabei ruhig und stehe zu deinen Gefühlen für sie, sei erlich. Viel Glück
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.